Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die letzten babysachen hab ich hoffentlich morgen gewaschen und in mein süßes babyzimmer eingeräumt, nächste woche kommt internet und die letzten schränke der neuen wohnung werden vervollständigt
und dann kanns losgehn...
ich hab überlegt ich hol mir jetzt einfach bei c&a oder so noch ne jogginghose und nen schlafanzug für billig und fertig
Des Problem ist das ich immer des Glück hab das alles soo teuer is !!! Aber was
solls ich find schon was!
ICh merke im Moment rcihtig das sich Wasser in meinen Fingern und Beinen sammelt ! Echt ned toll!!
Hab nur nicht wirklich erfahrung mit einer Hebamme! Wie wer was wann wo!!!??
Gute nacht euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.