März- bzw. April-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2012 16:46
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
alles super überstanden
es ist alles inordung und brauchen uns keinen kopf machen nächste woche noch impfen durften wir diese woche noch nicht was auch ganz gut ist dann ist sie do wenigstens gut drauf
kleine hat auch super mit gemacht
und in die hände geklatscht und gefunken nur mama und papa sagen da hatte sie keine lust mehr dann hat sich die kia noch ihr laufen ageschaut aber auch dort nichts zu bemängeln bin so glücklich
es ist alles inordung und brauchen uns keinen kopf machen nächste woche noch impfen durften wir diese woche noch nicht was auch ganz gut ist dann ist sie do wenigstens gut drauf
kleine hat auch super mit gemacht
und in die hände geklatscht und gefunken nur mama und papa sagen da hatte sie keine lust mehr dann hat sich die kia noch ihr laufen ageschaut aber auch dort nichts zu bemängeln bin so glücklich
2. Apr 2012 23:30
Hallo Mädels,
jetzt meld ich mich auch mal wieder, nach dem anstrengenden Wochenende
Wir waren nur am feiern, Freitag hatte Phili ja seinen 1. Geburtstag. Da haben wir natürlich richtig schön mit Familie und Freunden gefeiert. Am Samstag und Sonntag kamen, dann noch Familie, Freunde und Nachbarn, die Freitag keine Zeit hatten. Jetzt brauch ich mal ne Feierpause
Holly: Ja ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt, wenn das "kleine" Baby auf einmal schon ganz ohne Mama klar kommt. Da denkt man dann etwas wehmütig an die Anfangszeit zurück und wie klein, süß und hilfebedürftig sie doch waren. Aber ich glaube für die Kinder ist es besser, wenn sie sich gut an die anderen Kinder und die Erzieherinen gewöhnen und auch für die Mama, nichts ist schlimmer als ein weinendes Kind, das nicht in der Kita bleiben will. (habe mal die Kinder von meiner Freundin eine Zeitlang täglich zur Kita gebracht und die kleine wollte nie dort bleiben, es war schrecklich)
Psychomaus: Ich freue mich das die U6 bei euch so gut war. Das ist doch das wichtigste, das die Kinder gesund und munter sind.
Ich melde mich bald wieder
LG Sabine
jetzt meld ich mich auch mal wieder, nach dem anstrengenden Wochenende

Wir waren nur am feiern, Freitag hatte Phili ja seinen 1. Geburtstag. Da haben wir natürlich richtig schön mit Familie und Freunden gefeiert. Am Samstag und Sonntag kamen, dann noch Familie, Freunde und Nachbarn, die Freitag keine Zeit hatten. Jetzt brauch ich mal ne Feierpause

Holly: Ja ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt, wenn das "kleine" Baby auf einmal schon ganz ohne Mama klar kommt. Da denkt man dann etwas wehmütig an die Anfangszeit zurück und wie klein, süß und hilfebedürftig sie doch waren. Aber ich glaube für die Kinder ist es besser, wenn sie sich gut an die anderen Kinder und die Erzieherinen gewöhnen und auch für die Mama, nichts ist schlimmer als ein weinendes Kind, das nicht in der Kita bleiben will. (habe mal die Kinder von meiner Freundin eine Zeitlang täglich zur Kita gebracht und die kleine wollte nie dort bleiben, es war schrecklich)
Psychomaus: Ich freue mich das die U6 bei euch so gut war. Das ist doch das wichtigste, das die Kinder gesund und munter sind.
Ich melde mich bald wieder
LG Sabine
6. Apr 2012 09:31
so nun haben wir gestern den tag geschaft und gehören damit in den nächsten tread ich werde da für uns einmal den selben eröffnen ich hoffe ihr rutscht dann schon mit rüber und wir können uns dort weiter austauschen
gestern war toll maus war super gut drauf und abends so erledigt weil sie den ganzen tag nur 30 min geschlafen hat
ihr zug von fischer price ist zu emphelen für jeden der noch kein b-day geschenk hat meine maus liebt ihn weil er alleine fährt lieder singt tiergeräusche macht und die giraffe und der elefant können beine und arme so bewegen das sie radern und haben anstelle der fotten verschiedene formen also wirklich klasse sache
so nun kommen heute nochmal gäste und übermorgen ist schon ostern kaum zu glauben wie schnell ddas jetzt alles ging
lg der tread im nächsten altrersgruppe ist offen
gestern war toll maus war super gut drauf und abends so erledigt weil sie den ganzen tag nur 30 min geschlafen hat
ihr zug von fischer price ist zu emphelen für jeden der noch kein b-day geschenk hat meine maus liebt ihn weil er alleine fährt lieder singt tiergeräusche macht und die giraffe und der elefant können beine und arme so bewegen das sie radern und haben anstelle der fotten verschiedene formen also wirklich klasse sache
so nun kommen heute nochmal gäste und übermorgen ist schon ostern kaum zu glauben wie schnell ddas jetzt alles ging
lg der tread im nächsten altrersgruppe ist offen
6. Apr 2012 21:57
Psychomaus1 hat geschrieben:
> so nun haben wir gestern den tag geschaft und gehören damit in den nächsten
> tread ich werde da für uns einmal den selben eröffnen ich hoffe ihr rutscht
> dann schon mit rüber und wir können uns dort weiter austauschen
>
> gestern war toll maus war super gut drauf und abends so erledigt weil sie
> den ganzen tag nur 30 min geschlafen hat
> ihr zug von fischer price ist zu emphelen für jeden der noch kein b-day
> geschenk hat meine maus liebt ihn weil er alleine fährt lieder singt
> tiergeräusche macht und die giraffe und der elefant können beine und arme
> so bewegen das sie radern und haben anstelle der fotten verschiedene formen
> also wirklich klasse sache
> so nun kommen heute nochmal gäste und übermorgen ist schon ostern kaum zu
> glauben wie schnell ddas jetzt alles ging
> lg der tread im nächsten altrersgruppe ist offen
Oh Gott, bin total verplant, sorry.
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum 1. Geburtstag der kleinen Maus!!! Viel Glück, Gesundheit, eine schöne Feier, viele Geschenke und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
> so nun haben wir gestern den tag geschaft und gehören damit in den nächsten
> tread ich werde da für uns einmal den selben eröffnen ich hoffe ihr rutscht
> dann schon mit rüber und wir können uns dort weiter austauschen
>
> gestern war toll maus war super gut drauf und abends so erledigt weil sie
> den ganzen tag nur 30 min geschlafen hat
> ihr zug von fischer price ist zu emphelen für jeden der noch kein b-day
> geschenk hat meine maus liebt ihn weil er alleine fährt lieder singt
> tiergeräusche macht und die giraffe und der elefant können beine und arme
> so bewegen das sie radern und haben anstelle der fotten verschiedene formen
> also wirklich klasse sache
> so nun kommen heute nochmal gäste und übermorgen ist schon ostern kaum zu
> glauben wie schnell ddas jetzt alles ging
> lg der tread im nächsten altrersgruppe ist offen
Oh Gott, bin total verplant, sorry.
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum 1. Geburtstag der kleinen Maus!!! Viel Glück, Gesundheit, eine schöne Feier, viele Geschenke und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
409 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...