Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meiner ist auch ein "verpenntes" Kind, aber das ist ihm noch nie passiert
dr house gucken wir auch und dann noch csi miami, lie to me, criminal intent...naja son schmarrn halt..mein Mann hätte besser Kriminologe werden sollen, aber mittlerweile guck ich das auch ganz ger
und zu meiner "schande" muss ich gestehen, dass ich IMMERNOCH mit 28 jeden Abend gzsz gucke
lina hat heute auch lustig in ihrem Bett gelegen und gepennt...halb bauch halb seite, arsch in die Lüfte und Füße irgendwie angewinkelt..ein bild für die götter und geschnarcht, aber so is das mit schnupfen
@lina: also gzsz hab ich auch immer geschaut- aber seit neuestem baden wir um die zeit- kein grund zur schande...oje...stelle mal wieder fest einfach zu viel Fern zu schauen
so werde mal jetzt raus und n bissl sonne genießen und gucken wo ich n Auto für nächstes Jahr herkriege, sonst funktioniert das alles nicht so, wie ich mir das gedacht habe...also wat soll der Geiz, her mitm zweiten Auto
der wievielte Zahn wirds denn, bella?
Stimmt, Lie to me mag ich auch noch ganz gerne.
@Bella
Darush ist mir früher auch mal im Hochstuhl eingeschlafen. Da lag er mit dem Bäckchen mitten in seinem Teller mit Bananenstücken...
@yujael:
mann hätte ich noch gern geschlafen, aber neeeeeiiiinnn, waren ab halba cht fit, maus schon ab halb sechs, den hab ich aber dann dem papa ins bad gestellt
in der früh ist ausschließlkich, haushalt und kindzeit.... nachmittag kommt meine stunde am pc
Mäuse ich muss festellen, erschrecken viele parallelen..
GILMORE GIRLS UUUUUUUUUUUUUUUND GZSZ
ich brech ab, bindabei...
hab alle GG auf dvd und einmal im jahr muss das sein, von folge eins bis? die letzte halt.. und ich würde soooo sehr aug eine weitere staffel warten, aber is nich *schnüüüf*
@Yujael und Olivia:
vormittags is ok...
da bekommt levi eh nur flasche... müssen halt entweder wohin, wo es eine mikro gibt, oder wir müssen mittags wieder zu hause sein, wg mittagessen..
aber wenn wir uns zum frühstück so um neun treffen, passt das ja, oder???
Das wäre prima. Ich frage mal eben nochmal bei Lotti, einer Dezembermama an. Die war vor Kurzem in einem Kinder-Cafè an der Lister Meile. Hat ihr dort wohl ganz gut gefallen...
und dann haben wir ja noch zeit um was genaues auszumachen
*freu*
Punkt 1: nennt mich Harmony-Assistent-Girl
Punkt 2: wann kommt ihr mich denn mal besuchen??? Hallo?
Punkt 3: Serien, so einen Müll würde ich NIE gucken - bis auf GG, Desperate Housewifes, Greys Anatomy, Perfekte Dinner (süchtig) und früher Sex and the City....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.