Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wünsche mir schöne Weihnachtsdekoration
Unser Päckchen von Leticia ist inzwischen auch schon angekommen und es ist einfach S U P E R ! ! ! Fiona ist echt happy gewesen, und ich sowieso
> Oh, mir fällt gerade auf, dass ich es hier noch gar nicht geschrieben hatte
>
>
> Unser Päckchen von Leticia ist inzwischen auch schon angekommen und es ist
> einfach S U P E R ! ! ! Fiona ist echt happy gewesen, und ich sowieso
>
immer wieder gerne
muß auchnoch berichten das der duplo backer angekommen ist ryan liebt ihn u giebt ihn nicht mehr her
kissen ist voll flower power und echt schick
und die überraschung ist perfekt und super niedlich, tobi hat fast 2 stunden damit gespielt
danke danke danke
lg
Aber da Hermes kommen die bestimmt erst am Montag
Und da hier keiner Weihnachtsdeko hat erweitere ich meine Wünsche
Also Weihnachtsdeko
Überraschungspaket
Winterjacke Gr. 110 rosa, rot lila
Oder ein Memory (keine Minikarten
liebe Sophie schickst du mir deine Adresse
Meine Wünsche kommen später, I need Kaffee
Verräts du auch welchen von den Wünschen du erfüllst oder wird das auch eine Überraschung
Adresse kommt
Protectangel wünscht sich
>
> Töpfe
> kochen muss, also wer sehr gut erhaltenen über hat ... her damit
>
> eine Tafel ( ich kann wenns eine große ist auch gerne das Porto mit
> übernehmen , das gilt auch für die Töpfe )
>
> Hosen , in 98 für Mädchen , bitte gut erhalten
>
> So Ladies, macht mich glücklich
ich könnte auch noch einen Sitzsack gebrauchen , hier würde ich mich wenn erwünscht ist auch am Porto beteiligen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.