Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1039151
24. Nov 2011 20:42
Re: Hallo suche ältere Mamis!
So, FEIERABEND!!!!! :D Zwerg im Bett und die Zicke ist auch auf dem Weg! ;) Nur den Großen muß ich wahrscheinlich gleich wieder ins Bett prügeln! :lol:

Ein herzliches HALLO an sophie!

Schön, das sich doch noch neue Mamis hier einfinden!
gast.1070542
24. Nov 2011 21:33
Hallo Sophie, du altes Eisen, hahahahahaha
bin ich froh, nicht mehr die Älteste zu sein!!! Naja am Anfang den Threads gab es schon noch welche die älter waren, aber die haben wir irgendwie verloren! :( :( :(
Jetzt mal ne lustige Geschichte:Morgen sind gelbe Säcke dran. Opa sagt zu Leon heut abend, dass er ihm helfen soll diese aus dem Garten zu holen. Er sagte Leon solle vorgehen, da er noch was mit mir zu besprechen hätte. Teenie maulte ging aber vor. Und wartete ne gute halbe Stunde im Garten auf Opa. Dieser hatte aber nur einen Scherz gemacht, denn er hatte die Säcke schon alleine rausgetragen!! Leon kam dann und maulte herum warum Opa denn nicht endlich komme!!! :? Der Dussel ist an den Säcken vorbei gelaufen und hat es nicht bemerkt :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1039151
24. Nov 2011 21:37
:lol: :lol: :lol:

Ich stell mir grad sein Gesicht vor! ;)

Übrigens... Ich bin eine von den "älteren Alten"! ;)
gast.917724
24. Nov 2011 21:45
Pfui, pfui, pfui, Teenies vorführen ist aber gaaar nicht nett :lol: Sowas könnte Darush aber auch passieren...
gast.1039151
24. Nov 2011 22:11
Lustig ist aber auch,wenn du deinem Sohn morgens sagst er solle den Müll mit rausnehmen...er hat's sogar ohne Maulen gemacht! Ne ganze Zeit später zieh ich das Rollo vorne hoch und seh wie Sohn an der Tonne ist!
Eigentlich hätte er schon im Bus zur Schule sitzen müssen! Mittags frag ich ihn wieso er so spät noch am Haus war und nicht den Bus genommen hat!? Ich hab selten ein so verschämtes Kind gesehen... Er ist mit dem vollen Müllbeutel zur Haltestelle gegangen, und andere mussten ihn erst drauf ansprechen!
Ich glaub der wär damit in die Schule gefahren!
gast.859614
24. Nov 2011 22:19
Willkommen Sophie!

bei uns läuft alles wie immer:) Zähne putzen wie immer einen Kampf ! Der mittlere(7,5Jahre) spielt Hund für seine Schwester(21mt) die rennt vor ihm weg weil er bellt und Sie Angst hat:) .Der grosse (fast 10Jahr) zickt wie immer an allem rum was er für mich machen soll! Aber wenn er was von mir möchte sollte ich gleich springen:)

gruss Silvia
gast.940181
25. Nov 2011 08:31
Oh bei euch hört sich das ja abends an wie bei uns. Dachte nur hier bei mir wäre das Chaos, aber ich sehe es ist überall. Ist doch immer wieder schön wenn die Motten endlich im Bett liegen und schlummern wie kleine Engel um am nächsten Tag wieder wie kleine Teufel durch die Gegend zu rennen :lol: :lol:
gast.1039151
25. Nov 2011 09:01
Guten Morgen!

Engel die zu Teufeln mutieren!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, sophie! :lol:

Ich brauch mal nen gaaanz dringenden Rat!
Was schenkt man einer 9jährigen zu Weihnachten, die schon alles hat und auch keine Wünsche äußert???? :?
Der Große will von allen nur Geld um sich einen bestimmten Zug für seine Eisenbahnplatte zu kaufen und nen neuen Bademantel, und der Kleine bekommt Little People. Unteranderem! Aber bei Jana zerbrech ich mir seit Wochen den Kopf! Hab zwar schon eine Jacke für sie, die sie sich schon lange wünscht, aber das kann´s ja nicht gewesen sein!
gast.940181
25. Nov 2011 09:15
Mh was hat sie denn für Interessen????? Meine ist jetzt 10 und wünscht sich z. B. diese neue geheime Tagebuch das man mit nur mit Passwort öffnen kann. Oder was ganz persönliches, z. B. eine Fotokollage wie schreibt man dat bloß :oops: Vom Baby bis heute.

Unser Wunschzettel ist super lang :lol: :lol: die wichtigsten Dinge werden immer unterstrichen. Die Kleine ist noch einfach und die ganz Großen ja da weiß ich auch nicht was ich holen soll. Jedenfalls nicht so richtig.
gast.1039151
25. Nov 2011 09:31
Sie hat viele Interessen, und dann doch wieder nicht! Sie bleibt nicht wirklich bei irgendwas! Und, sie ist nicht das typische Mädchen! Sie macht Jazz-Dace und Teakwondo,hat Fußball gespielt und will jetzt boxen! Also nix mit Pferden oder rosa Rüschen! :lol:

Das Tagebuch hat sie zum Geburtstag bekommen, liegt aber nur unterm Bett und wird nicht angerührt! :roll:

Ach ja, und sie steht auf Star- Wars! Das kann ich aber nicht mehr sehen! Bettwäsche, Lego, Wolldecke und allerhand Krimskram schmückt schon ihr Zimmer!

aaarrggghhh....ich wiiiillllll meine Prinzessin zurück! :lol:
gast.940181
25. Nov 2011 09:33
Hihihi na mit Pferde hat meine mal so auch garnichts am Hut bin ich auch nicht traurig drüber. :lol:

Aber dann weiß ich auch nicht was du ihr holen kannst. Kauf ihr einen Sandsack und Boxhandschuhe die gibt es ja auch für Kinder :D
gast.1039151
25. Nov 2011 11:31
Gibt es doch auch schon... Bei ihrem Vater! Ich bin da nicht so für! Muss da echt noch mal nachhaken oder mit ihr nen Bummel durch die Geschäfte machen. Bisschen Inspiration holen! ;)
gast.940181
25. Nov 2011 12:26
Ich steh da auch nicht so drauf, aber was will man machen wenn das Interesse dafür da ist.

Ich denke immer das ist das Beste wenn man mit den Kindern durch die Geschäfte stiefelt und sie dann hier und da was zeigen lassen was ihnen gefällt. Meine ist da Gott sei Dank in dieser Hinsicht Pflegeleicht. Da kann ich den üblichen Mädchenkram kaufen. Polly Pocket, little Petshops usw
gast.1070542
25. Nov 2011 16:22
Hi ihr Lieben,
@ Mamafor, :oops: sorry hab ich gar nicht dran gedacht,dass du älter bist als ich, hahahaha
Dein Sohn ist ja auch der Knaller, ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol: Stell dir mal vor der hätt den Müll mit in die Schule genommen :lol: :lol: :lol:
Also Geschenke für 9 Jährige?? Puh schwer wenn man das Kind nicht kennt,... wie wärs mit was ganz Anderem?? Ein Musical Besuch, zB We will rock you, da war ich mit Leon drin, der ging ab wie Schmitts Katze. Oder Holliday on ice, oder ein Besuch in einem Freizeitpark(nur ihr Beide), schau doch mal bei Mydays.de nach vil gibts da ne Inspiration
gast.917724
25. Nov 2011 18:34
Ich wäre da auch für Kinogutscheine oder eben für ein besonderes Event - Konzert, Holiday on Ice, Theater geht in dem Alter auch schon bei einigen Stücken,... Wenn sie nicht unbedingt so klassische Mädcheninteressen hat, wäre vielleicht auch so ein Spieltisch was für sie. Diese Multi-Teile, mit Tischfußball, Billard, Tischtennis, Speedhockey,...
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...