Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
CSI hab ich auch immer gern geschaut.....meistens kenn ich die Folgen schon, grad bei CSI N.Y.
Desperate Housewives schau ich extrem gern....freu mich auf jeden Mittwoch und "Body of Proof" ist auch klasse...
Schönen Abend noch euch allen....
Also mir gehts heute gut! Ich glaub es kaum! Musste die ganze Nacht nicht spucken und mein Frühstück ist auch noch da wo es sein soll!
Dafür hab ich vom Fernsehprogramm nichts mitbekommen
Max hat mal wieder Theather beim Schlafen gemacht, also bin ich halb neun mit ins Bett. Pädagogisch nicht grade sinnvoll, aber was soll ich machen? Der hat fast 40min geschrien. Irgendwann war´s dann auch mal gut und ich hab wieder nachgegeben.....
LG Maxfrosch
Du arme! Ich reibe Max bei Schnupfen immer Brust und Rücken mit Transpulmin für Kinder ein. Das hilft bei ihm sehr gut! Und wenns mit dem Schnupfen gar nicht geht, kannst du dir in der Apotheke ja auch Nasentropfen für die Kleine holen! Die kleinen Würmer fühlen sich ja auch nicht wohl, wenn sie nicht richtig schlafen können!
Ich wünsch euch gute Besserung!
Sie hat das erstemal schnupfen.
Und wie hoch ist das Fieber?
was habt ihr denn für normale kleidergröße? ich hab mir auch einiges schon bestellt. die hosen zwicken etwas und irgendwie fühl ich mich unwohl. musste auch schon zwei neue BH´s kaufen....mein busen nimmt formen an
ich hab normalerweise Hosengröße 44 und oben 44/46....gibts da bei H&M auch noch was? hab bei Bonprix und irgendeinem Online-shop sowie bei Happy Size bestellt....bei Esprit pass ich normal schon selten rein....leider....naja, warten wir ab, was kommt.
nachher kommt meine Tante zu Besuch, die ca. zwei std. weg wohnt. die weis es noch gar nicht...hihi..und dann wollen wir abends zum nachtflohmarkt nach coburg...der ist sooooo toll....werde zwar ein paar pausen brauchen, weil ich luftmäßig stark nachgelassen hab...hab glaub ich scho 2 liter blut mehr
wünsch euch noch ein schönes WE, wink
sie ist jetz 1 jahr und 2 monate alt
sagt mal, fühlt ihr euch auch manchmal so traurig und seid am Heulen?
Oder bin ich ne Ausnahme
Du ich glaub das geht einigen so. Ich hab`s bis jetzt noch nicht aber kenne das aus den anderen Schwangerschaften.
Ja, ja die lieben Hormone
LG
@Dusty: Also ich hab normal 44/46 und bei h&m gehts bis Gr.48. Und über meine Oberweite mag ich gar nicht nachdenken........
Hab normalerweise 90G und steig bald auf H um. Ich hab schon mal gesagt, bis ich vorn über kipp! Vorallem ist es dann auch gar nicht einfach Still-BH´s in den großen Größen zu bekommen!
@Baby42012: Ich muß zum Glück noch nicht heulen. War bei meiner ersten SS ganz schlimm. Ich war wie ein Wasserfall. Das ging jederzeit und ohne Vorwarnung los. Ich hab schon selber gedacht, ich bin bescheuert!
LG Maxfrosch
das ist meine erste SS hab nicht so viel ahnung
bei Hipp musst du ja bereits registriert sein um hier zu schreiben, denke ich oder? dann bekommst das Willkommenspaket automatisch zugesandt...magst wissen was bei mir drin war?
dann kannst dich beim Schlecker Baby Club, beim dm babyclub, bei Milupa, Pampers etc. registrieren und die schicken dir dann auch was...
google einfach mal sämtliche Babyclub Seiten und dann steht eh da wie es geht...
Welche Woche bist denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.