Mamis 2011 aus Raum SHK?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1313028
17. Feb 2012 20:17
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Das ist gut wenn ihr was raus bekommen habt... Ich stell mir das schlimm vor für so ein kleines Wesen. Die können ja nichts dagegen machen und helfen lassen wollen sie sich meißtens auch nicht.
Wir hatten sowas Gott sei Dank noch nicht in der Form...
gast.1225664
17. Feb 2012 20:21
Seit froh!

Nach der Nacht gestern hoffe ich nur das diese wenigsten etwas ruhiger wird. Es ist so schlimm wenn man nicht helfen kann!!! :cry: :cry: :cry:

Sie hatte gestern geschrien, das konnte sich keiner mit anhören! So richtig als wenn ihr einer ans Leben wollte (oder ihr einfach nur etwas schrecklich weh getan hat)
Hatte ihr dann aus verzweiflung ein Zäpfchen gegeben und dann wurde es nach ner halben Stunde ruhiger. Sie ist dann auf meinem Bauch eingeschlafen, nur hatte ich es auf der Couch nicht sehr bequem. :roll:
gast.1313028
17. Feb 2012 20:26
Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...
Ja, es ist furchtbar, wenn man nicht helfen kann oder nicht weiß was los ist. Ich kann mich dran erinnern, da hat Leonie in der Nacht 4 Stunden am Stück gebrüllt wie am Spieß. Ich hab alles versucht: Tee, Milch, singen, schaukeln, Zäpfchen,... Und nichts hat geholfen. Da fühlt man sich so unwahrscheinlich machtlos und hilflos...
gast.1225664
17. Feb 2012 20:31
Oh ja du sagst es!

Aber mal was niedlicheres: Am Dienstag hat Carolin bei Dr. Wagner gebrüllt wie am Spieß (sie hat ihr die Ohren mal richtig sauber gemacht) und heute war sie ganz lieb hat sie angelächelt und zum Abschied sogar winke winke gemacht. Das war soooo niedlich und selbst Dr. Wagner hat sich gefreut.

Und dann war ich noch einkaufen und beim Bäcker und Carolin hat ihr erstes Brötchen geschenkt bekommen. Sie hat es sogar selbst von der Verkäuferin genommen und glächelt.

Da zerreist es einem das Herz, aber vor totaler Freude! :lol: :D :lol:
gast.1107339
17. Feb 2012 20:39
hallo mädels,

wie geht es euch? habe gelesen, das carolin und kati krank sind...ich wünsche euch gute besserung!!!

es tut mir leid das ich mich kaum melde und auch heute nur die eine nachricht schicken kann...jan ist schwer krank, er hat mächtig fieber gestern gehabt und war kaum ansprechbar...waren knapp 40 grad was er hatte, zum glück half der fiebersaft so sehr gut und schnell...naja, als er in der nacht munter wurde (seit etwa 8 monaten das erste mal), war er nicht wirklich herr seiner sinne...er hat nur gewackelt, die augen sind total verleihert gewesen und er hat geweint wie sonst was...tee war das einzige was ihm geholen hatte und mir war himmel angst...der arzt meinte nur, nix schlimmes, alles ist gut... :shock:

naja, heute ging es ihm schon etwas besser, aber er will noch immer nicht recht schlafen, deswegen habe ich auch nur die paar minuten zeit zum schreiben...

ich hoffe euch geht es sonst woeit gut und ich hoffe wir lesen bald wieder mehr voneinander!!!

schönen abend euch und bis dann
gast.1313028
17. Feb 2012 20:41
Ooh, wie süß! So ein Glück hatte ich noch nicht, das meine Kleine Dr. Wagner angelächelt hat. Sie hat ihr nur mal die Zunge raus gestreckt :oops: Aber winke winke hat sie beim letzten mal auch gemacht...
gast.1225664
17. Feb 2012 20:45
Tja da hat Leonie ihr gleich mal gezeigt was sie von ihr hält :lol:

Ne, ist schon echt ne gute Ärztin!!! Wenn jemand was schlechtes über sie sagen würde, würde ich sie 100%ig verteidigen. Sie kann halt gut mit Kindern. Manche sind zwar KA´s aber haben irgendiwe keinen Bezug zu Kinder oder kein Talent mit ihnen umzugehen.
gast.1313028
17. Feb 2012 20:47
Ich find auch das sie ne gute Ärztin ist. Würde sie auch immer weiterempfehlen. Es gibt 1 Person die das allerdings (natürlich) anders sieht. 3x darfst du raten :roll: ;)
gast.1225664
17. Feb 2012 20:51
Also wenn du mich so fragst fällt mir nur das Schwiegermoster ein. Wie lieg ich da mit meiner Vermutung?
gast.1313028
17. Feb 2012 20:58
Goldrichtig!!!!! :lol: Sie fängt doch immer damit an, das sie es nicht versteht, das Leonie noch nicht krabbelt. Da hab ich ihr folgendes gesagt: "Es gibt genügend Kinder die nie krabbeln sondern gleich laufen. Und wenn Leonie das robben gefällt, soll sie das weiter machen. Sie wird schon krabbeln wenn sie das will." Darauf meinte sie: "Was sagt denn eure KÄ dazu? Also bei uns mussten(!!!!!!!!!!) die Kinder in dem Alter krabbeln können!" Da hab ich ihr doch gesagt, das Leonie GAR NIX muss und das die KÄ gesagt hat das alles in Ordnung ist und das die Hauptsache ist, das sie vorwärts kommt. Da meinte sie doch echt: "Na da ist eure KÄ aber ne Ausnahme. Alle anderen würden da sicher was anderes sagen. Hol dir doch mal ne zweite Meinung ein..."
:lol: :lol: :lol: Ich flipp aus. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll...
gast.1225664
17. Feb 2012 21:10
Also tut mir echt leid wenn ich das so sage, aber dein Schwiegermoster hat eine an der Waffel!!!
Es ist doch nur wichtig das sie den Drang zeigen vorwärts zu wollen und nicht ob sie krabbeln kann oder nicht!
Wenn die alten immer von früher reden könnt ich ausflippen :x :x :x
Klar manches übernimmt man aber vieles eben auch nicht. Und heut zu Tage ist nun mal vieles anders! Mensch, früher ist vorbei!!!
Und vorallem, dein Schwiegermonster weiß natürlich was andere Ka´s sagen weil sie da ja total auf dem laufenden ist! :lol: ;)

Bei mir könnt ich z.z. nur ausflippen, weilalle auf meine Maus eingeredet haben: sag mal dies, sag mal das. Und - was haben se jetzt davon sie sagt nur noch baba oder Papa und nicht mehr Mama. :cry: :cry: :cry: Und das hat sie immer soooo süß gesagt!
Heut hab ich das auch meinem schwiegermonster gesagt, das dass ist weil sie allen nachplappern sollte. Da musste sie für den Moment erst mal schlucken, hat dann versucht Carolin wieder das Mama beizubringen und meinte dann ganz trocken: ja das kommt vor das die Kinder manche Laute ben wieder verlernen. Da krieg ich soooooooo einen Hals! :x
gast.1313028
17. Feb 2012 21:14
Ich weiß, das sie einen an der Waffel hat! Tja, vielleicht war sie in einem FRÜHEREN Leben mal ne KÄ? Obwohl, neeeeeeee - nicht dieser Hausdrache! :lol:
Naja, ich werd mich jetzt mal auf die Couch verkrümeln und auf mein Männl warten. Der kommt gleich.
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gaaaanz ruhige Nacht. Ich drück dir die Daumen!
gast.1225664
17. Feb 2012 21:18
Dankeschön dir auch und einen schönen Abend noch
gast.1225664
19. Feb 2012 20:57
Hallo
Biste da?

Carolin schniefelt und hustet zwar immer noch aber ihr gehts besser, hat letzte Nacht wieder durchgeschlafen. Bei mir wirds auch langsam, mich ärgert nur unheimlich die Nase.

Was macht ihr so?
gast.1313028
21. Feb 2012 20:30
Hey, wie gehts deiner Kleinen?

Bei uns ist soweit alles schön. Zahn Nummer 5 ist da :D
Werd die nächsten Tage abends nicht da sein. Schaffe es zur Zeit einfach nicht. Aber ich bin mittafs immer mal da...
555 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...