Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab die Fetalen Maße von der FD mal bei gesundheitsberatung.de reingestellt, worauf ein Arzt zurück geschrieben hat dass der KU und des Gewicht zu wenig sind.. 20+3 war der KU 168,5 mm und des Gewicht 320 gramm.. der Arzt meinte 21+3 wäre ein KU von 175-209 mm und ein gewicht von 331-467 gramm normal .. mach mir jetzt iwie schon gedanken.. er hat gemeint ich soll des mit meinem arzt absprechen.. aber ich hab ja geschrieben 20+3 und er 21+3 ... ??
vielleicht muss dich den FA ein wenig zurück datieren... Wenn er gesagt hat, dass die Werte okay sind, dann passt das schon. Bei meiner Freundin war das Kind auch immer zu klein, aber nun ist alles supi... das holt dein Kleines noch auf!!!
also ich finde meinen bauch jetz net beson ders groß,aber ich glaub man selber,unterschätzt es,weil mans jeden tag sieht
Ich bin 1,58 klein.
hmm bin mal gespannt obs n großes baby wird,hoffe es,nicht das es nach mama kommt
bei uns ist der papa ca. 1,83 m .. die kleine ist mit 14 wahrscheinlich größer als ich wenns nachm papa geht haha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.