Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo!
> @bibigu
> Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über
> den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!
>
> @eclipsa:
> Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht
> und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
> Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster
> ziemlich peinlich!
>
> Lg.
Ich habe deine CD gleich zum Anlaß genommen, unsre Kinderlieder-CD's weiter zu verbreiten (
Fröhliches Trällern
@Dennis(Hähnchen
Mach dir keinen Stress,wegen dem Paket,es gibt grad wichtigeres,das mit deiner Uroma tut mir leid!!!!
Find ich aber schön das du kurz bescheid gegeben hast,Danke!!!
das zweite Paket (Bücherpaket Nr. 2) ist ganz sicher bei der nächste Mama angekommen. Und zwar persönlich....
Bibi, damit erübrigt sich die Frage nach der Sendungsnummer
Habe schon reingeschaut und etwas ausgesucht. Auf alle Fälle behalten wir den Papagei. Mein Mann ist von meiner Wanderpaket - Sucht nicht so begeistert aber der Papagei hatte es ihm sofort angetan.
Auch das Buch: "Ich und Klara und das Pony Balduin" bleibt bei uns.
Ich beeile mich mit dem weiterschicken...
LG
LG
und hats funzt mit der adresse???
Paket unterwegs???
> na noch keiner ein paket bekommen
Das andere (3.) Paket wird noch beim Hähnchen stehen, nehme ich mal an. Er hat sich noch nicht wieder zurück gemeldet......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.