Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 13:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
also meiner ist auch ein "verpenntes" Kind, aber das ist ihm noch nie passiert

also meiner ist auch ein "verpenntes" Kind, aber das ist ihm noch nie passiert

14. Okt 2011 13:56
was? noch nie gilmore girls gesehen? das muss nachgeholt werden...
dr house gucken wir auch und dann noch csi miami, lie to me, criminal intent...naja son schmarrn halt..mein Mann hätte besser Kriminologe werden sollen, aber mittlerweile guck ich das auch ganz ger
und zu meiner "schande" muss ich gestehen, dass ich IMMERNOCH mit 28 jeden Abend gzsz gucke
lina hat heute auch lustig in ihrem Bett gelegen und gepennt...halb bauch halb seite, arsch in die Lüfte und Füße irgendwie angewinkelt..ein bild für die götter und geschnarcht, aber so is das mit schnupfen
dr house gucken wir auch und dann noch csi miami, lie to me, criminal intent...naja son schmarrn halt..mein Mann hätte besser Kriminologe werden sollen, aber mittlerweile guck ich das auch ganz ger
und zu meiner "schande" muss ich gestehen, dass ich IMMERNOCH mit 28 jeden Abend gzsz gucke

lina hat heute auch lustig in ihrem Bett gelegen und gepennt...halb bauch halb seite, arsch in die Lüfte und Füße irgendwie angewinkelt..ein bild für die götter und geschnarcht, aber so is das mit schnupfen

14. Okt 2011 13:58
Meine sonst gar nicht und die ist da auch grade erst aufgestanden, sonst hätt ich ja kein Mittagessen gemacht
Man, man, man...ich glaub da kommen Zähne- die eine Backe ist auch ganz rot...aber das denk ich eh seit WOCHEN schon
Hauptsache Mama erklärt sich die Welt... 
@lina: also gzsz hab ich auch immer geschaut- aber seit neuestem baden wir um die zeit- kein grund zur schande...oje...stelle mal wieder fest einfach zu viel Fern zu schauen

@lina: also gzsz hab ich auch immer geschaut- aber seit neuestem baden wir um die zeit- kein grund zur schande...oje...stelle mal wieder fest einfach zu viel Fern zu schauen

14. Okt 2011 14:02
wir sind pünktlich zu gzsz fertig mit allem - es gibt nur noch den Tee, aber den gibts ja bei Mama auf´m Arm und daher verpass ich nix....und Lina pennt dann bei soviel Seifenoper auch gleichviel besser ein
so werde mal jetzt raus und n bissl sonne genießen und gucken wo ich n Auto für nächstes Jahr herkriege, sonst funktioniert das alles nicht so, wie ich mir das gedacht habe...also wat soll der Geiz, her mitm zweiten Auto

so werde mal jetzt raus und n bissl sonne genießen und gucken wo ich n Auto für nächstes Jahr herkriege, sonst funktioniert das alles nicht so, wie ich mir das gedacht habe...also wat soll der Geiz, her mitm zweiten Auto

14. Okt 2011 14:03
achja - lina hatte beim zahnen auch sauhohes fieber und rote bäckchen bekommen und kleine pickelchen im gesicht kamen dann auch noch...hoffe das wird nicht bei jedem zahn so
der wievielte Zahn wirds denn, bella?
der wievielte Zahn wirds denn, bella?
14. Okt 2011 14:05
der erste und meine Nippel würden gerne noch darauf verzichten
Die kaut ja jetzt schon OHNE fleißig...auuaaaa

14. Okt 2011 14:07
@Lina: und was meinste drückt Patrick heute Abend die Pistole ab???

14. Okt 2011 14:12
waaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????? ich muss gucken....suuuuucht.....
14. Okt 2011 14:17
14. Okt 2011 14:28
@lina
Stimmt, Lie to me mag ich auch noch ganz gerne.
@Bella
Darush ist mir früher auch mal im Hochstuhl eingeschlafen. Da lag er mit dem Bäckchen mitten in seinem Teller mit Bananenstücken...
Stimmt, Lie to me mag ich auch noch ganz gerne.
@Bella
Darush ist mir früher auch mal im Hochstuhl eingeschlafen. Da lag er mit dem Bäckchen mitten in seinem Teller mit Bananenstücken...
14. Okt 2011 14:38
Hallooooo;
@yujael:
mann hätte ich noch gern geschlafen, aber neeeeeiiiinnn, waren ab halba cht fit, maus schon ab halb sechs, den hab ich aber dann dem papa ins bad gestellt
in der früh ist ausschließlkich, haushalt und kindzeit.... nachmittag kommt meine stunde am pc
Mäuse ich muss festellen, erschrecken viele parallelen..
GILMORE GIRLS UUUUUUUUUUUUUUUND GZSZ
ich brech ab, bindabei...
hab alle GG auf dvd und einmal im jahr muss das sein, von folge eins bis? die letzte halt.. und ich würde soooo sehr aug eine weitere staffel warten, aber is nich *schnüüüf*
@Yujael und Olivia:
vormittags is ok...
da bekommt levi eh nur flasche... müssen halt entweder wohin, wo es eine mikro gibt, oder wir müssen mittags wieder zu hause sein, wg mittagessen..
aber wenn wir uns zum frühstück so um neun treffen, passt das ja, oder???
@yujael:
mann hätte ich noch gern geschlafen, aber neeeeeiiiinnn, waren ab halba cht fit, maus schon ab halb sechs, den hab ich aber dann dem papa ins bad gestellt

in der früh ist ausschließlkich, haushalt und kindzeit.... nachmittag kommt meine stunde am pc

Mäuse ich muss festellen, erschrecken viele parallelen..
GILMORE GIRLS UUUUUUUUUUUUUUUND GZSZ

ich brech ab, bindabei...
hab alle GG auf dvd und einmal im jahr muss das sein, von folge eins bis? die letzte halt.. und ich würde soooo sehr aug eine weitere staffel warten, aber is nich *schnüüüf*
@Yujael und Olivia:
vormittags is ok...
da bekommt levi eh nur flasche... müssen halt entweder wohin, wo es eine mikro gibt, oder wir müssen mittags wieder zu hause sein, wg mittagessen..
aber wenn wir uns zum frühstück so um neun treffen, passt das ja, oder???
14. Okt 2011 15:00
@lafey
Das wäre prima. Ich frage mal eben nochmal bei Lotti, einer Dezembermama an. Die war vor Kurzem in einem Kinder-Cafè an der Lister Meile. Hat ihr dort wohl ganz gut gefallen...
Das wäre prima. Ich frage mal eben nochmal bei Lotti, einer Dezembermama an. Die war vor Kurzem in einem Kinder-Cafè an der Lister Meile. Hat ihr dort wohl ganz gut gefallen...
14. Okt 2011 15:18
super, mach das....
und dann haben wir ja noch zeit um was genaues auszumachen
*freu*
und dann haben wir ja noch zeit um was genaues auszumachen

*freu*
14. Okt 2011 15:33
Äh, ich Fass es ja wohl nicht!!!! Ihr quatscht hier tagsüber auch rum?! Ey Weiber!!!!! Na gut, dass ich das auch mal erfahre!
Punkt 1: nennt mich Harmony-Assistent-Girl
Punkt 2: wann kommt ihr mich denn mal besuchen??? Hallo?
Punkt 3: Serien, so einen Müll würde ich NIE gucken - bis auf GG, Desperate Housewifes, Greys Anatomy, Perfekte Dinner (süchtig) und früher Sex and the City....
Punkt 1: nennt mich Harmony-Assistent-Girl
Punkt 2: wann kommt ihr mich denn mal besuchen??? Hallo?
Punkt 3: Serien, so einen Müll würde ich NIE gucken - bis auf GG, Desperate Housewifes, Greys Anatomy, Perfekte Dinner (süchtig) und früher Sex and the City....
14. Okt 2011 15:39
Ach u ich frier mir gerade mal wieder den A**** ab, weil Don Zwergo im KInderwagen pennt u ich zu dünn angezogen bin. Arg...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...