Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2013 23:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen! 
Och, bena.. fühl dich mal gedrückt.. nicht schön sowas.. schicke dir ein wenig Kraft..

Och, bena.. fühl dich mal gedrückt.. nicht schön sowas.. schicke dir ein wenig Kraft..
26. Nov 2013 08:50
danke, Fiadora! Es soll und soll und soll einfach nichts werden...
wie lange probierst denn du schon...?
wie lange probierst denn du schon...?
26. Nov 2013 08:59
@ Khisanee:
Da ich hier schon wirklich lang mitlesen, kenne ich auch ein bisschen Deine Geschichte.
Wegen Dir bin ich damals zum Arzt und hab mich, nach der Diagnose PCO, auf die Insulinresistenz testen lassen.
Leider ist bei mir wirklich alles in Ordnung, weswegen ich auch kein Metformin bekommen
Habe es beim Hausarzt und beim Endokrinologen versucht, beide negativ.
Leider ist die Ärzte-Dichte hier bei uns (auf dem Land) nicht so groß. Fahre schon zum Frauenarzt 30km einfach. Menschlich bin ich schon zufrieden mit meiner Ärztin, manchmal hab ich aber das Gefühl bei mir geht einfach nix vorran... Ich hoffe nur, dass jetzt der Versuch mal Erfolg zeigt, und ich zumindest einen Eisprung habe. Das wäre ja schon mal Erfolg
Wenn nicht, dann werd ich mir halt doch mal einen Termin in der Kinderwunschklinik geben lassen müssen. Hab aber ein bisschen Bammel davor, auch wegen der Kosten.
Da ich hier schon wirklich lang mitlesen, kenne ich auch ein bisschen Deine Geschichte.
Wegen Dir bin ich damals zum Arzt und hab mich, nach der Diagnose PCO, auf die Insulinresistenz testen lassen.
Leider ist bei mir wirklich alles in Ordnung, weswegen ich auch kein Metformin bekommen

Leider ist die Ärzte-Dichte hier bei uns (auf dem Land) nicht so groß. Fahre schon zum Frauenarzt 30km einfach. Menschlich bin ich schon zufrieden mit meiner Ärztin, manchmal hab ich aber das Gefühl bei mir geht einfach nix vorran... Ich hoffe nur, dass jetzt der Versuch mal Erfolg zeigt, und ich zumindest einen Eisprung habe. Das wäre ja schon mal Erfolg

26. Nov 2013 09:39
Lass euch nicht entmutigen!
Bei mir hat es ja auch über 4 Jahre gedauert. Ich habe SD Unterfunktion, Progesteron Mangel und nicht immer einen Eisprung Bei meinem Mann schwimmen nur die langsamen.
Ich habe wirklich alles mögliche genommen um Schwanger zu werden Tee Globuli, Obst das Hormone hat.
Bevor es geklappt hat habe ich und mein Mann eine zwei Monatige Kur mit Propolis Lösung gemacht. Das hatte mir eine Imkerin empfohlen. Das ist Bienenharz und der wird Alkohol aufbereitet.
Ob es deshalb geklappt hat keine Ahnung. Vielleicht lag es auch dran das ich letzten Sommer viel Sonne abbekommen habe.
Ich habe was im Internet gelesen. Das waren Paare in einer KiWu Klinik bei den alles in Ordnung war und man hat dann festgestellt das die Frau Vitamin D Mangel hatte. Sie bekam dann Vitamin D Tabletten und wurde dann nach behobenem Mangel direkt schwanger.
Als ich in der KiWu Klinik war hatte ich immer das Gefühl der Arzt wollte nur seine Behandlungen verkaufen. Da wurde nicht geschaut warum meine Hormone nicht stimmen. Deshalb kann ich die Klinik in Trier nicht empfehlen.
Bei mir hat es ja auch über 4 Jahre gedauert. Ich habe SD Unterfunktion, Progesteron Mangel und nicht immer einen Eisprung Bei meinem Mann schwimmen nur die langsamen.
Ich habe wirklich alles mögliche genommen um Schwanger zu werden Tee Globuli, Obst das Hormone hat.
Bevor es geklappt hat habe ich und mein Mann eine zwei Monatige Kur mit Propolis Lösung gemacht. Das hatte mir eine Imkerin empfohlen. Das ist Bienenharz und der wird Alkohol aufbereitet.
Ob es deshalb geklappt hat keine Ahnung. Vielleicht lag es auch dran das ich letzten Sommer viel Sonne abbekommen habe.
Ich habe was im Internet gelesen. Das waren Paare in einer KiWu Klinik bei den alles in Ordnung war und man hat dann festgestellt das die Frau Vitamin D Mangel hatte. Sie bekam dann Vitamin D Tabletten und wurde dann nach behobenem Mangel direkt schwanger.
Als ich in der KiWu Klinik war hatte ich immer das Gefühl der Arzt wollte nur seine Behandlungen verkaufen. Da wurde nicht geschaut warum meine Hormone nicht stimmen. Deshalb kann ich die Klinik in Trier nicht empfehlen.
26. Nov 2013 12:49
oh nein, das tut mir leid Valenka..
Dein Körper is grad richtig gemein zu dir was?
Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und Gute weiterhin
Dein Körper is grad richtig gemein zu dir was?
Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und Gute weiterhin

26. Nov 2013 13:36
Tut mir sehr leid für Dich valenka.
Also ich muss sagen, das einzige was ich bemerkt habe ist, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, teilweise 4-5 Monate nicht.
Deswegen habe ich dann den Hormonstatus machen lassen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, nicht aufzugeben, ich weiß selbst wie schwer das manchmal ist...
Also ich muss sagen, das einzige was ich bemerkt habe ist, dass ich meine Tage nicht bekommen habe, teilweise 4-5 Monate nicht.
Deswegen habe ich dann den Hormonstatus machen lassen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, nicht aufzugeben, ich weiß selbst wie schwer das manchmal ist...
26. Nov 2013 14:27
Oh nein Valenka, wie fies!
Das tut mir aus ganzem Herzen leid ich hätte es dir so gewünscht.
sicher wird Emilia bald ein Geschwisterchen bekommen. Vielleicht bekommst du Ja dann schöne Weihnachtsnews.
Und ich würde mich total freuen, wenn du weiter mit hibbelst, quasi in guten wie in schlechten Zeiten;)
Das tut mir aus ganzem Herzen leid ich hätte es dir so gewünscht.
sicher wird Emilia bald ein Geschwisterchen bekommen. Vielleicht bekommst du Ja dann schöne Weihnachtsnews.
Und ich würde mich total freuen, wenn du weiter mit hibbelst, quasi in guten wie in schlechten Zeiten;)
26. Nov 2013 20:02
Also ich habe es auch nicht bemerkt, erst als ich habe einen Test machen lassen, da ich meine Tage über ein halbes Jahr nach Absetzten der Pille nicht bekommen habe.
Wir sind verheiratet und haben nur die Kosten, die man zu den Medikamenten zuzahlen muss tragen müssen.
Die Kinderwunschklinik in Lübeck kann ich nur empfehlen, die sind dort sehr nett, nehmen sich Zeit und nehmen einen vorallem sehr ernst.
Wir sind verheiratet und haben nur die Kosten, die man zu den Medikamenten zuzahlen muss tragen müssen.
Die Kinderwunschklinik in Lübeck kann ich nur empfehlen, die sind dort sehr nett, nehmen sich Zeit und nehmen einen vorallem sehr ernst.
27. Nov 2013 11:04
Guten Morgen Mädls,
gibt es noch welche, die im November noch hibbeln?
Hab morgen meinen Termin beim Frauenarzt... Bin schon echt gespannt, bisher sind die OVUs leider noch negativ. Bin aber auch erst bei ZT12.
@Wunder: Meinst Du mit Medikamenten die Spritzen? Würdest Du mir sagen, was Ihr da ungefähr zuzahlen musstet? Kannst mir auch ne PM schreiben. Lübeck ist für uns viel zu weit... Komme aus Bayern.
Lg und ich schicke allen, bei denen es regnet, viel Sonne hier aus Bayern
Shooty
gibt es noch welche, die im November noch hibbeln?
Hab morgen meinen Termin beim Frauenarzt... Bin schon echt gespannt, bisher sind die OVUs leider noch negativ. Bin aber auch erst bei ZT12.
@Wunder: Meinst Du mit Medikamenten die Spritzen? Würdest Du mir sagen, was Ihr da ungefähr zuzahlen musstet? Kannst mir auch ne PM schreiben. Lübeck ist für uns viel zu weit... Komme aus Bayern.
Lg und ich schicke allen, bei denen es regnet, viel Sonne hier aus Bayern

Shooty
27. Nov 2013 19:29
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es waren ungefähr 30-50 € im Monat für die Spritzen!? Es war auf jeden Fall nicht so teuer. Es kam natürlich noch Benzin dazu, denn wir fahren bis Lübeck eine Stunde und man muss teilweise wöchentlich, manchmal auch zwei mal die Woche dort hin, um zu sehen, ob und wieviele Folikel gewachsen sind und wie groß, usw.
Ich kann es nur jedem empfehlen soeine Klinik aufzusuchen, denn wir hatten vorher auch schon lange probiert ein Baby zu bekommen und ich war schon am Ende mit meinen Nerven. Wäre ich früher in dieKlinik gefahren hätte es mir viel ersparrt und man hätte und schon früher helfen können.
Ich kann es nur jedem empfehlen soeine Klinik aufzusuchen, denn wir hatten vorher auch schon lange probiert ein Baby zu bekommen und ich war schon am Ende mit meinen Nerven. Wäre ich früher in dieKlinik gefahren hätte es mir viel ersparrt und man hätte und schon früher helfen können.
27. Nov 2013 20:16
valenka hat geschrieben:
> hast du heute getestet oder Blutungen bekommen?
>
> Mein NMT ist morgen...
Ich habe gestern Früh getestet, warum auch immer.
NEGATIV... war mir ja eigentlich klar weil ich ja wieder Schmierblutungen habe seit 4 o. 5 Tagen
Meine Periode habe ich aber noch nicht... kann aber auch sein, dass der NMT nicht stimmt weil mein Zyklus ja sowieso total unregelmäßig ist (von 26-38 Tagen) ... hab seit gestern das totale TIEF
Wie geht's dir mit deinem unklaren Tests ? Gehen wohl wir beide in den 16. ÜZ
> hast du heute getestet oder Blutungen bekommen?
>
> Mein NMT ist morgen...

Ich habe gestern Früh getestet, warum auch immer.
NEGATIV... war mir ja eigentlich klar weil ich ja wieder Schmierblutungen habe seit 4 o. 5 Tagen

Meine Periode habe ich aber noch nicht... kann aber auch sein, dass der NMT nicht stimmt weil mein Zyklus ja sowieso total unregelmäßig ist (von 26-38 Tagen) ... hab seit gestern das totale TIEF

Wie geht's dir mit deinem unklaren Tests ? Gehen wohl wir beide in den 16. ÜZ

27. Nov 2013 21:23
Dorftrampel hat geschrieben:
> valenka hat geschrieben:
>
> > hast du heute getestet oder Blutungen bekommen?
> >
> > Mein NMT ist morgen...
>
>
> Ich habe gestern Früh getestet, warum auch immer.
> NEGATIV... war mir ja eigentlich klar weil ich ja wieder Schmierblutungen habe seit 4
> o. 5 Tagen
> Meine Periode habe ich aber noch nicht... kann aber auch sein, dass der NMT nicht
> stimmt weil mein Zyklus ja sowieso total unregelmäßig ist (von 26-38 Tagen) ... hab
> seit gestern das totale TIEF
>
> Wie geht's dir mit deinem unklaren Tests ? Gehen wohl wir beide in den 16. ÜZ
Ach menno!
Das tut mir echt leid für euch beide (dorftrampel und valenka)!
Ich lese ja schon länger mit, bin grad selbst am "Extrem-Hippeln" und glaub nicht, dass es diesmal was geworden ist. Aber so lange wie ihr würde ich es sicher nicht aushalten. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch bald noch klappt..
LG
> valenka hat geschrieben:
>
> > hast du heute getestet oder Blutungen bekommen?
> >
> > Mein NMT ist morgen...

>
>
> Ich habe gestern Früh getestet, warum auch immer.
> NEGATIV... war mir ja eigentlich klar weil ich ja wieder Schmierblutungen habe seit 4
> o. 5 Tagen

> Meine Periode habe ich aber noch nicht... kann aber auch sein, dass der NMT nicht
> stimmt weil mein Zyklus ja sowieso total unregelmäßig ist (von 26-38 Tagen) ... hab
> seit gestern das totale TIEF

>
> Wie geht's dir mit deinem unklaren Tests ? Gehen wohl wir beide in den 16. ÜZ

Ach menno!
Das tut mir echt leid für euch beide (dorftrampel und valenka)!
Ich lese ja schon länger mit, bin grad selbst am "Extrem-Hippeln" und glaub nicht, dass es diesmal was geworden ist. Aber so lange wie ihr würde ich es sicher nicht aushalten. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch bald noch klappt..
LG
28. Nov 2013 07:49
huhu....
mein NMT sollte ca Freitag sein....
habe aber heute morgen meinen letzten clearblue ovu test gemacht und der war leider negativ..... wird wohl wieder nicht geklappt haben...... zeigen ovus bei bestehender schwangerschaft immer positiv an, oder kann man sich darauf nicht verlassen?
Liebe Grüße
mein NMT sollte ca Freitag sein....
habe aber heute morgen meinen letzten clearblue ovu test gemacht und der war leider negativ..... wird wohl wieder nicht geklappt haben...... zeigen ovus bei bestehender schwangerschaft immer positiv an, oder kann man sich darauf nicht verlassen?
Liebe Grüße
28. Nov 2013 09:09
Tut mir echt leid für Euch, dass es nicht geklappt hat 
@valenka: Kann Dich total verstehen, dass das nervenaufreibend ist, diese ständige Ungewissheit!
Mein OVU war gestern wieder negativ
Mal sehen was der FA heute sagt. Wenn alles nach Plan laufen würde, dann wäre mein NMT am 14.12.
Aber was geht schon nach Plan???
Lg Shooty

@valenka: Kann Dich total verstehen, dass das nervenaufreibend ist, diese ständige Ungewissheit!
Mein OVU war gestern wieder negativ

Aber was geht schon nach Plan???
Lg Shooty
28. Nov 2013 10:23
der Früh-Schwangerschaftstest war leider negativ
Ach Menno.....
Da waren sie wieder...... meine schlechten Gefühle.......

Ach Menno.....

Da waren sie wieder...... meine schlechten Gefühle.......
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...