Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo zusammen!!
> So habe endlich das Forum gefunden SepMamis endspurt
> Ich war auch beim FA die kleine ist jetzt 49 cm groß und wiegt 2900gramm
> Ich bin so aufgeregt nur noch max 4 Wochen bis zum ET und der Doc meinte
> sie kommt definitiv früher? Hoffentlich kann es genau wie viele von euch
> kaum noch erwarten. Ist bei jemanden schon der Schleimfropf abgegangen oder
> habt ihr schon andere Anzeichen?? Ich habe seit einem Tag ein stechen im
> Unterleib ??? Hoffe es geht bald los
>
> Lg
Wie schön
LG
ich war gerade mal in der Wanne, aber jetzt habe ich so ein Ziehen im Bauch. Ist als ob ich gleich meine Tage bekomme aber heftiger. Was kann das sein?
LG
Als ich in der Wanne war war meine kleine ganz aufgeregt und hat bissl Radau gemacht, aber die Schmerzen haben erst danach angefangen.
War heut beim Fa, meine kleine sitzt jetzt auch tief im Becken und der FA meint, er hofft, dass wir uns zum nächsten Termin in 2 Wochen noch sehen... ach ja, 2800 g schwer ist sie jetzt. Freu mich
LG
Halt uns auf den Laufenden
So hab meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken so schlecht ist der nicht mal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.