Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich nörgel auch immer wegen mein klein schwabbel aber mein gott da waren unsere engel drinne mir wurscht =)=)=)
bei mir liegt das aber in der familie mein vater 2 m groß und ne bohnstange ich 1,80 und spagel meine oma 1,60 mit arme hoch und ein dünner herring
Ich werd gleich schlafen gehen... mal schauen wie lange Sinja schläft!
Gutes Nächtle!
dir claudia eine erholsame und ich hoffe das es bald bei euch besser wird
nachtii
> @ Djuli ja Babix haben wir auch, aber was soll ich sagen... bringt diesmal
> auch nichts. Werde morgen Zwiebeln kaufen und teste das dann mal... Danke
> für die Tipps!
Babix hat als Oskar n Schnupfen hat super geholfen. Als ich meinem Kinderarzt davon erzählte schlug er die Hände über dem Kopf zusammen. Meinte, dass ich das nicht verwenden soll, wg. Allergien etc.
"Fr. .... warum nehmen sie keine Muttermilch und träufeln sie in die Nase?"
Klar! Schon n super Zeug die MuMi!
Schon witzig wenn man so ließt was für ne Wissenschaft man aus Popel machen kann!
Hoffe deine kleine Sonne ist bald wieder gesund
claudia wie war eure nacht?
mia hat bis um 6 uhr geschlafen.werden jetzt frühstücken und dann müssen wir paar sachen erledigen
lg
ich wurde heute verwöhnt: erst hat sie bid 5uhr gepennt um dann zu trinken (wie fast immer) und dann haben wir nochmal bis 7.30uhr geschlafen! Man war das schön!
Ist echt nervig! Aber schön wenn ihr einigermaßen schlafen konntet.
Hab meine wage mal mit neuen Batterien versorgt.
Ich hab noch satte 8 kg. zu viel auf den Rippen.
Will aber noch mehr abnehmen, vor der ss hatte ich auch schon so 5 zu viel!
Mal gucken wie ich das so hinbekomme, hochzeit ist gott sei dank erst so mitte september.
Haben auch schon ein schönes Schloss gefunden in dem man heiraten und feiern kann. Das werden wir uns Samstag mal anschauen! Jippyyyy...
konnte mia schlafend aus dem kiwa nehmen mal gucken wie lange das anhält.
Ich hab noch so viel auf dem Zettel heute 2 handwerker kommen noch evtl unser Anwalt.aber das wird schon.
wenn es die Möglichkeit gibt euch paar kilos abzunehmen neheme ich sie gerne.
Da wir ja von Usedom kommen und fast die ganze Family da wohnt wäre das ganz günstig! Dann müssen die nicht so weit fahren! Zimmer zur übernachtung sind da aber auch vorhanden. Freu mich schon, hoffentlich entspricht das unseren vorstellungen. Nur leider müssten wir da dann an nem Freitag (14.09.'12) heiraten! Die Samstage sind da schon bis ende Oktober ausgebucht!
Wir haben auch globolies von weleda ferrum Phosforikum oder so ähnlich!
Ich nehm fast jeden abned bei ihr nasentropfen! Die hat seid dem letzten schnuppi immer noch oft ne stopfige nase!
Morgens gibts bei mir nur nen Activia, mittags son diät-drink und abends meißtens stulle oder mal was gekochtes weil mein schatzi ja auch mal was "richtiges" braucht!
So muss jetzt brei warm machen!
Oh ha das nenne ich Diät, das könnte ich nicht... Wir essen abends keine Kohlenhydrate und damit habe ich schon 2 kg runter. Ansonsten esse ich normal, ausgewogen. Mal schauen, ob so noch mehr kg purzeln. Wenn ich bissl leichter bin will ich auch wieder joggen, haben schon einen Joggerwagen
Hier gibt es auch gleich Pastinake fürs Kind und Nudeln mit Pesto für Mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.