August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
15. Jan 2012 22:57
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ich sag ja beim ks haben sie alles was üer war weg genäht=)=)=)
ich nörgel auch immer wegen mein klein schwabbel aber mein gott da waren unsere engel drinne mir wurscht =)=)=)

bei mir liegt das aber in der familie mein vater 2 m groß und ne bohnstange ich 1,80 und spagel meine oma 1,60 mit arme hoch und ein dünner herring
gast.1117244
15. Jan 2012 23:01
Naja ich hoffe das ich auch irgendwann wieder in meine Sachen passe :-( momentan trennen mich noch fast 20 kg davon :evil:

Ich werd gleich schlafen gehen... mal schauen wie lange Sinja schläft!
Gutes Nächtle!
Chiko1
15. Jan 2012 23:20
wünsch euch eine gute nacht
dir claudia eine erholsame und ich hoffe das es bald bei euch besser wird

nachtii
gast.1142188
16. Jan 2012 08:09
Claudia2011 hat geschrieben:
> @ Djuli ja Babix haben wir auch, aber was soll ich sagen... bringt diesmal
> auch nichts. Werde morgen Zwiebeln kaufen und teste das dann mal... Danke
> für die Tipps!

Babix hat als Oskar n Schnupfen hat super geholfen. Als ich meinem Kinderarzt davon erzählte schlug er die Hände über dem Kopf zusammen. Meinte, dass ich das nicht verwenden soll, wg. Allergien etc.
"Fr. .... warum nehmen sie keine Muttermilch und träufeln sie in die Nase?"
Klar! Schon n super Zeug die MuMi!
gast.1117244
16. Jan 2012 08:16
Das Babix Allergien auslösen bzw begünstigen kann habe ich leider schon öfter gehört. Ich habe es auch nur auf ein feuchtes Tuch gemacht und ins Zimmer gelegt, also nicht zu nah ans Kind. MuMi habe ich leider nicht mehr.
gast.1142188
16. Jan 2012 08:29
Oh das tut mir Leid! Aber er meinte auch so ne Erkältung kommt und geht mit oder ohne Mittelchen. Habs auch nur entfernt hingelegt. Weiß schon, die Mäuse tun einem Leid wenn sie die ganze Zeit ne verstopfte Nase haben und Nase putzen ist ja auch doof. Weiß nicht wies bei dir ist aber der Nasensager bringt ja mal gar nichts. Kannst auch etwas lauwarmes (ganz klein bisschen) Wasser nehmen und aufs Tuch geben und damit die Popel anweichen.
Schon witzig wenn man so ließt was für ne Wissenschaft man aus Popel machen kann! :D
Hoffe deine kleine Sonne ist bald wieder gesund
Chiko1
16. Jan 2012 08:49
guten morgen

claudia wie war eure nacht?
mia hat bis um 6 uhr geschlafen.werden jetzt frühstücken und dann müssen wir paar sachen erledigen

lg
gast.1117244
16. Jan 2012 08:55
Die Nacht war Dank Nasenspray okay. Popel hat sie keine, es ist verschleimt aber der Sauger bringt nichts. Prinzipiell sehe ich das auch so, das eine Erkältung kommt und geht, aber wenn essen und schlafen nicht mehr möglich ist, ist blöd. Sie gehörte eh schon zu den eher zarten Babys.
Bine1985
16. Jan 2012 10:01
Guten Morgen Ladys,
ich wurde heute verwöhnt: erst hat sie bid 5uhr gepennt um dann zu trinken (wie fast immer) und dann haben wir nochmal bis 7.30uhr geschlafen! Man war das schön!
Bine1985
16. Jan 2012 10:05
Claudi neele hatte auch einmal schnupfen und der war eeeeeeeewig da!
Ist echt nervig! Aber schön wenn ihr einigermaßen schlafen konntet.
Hab meine wage mal mit neuen Batterien versorgt. :shock: :shock: :shock:
Ich hab noch satte 8 kg. zu viel auf den Rippen. :cry:
Will aber noch mehr abnehmen, vor der ss hatte ich auch schon so 5 zu viel!
Mal gucken wie ich das so hinbekomme, hochzeit ist gott sei dank erst so mitte september.
Haben auch schon ein schönes Schloss gefunden in dem man heiraten und feiern kann. Das werden wir uns Samstag mal anschauen! Jippyyyy... :P
gast.1117244
16. Jan 2012 10:25
Bine wo ist denn das Schloss? Dann hast du ja noch eine Motivation mehr abzunehmen ;) den Schnupfe kann man mit Tropfen ertragen, hab halt nur Angst, das wir die zu viel und zu lange brauchenn. Gebe jetzt auch schon Globuli gegen Schnupfen bei Säuglingen.
Chiko1
16. Jan 2012 10:35
So wir sind auch wieder da. mal wieder blödes Wetter aber naja wir mussten raus.
konnte mia schlafend aus dem kiwa nehmen mal gucken wie lange das anhält.
Ich hab noch so viel auf dem Zettel heute 2 handwerker kommen noch evtl unser Anwalt.aber das wird schon.

wenn es die Möglichkeit gibt euch paar kilos abzunehmen neheme ich sie gerne. :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.1117244
16. Jan 2012 10:45
Ich schicke dir bei Gelegenheit welche rüber :lol: da hast du einen straffen Zeitplan. Sinja schläft Dank Nasentropfen endlich. Nachher gibt es Breichen.
Bine1985
16. Jan 2012 10:49
Schoss Neetzow ist das, in Neetzow! :P
Da wir ja von Usedom kommen und fast die ganze Family da wohnt wäre das ganz günstig! Dann müssen die nicht so weit fahren! Zimmer zur übernachtung sind da aber auch vorhanden. Freu mich schon, hoffentlich entspricht das unseren vorstellungen. Nur leider müssten wir da dann an nem Freitag (14.09.'12) heiraten! Die Samstage sind da schon bis ende Oktober ausgebucht! :shock:
Wir haben auch globolies von weleda ferrum Phosforikum oder so ähnlich!
Ich nehm fast jeden abned bei ihr nasentropfen! Die hat seid dem letzten schnuppi immer noch oft ne stopfige nase! :?
Morgens gibts bei mir nur nen Activia, mittags son diät-drink und abends meißtens stulle oder mal was gekochtes weil mein schatzi ja auch mal was "richtiges" braucht! :lol:
So muss jetzt brei warm machen! ;)
gast.1117244
16. Jan 2012 11:03
Ah ja! Ich komme von Rügen, aber Usedom ist auch nett ;)
Oh ha das nenne ich Diät, das könnte ich nicht... Wir essen abends keine Kohlenhydrate und damit habe ich schon 2 kg runter. Ansonsten esse ich normal, ausgewogen. Mal schauen, ob so noch mehr kg purzeln. Wenn ich bissl leichter bin will ich auch wieder joggen, haben schon einen Joggerwagen ;)
Hier gibt es auch gleich Pastinake fürs Kind und Nudeln mit Pesto für Mama :)
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...