Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 10:32
Re: Januar Mamis 2012
@delisha
Man dann bin ich ja bißchen beruhigt... Ich habe das nämlich auch mit der Kurzartmigkeit und dem Herzrasen... Und ich hab mir auch echt schon Gedanken gemacht. Aber wenn ich nicht "alleine" damit bin und du das auch kennst... Samstag hat es mir durch den Temperatursturz den Kreislauf echt ins Stolpern gebracht. Dann hab ich mich hingelegt und da hatte ich dann echt so ein bißchen Herzrasen. Hatte auch das Gefühl, ich höre den Herzschlag in den Ohren rauschen... Aber ich bin dann mit meinem Süßen mit den Hunden eine Runde gelaufen an der frischen Luft und danach ging es mir besser.
@ an alle kranken Mamis natürlich gute Besserung!!
PS: Am Wochenende kam unser Maxi Cosi und so langsam packt mich echt das "Nestbaufieber" richtig...
Man dann bin ich ja bißchen beruhigt... Ich habe das nämlich auch mit der Kurzartmigkeit und dem Herzrasen... Und ich hab mir auch echt schon Gedanken gemacht. Aber wenn ich nicht "alleine" damit bin und du das auch kennst... Samstag hat es mir durch den Temperatursturz den Kreislauf echt ins Stolpern gebracht. Dann hab ich mich hingelegt und da hatte ich dann echt so ein bißchen Herzrasen. Hatte auch das Gefühl, ich höre den Herzschlag in den Ohren rauschen... Aber ich bin dann mit meinem Süßen mit den Hunden eine Runde gelaufen an der frischen Luft und danach ging es mir besser.
@ an alle kranken Mamis natürlich gute Besserung!!
PS: Am Wochenende kam unser Maxi Cosi und so langsam packt mich echt das "Nestbaufieber" richtig...
29. Aug 2011 10:42
also wir haben die großen sachen fast schon alles gekauft. Kinderzimmermöbel haben wir schon, maxi cosi und den kinderwagen, jetzt fehlt nur noch die matraze und Kleidung und Kleinigkeiten für unseren zwerg. mich hat das nestchen bauen schon so gepackt 
aber ich bin froh das wir dsa meiste jetzt schon haben, da mein mann sehr viel arbeiten muss und das auch am we oder muss mal für 1-2 wochen immer wieder weg.
meine erkältung ist schon fast abgeklungen, aber ch glaub i kann jetzt dann vorerst mal keinen tee mehr sehen
kugelige grüße

aber ich bin froh das wir dsa meiste jetzt schon haben, da mein mann sehr viel arbeiten muss und das auch am we oder muss mal für 1-2 wochen immer wieder weg.
meine erkältung ist schon fast abgeklungen, aber ch glaub i kann jetzt dann vorerst mal keinen tee mehr sehen

kugelige grüße
29. Aug 2011 14:56
Hallo Ihr LIEBEN,
hoffe es geht euch gut.
Ich bin immer noch ne bisschen krank und bei dem Wetter bleibt das auch nicht aus
also fleißig Tee trinken und schön das Sofa hüten.
Also mit dem Nest bauen, haben wir noch nicht so angefangen, wie manche von euch.
Haben zwar hier und da mal was zum anziehen gekauft oder von Bekannten bekommen, aber jetzt richtig shoppen gehen für den Zwerg waren wir noch nicht und ich persönlich finde dies auch noch zu früh.
Habe endlich wieder am 01.09 ein Termin beim Doc und schon voll nervös.
Weil ich immer noch nicht so "anzeichen" habe das ich schwanger bin
!
habe noch keine "Vormilch" also das da mal paar Tropfen raus kommen, oder ich merke noch nicht so mein Zwerg
!
Habe zwar manchmal das Gefühl, das könnte der jetzt sein aber dann ist es wieder vorbei.
Deshalb freue ich mich ja so sehr auf den 01.09 !
LG
Sabrina
PS: Gute Besserung an alle die auch bisschen krank sind !
PSs: Wie geht es euch´was gibt es neues ???
hoffe es geht euch gut.
Ich bin immer noch ne bisschen krank und bei dem Wetter bleibt das auch nicht aus

Also mit dem Nest bauen, haben wir noch nicht so angefangen, wie manche von euch.
Haben zwar hier und da mal was zum anziehen gekauft oder von Bekannten bekommen, aber jetzt richtig shoppen gehen für den Zwerg waren wir noch nicht und ich persönlich finde dies auch noch zu früh.
Habe endlich wieder am 01.09 ein Termin beim Doc und schon voll nervös.
Weil ich immer noch nicht so "anzeichen" habe das ich schwanger bin

habe noch keine "Vormilch" also das da mal paar Tropfen raus kommen, oder ich merke noch nicht so mein Zwerg

Habe zwar manchmal das Gefühl, das könnte der jetzt sein aber dann ist es wieder vorbei.
Deshalb freue ich mich ja so sehr auf den 01.09 !
LG
Sabrina
PS: Gute Besserung an alle die auch bisschen krank sind !
PSs: Wie geht es euch´was gibt es neues ???
29. Aug 2011 15:18
Hallöchen...
Erstmal an allen Kranken Mamis gute Besserung...
Unser Gummibärchen macht wohl heut viele viele Turnübungen
Seit gestern merke ich jeden Tag nen bisschen was son dämpfer von innen... Ist ein tolles Gefühl dann bin ich ein bisschen beruhigt und weiß ich bin SCHWANGER!!! Wie sieht es denn bei euch so aus???
Heute gefällt mir das Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt-dadurch ist mein Kreislauf auch ok... endlich mal wieder...
Habt ihr eigentlich schon Namen für eure Zwerge???
Kugelige Grüße Nancy
Erstmal an allen Kranken Mamis gute Besserung...
Unser Gummibärchen macht wohl heut viele viele Turnübungen

Seit gestern merke ich jeden Tag nen bisschen was son dämpfer von innen... Ist ein tolles Gefühl dann bin ich ein bisschen beruhigt und weiß ich bin SCHWANGER!!! Wie sieht es denn bei euch so aus???
Heute gefällt mir das Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt-dadurch ist mein Kreislauf auch ok... endlich mal wieder...

Habt ihr eigentlich schon Namen für eure Zwerge???
Kugelige Grüße Nancy
29. Aug 2011 16:44
halihalo,
ich spüre meinen kleinen zwerg seit 2 tagen auch mehr, fühlt sich für mich immer an als wenn ne kugel in meinen bauch herum fährt bzw plumst
@playbiene: ich habe zwar auch schon vormilch aber auch nicht so wie manach andere währende mütter. das gleich ist es auch mit den bewegungen, ich denke auch immer ich bin eine wo seinen zwerg nicht spürt oder eher weniger. habe mit meiner FA darüber gesprochen, das ist von frau zu frau anders, die einen spüren es weniger die andren mehr, das gleiche mit der vormlich. ich würdde mir da nicht so viele gedanken machen
@spummpeline: Wir haben schon 2 namen raus gesucht. Meine Fa sagt zwar es wird ein Junge aber sicher ist sicher. Felix oder Pia soll unser zwerg heißen
kugelige grüße
ich spüre meinen kleinen zwerg seit 2 tagen auch mehr, fühlt sich für mich immer an als wenn ne kugel in meinen bauch herum fährt bzw plumst

@playbiene: ich habe zwar auch schon vormilch aber auch nicht so wie manach andere währende mütter. das gleich ist es auch mit den bewegungen, ich denke auch immer ich bin eine wo seinen zwerg nicht spürt oder eher weniger. habe mit meiner FA darüber gesprochen, das ist von frau zu frau anders, die einen spüren es weniger die andren mehr, das gleiche mit der vormlich. ich würdde mir da nicht so viele gedanken machen

@spummpeline: Wir haben schon 2 namen raus gesucht. Meine Fa sagt zwar es wird ein Junge aber sicher ist sicher. Felix oder Pia soll unser zwerg heißen

kugelige grüße
29. Aug 2011 17:26
Ich spüre den Zwerg auch nicht so wirklich. Ist wie ein sanftes "Zwicken" innen drin. Aber auch nur manchmal. Wobei ich es die letzten Tage immer öfter bemerke. Aber wie gesagt, nur ganz sanft. Ich hoffe aber, dass es bald "fester" wird. Freu mich schon richtig drauf. Weil ich finde, dann weiß man wenigstens, das alles ok ist. Hab ja erst nächsten Dienstag die nächste Untersuchung und bin schon langsam unruhig. Da ist dann wieder US, wo die Organe usw angeschaut werden. Bin total nervös und hoffe, es ist alles ok.
Ja Namen haben wir schon ein paar ausgesucht, aber noch nichts entschieden. Vielleicht wenn ich dann weiß was es wird...
Ja Namen haben wir schon ein paar ausgesucht, aber noch nichts entschieden. Vielleicht wenn ich dann weiß was es wird...
29. Aug 2011 17:27
hallöchen,
meine kleine ist im mom auch sehr aktiv, in den letzten tagen ist sie abends sehr aktiv geworden und fing richtig an zu treten, als ich mich zum schlafen hin legte. bin jetzt 20+0 und man sieht die kleine wirklich schon treten, wenns sie doll genug tritt. herrlich!
bei mir steht es 100% fest das es ein mädchen wird, da sie sich beim US breitbeinig zum US-Gerät gedreht hat.
sie wird wahrscheinlich den namen maike joline bekommen. aber wird erst nach der geburt entgültig entschieden.
meine kleine ist im mom auch sehr aktiv, in den letzten tagen ist sie abends sehr aktiv geworden und fing richtig an zu treten, als ich mich zum schlafen hin legte. bin jetzt 20+0 und man sieht die kleine wirklich schon treten, wenns sie doll genug tritt. herrlich!

bei mir steht es 100% fest das es ein mädchen wird, da sie sich beim US breitbeinig zum US-Gerät gedreht hat.

sie wird wahrscheinlich den namen maike joline bekommen. aber wird erst nach der geburt entgültig entschieden.
29. Aug 2011 17:50
Aloha...
Hmm wir wissen zwar noch nicht was es wird (hoffentlich aber am 01.09) aber die Namen stehen bis jetzt schon fest:
Mädchen: Melina Sophie und Junge: Gino Noel
Zu früh gefreut mit dem Kreislauf jetzt ist er im Keller muss mich nach 5 Minuten wieder hinsetzen
Hmm wir wissen zwar noch nicht was es wird (hoffentlich aber am 01.09) aber die Namen stehen bis jetzt schon fest:
Mädchen: Melina Sophie und Junge: Gino Noel
Zu früh gefreut mit dem Kreislauf jetzt ist er im Keller muss mich nach 5 Minuten wieder hinsetzen

29. Aug 2011 19:40
bin gerade etwas deprimiert habe jetzt schon volle milch
und das obwohl ich nicht stillen will
hatte zwar bei meiner tochter auch stark damit zu tun die milch los zuwerden aber das sie so schnell wieder kommt hätte ich nicht gedacht

und das obwohl ich nicht stillen will
hatte zwar bei meiner tochter auch stark damit zu tun die milch los zuwerden aber das sie so schnell wieder kommt hätte ich nicht gedacht

29. Aug 2011 21:09
Hallo,habe morgen früh um 9uhr meine feindiagnostik und erfahre endlich was es wird. oder sagen wir wenn er sie es sich zeigt 
Das kleine merke ich auch erst abends wenn ich schlafen gehe,aber nur ganz wenig
so ihr lieben dann drückt die Daumen das es sich morgen zeigt.
Schön abend an alle
Bussi

Das kleine merke ich auch erst abends wenn ich schlafen gehe,aber nur ganz wenig

so ihr lieben dann drückt die Daumen das es sich morgen zeigt.
Schön abend an alle
Bussi

30. Aug 2011 10:45
Hallo zusammen,
@james 2006: da drück ich mal die daumen das dein baby sich zeigt.
ich hatte schon besuch von der hebamme die mich wohl begleiten wird. die könnte von mir aus jeden tag vorbei kommen und schön massieren ^^
habe bis jetzt immer noch keine milch. aber die kann sich auch ruhig zeit lassen. sind immer hin noch fast 5monate.
@james 2006: da drück ich mal die daumen das dein baby sich zeigt.

ich hatte schon besuch von der hebamme die mich wohl begleiten wird. die könnte von mir aus jeden tag vorbei kommen und schön massieren ^^
habe bis jetzt immer noch keine milch. aber die kann sich auch ruhig zeit lassen. sind immer hin noch fast 5monate.
30. Aug 2011 10:48
es ist ein junge
man hat es wirklich eindeutig gesehen. jetzt kann das einkaufen beginnen 
schön tag an alle

schön tag an alle
30. Aug 2011 11:24
viel spaß beim einkaufen.
ist ja noch SSV. da bekommst noch einiges günstig.

30. Aug 2011 11:34
schön das es ein junge wird
bei uns wird es auch ein junge 
viel spaß beim shoppen für euren zwerg

viel spaß beim shoppen für euren zwerg

30. Aug 2011 11:48
Guten Morgen Mamis,
ich will auch endlich wissen was es wird.....;O) bin so gespannt.
Momentan haben wir ja echt nen Jungenboom hier
Hab gerade die Kinderzimmerdekoration geschickt bekommen, so süß freu mich schon endlich anzufangen und zu dekorieren und einräumen.Naja die Möbel kommen ja erst Ende Oktober.
Nehmt ihr für eure Muckel eine normale Babywanne oder diese Eimer ich glaube Tummy Tub heissen die gell?
liebste Grüße
ich will auch endlich wissen was es wird.....;O) bin so gespannt.
Momentan haben wir ja echt nen Jungenboom hier

Hab gerade die Kinderzimmerdekoration geschickt bekommen, so süß freu mich schon endlich anzufangen und zu dekorieren und einräumen.Naja die Möbel kommen ja erst Ende Oktober.
Nehmt ihr für eure Muckel eine normale Babywanne oder diese Eimer ich glaube Tummy Tub heissen die gell?
liebste Grüße

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...