Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September mamis schon DA ????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren heute bei der ersten Impfung. Er war so tapfer. Hat kaum geweint.
Dafür schreit er jetzt viel. Er hat Schmerzen und hat die Impfung scheinbar nicht so gut vertragen.
Habe ihm jetzt auch ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben. Er kommt aber nicht zur Ruhe obwohl er müde ist. Trinken will er auch kaum.
Gewicht ist aber sehr gut,ein richtiger Moppel. 5850g bei 58,3cm.
Mein Mann ist noch bis um elf auf der Arbeit. Der Kleine tut mir so leid.
Lg Kati
Der Kleine ist 10 Wochen, diese Woche Freitag dann 11 Wochen alt.
Er ist am 9.9. geboren. Wie alt ist deine Kleine?
Hoffe auch, dass es ihm Morgen besser geht. Er kommt überhaupt nicht zur Ruhe und kann wegen der Schmerzen gar nicht schlafen auch nicht auf meinem Arm, dabei ist er so müde.
Lg Kati
Ich hoffe das unsere Kleine das gut weg steckt. Bin frohb das wir gerade den Wachstumsschub mit viel geweine hinter uns haben.
Ich hoffe das es euch allen aber sonst gut geht. Ich werde morgen mal bei der Rückbildung vorbei schauen. Hab zwar nun schon 9 Kilo ohne was zu tun runter (hatte auch nur 8 zugenommen) aber ich finde es könnte ruhig noch etwas mehr weg
Hat jemand von euch schon Rückbildung gemacht? Hab nboch so keinerlei Vorstellung. Leider könnte ich die letzten 2 Wochen nicht gehen weil unsere Maus dafür zu schlecht drauf war. Morgen lasse ich sie für 1 Stunde be meinem Schwiegerdad und werde die Stunde in vollen Zügen genießen. Ist das erste mal das ich die kleine da lasse und er mit ihr alleine ist.
So, die Maus ist im Bett und ich werde da jetzt auch hin gehen. Morgen früh um sieben ist, dank ihr, die Nacht wieder rum.
Auch Tom ist ein Septemberbaby.
Eigentlicher ET 09.09. - geplanter Kaiserschnitt und somit geboren am 02.09.
Schlafen: Er will immer zw. 17 und 17:30 Uhr ins Bett und seine Ruhe haben.
Gegen 23 Uhr dann Flasche (habe 10 Wochen gepumpt und nun komplett Hipp PreHA). Wenn er nicht so Darmdrücken hätte, würde er dann wieder richtig gut weiter schlafen. So muss ich noch 1 x raus für 60 ml und 1 x zum Beruhigen. Ende mit Bett ist dann gegen 6 Uhr. Aber wir sind super zufrieden, da er bereits seit 3,5 Wochen im eigenen Zimmer und Bett schläft.
Im Moment trinkt er tags komisch, öfter kleinere Mengen, ist aber dabei super drauf. Zappelt nur so arg, dass er manchmal spucken muss.
U4 haben wir am 05.12. inkl. Impfen. Ein wenig Bammel hab ich schon, aber da jedes Kind anders ist, lassen wir es dann auf uns zu kommen.
Gekommen ist er mit 52 cm und 3020 Gramm. Hat dann gaaaanz viel abgenommen
Ich hatte in der Schwangerschaft 4 Kilo zugenommen und jetzt bin ich bei 6 Kilo unter Startgewicht.
Euch allen einen schönen Tag!
LG - Lale
mensch, was hab ich muskelkater. war gestern das erste nal zur rückbildung. war echt lustig aber als ich dann heute morgen aufgestanden bin hab ich nach langem mal wieder beime Bauchmuskel gespürt. hatte ganz vergessen das ich welche habe
Wie geht es euch heute so? gibt es was neues? hab ich vielleicht was verpasst die letzten Tage?
Der Papa hat ja demnächst ein paar Tage Urlaub, da kann ich in Ruhe zur Gymnastik gehen und, oh, vielleicht auch zum Friseur, wenn ich es so lang von meinem Schatz getrennt aushalte.
mein mann hat leider erst wieder weihnachten frei (ist ja auch nicht mehr lange) und dann darf ich endlich mal wieder richtig lange schlafen. am wochenende schaff ich das ja leider nicht
aber ein kleines gutenmorgenlachen macht alles wieder gut
Melde mich jetzt auch wieder. Mein Kleiner hat die Impfung nicht so vertragen und wir hatten drei Tage Kampf. Jetzt geht es ihm endlich besser.
Freue mich jetzt schon auf die Nächste in 4 Wochen.
Lg Kati
so uns geht es auch gut mein kleiner wächst und geheiht und ich finde es so klasse schön jeden Tag lernt er mehr und ich finde es traumhaft..
Hoffe euch geht es gut
lg
Unser kleiner Mann kam am 6.9.2011 zur Welt. Seitdem dreht sich die ganze Welt um ihn. er ist so süß und relativ pflegeleicht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.