Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln Runde Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich freu mich wenn es euch gefallen hat ...
LG Sanny
Jetzt haeißt es warten und bibbern, ob es gefällt.
> mhh wieso schreib die mami denn nichts müßt doc gester bei ihr angekommen
> sein
man das eine kam schon an warum das hier nicht
> anja1406 hat geschrieben :
> > mhh wieso schreib die mami denn nichts müßt doc gester bei ihr angekommen
> > sein
> man das eine kam schon an warum das hier nicht
es steht doch zugestellt dran
Meine Mami bekommt ihr Paket erst nächste Woche, mich hat Hermes mal wieder nach Hause geschickt... die Maße stimmen nicht... naja dann heißt es umpacken
Wenn die Postagentur morgen früh hier im Ort schon auf hat, dann startet es von hier. Sonst muss ich am Urlaubsort am Montag erst mal `ne Postfiliale suchen....
Ich verrat euch mal was: Kreativ sein, Maus bespaßen und Koffer für den Urlaub packen ist gar nicht so einfach. Zum Glück sind wir Mamas multitasking-fähig
aber ich habe eine Karte im Kasten, muss Monatg morgen direkt zur Post. Schon ganz gespannt bin, habe aber auch bei Ebay was gekauft. aber ich hoffe es ist was von hier
> ich habe noch nix bekommen *seufz
> aber ich habe eine Karte im Kasten, muss Monatg morgen direkt zur Post.
> Schon ganz gespannt bin, habe aber auch bei Ebay was gekauft. aber ich
> hoffe es ist was von hier
sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber laut hermes hättest du seit gestern oder vorgestern meins erhalten müssen es ist laut nummer zugestellt frag oder kuk doch mal bei den nachbarn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.