Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2012 07:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
http://www.engelundbengel.com/Kindermod ... e236b49561
http://www.eltern-bildung.at/ ( musst du dir ansehn ist nicht schlecht die siete )
http://www.eltern-bildung.at/ ( musst du dir ansehn ist nicht schlecht die siete )
18. Sep 2012 12:35
packerl vom bipa!??
hast was bestellt beim bipa!??
bis eben war sie brav ... ist die strecke vom daheim bis fast vorm Kiga udn das sind 20 min zu fuß, brav gelaufen.
auch so war sie brav, wollte gar nicht heim gehen!
Waren über eine Std da drin!
niur jetzt zum mittagsschlaf wollte sie nicht schlafen ... na ich versuchs später nochmal, notfalls muss ich sie bis zum abend munter halten.
Nicht mal um 9 waren alle kinder da! einige dürften wirklich kommen ab mittag oder erst am nachmittag ... bis 10 uhr waren höchstens wenn man alle zusammen rechnet, auch die die früher gegangen sind, weil sie die eingewöhnung noch haben, max. 10 kinder da.
wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
bussi baba
hast was bestellt beim bipa!??
bis eben war sie brav ... ist die strecke vom daheim bis fast vorm Kiga udn das sind 20 min zu fuß, brav gelaufen.
auch so war sie brav, wollte gar nicht heim gehen!
Waren über eine Std da drin!
niur jetzt zum mittagsschlaf wollte sie nicht schlafen ... na ich versuchs später nochmal, notfalls muss ich sie bis zum abend munter halten.
Nicht mal um 9 waren alle kinder da! einige dürften wirklich kommen ab mittag oder erst am nachmittag ... bis 10 uhr waren höchstens wenn man alle zusammen rechnet, auch die die früher gegangen sind, weil sie die eingewöhnung noch haben, max. 10 kinder da.
wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
bussi baba
19. Sep 2012 06:33
guten morgen!
na wie gehts euch??
Wie war eure nacht?
Noni hat gestern den Tag durchgemacht und ist mir um 19 uhr beim Abendessen auf dem Arm eingeschlafen
hat wenig gegessen, nicht mal MIlch und hat fast druchgeschlafen. um 2 ... 1/2 3 hat sie sich kurz gemeldet, wollte auf die Matratze am Boden und schlief nach einigen Schluckerln MIlch weiter.
Momentan pennt sie noch ... weck sie aber gleich.
so nu geh ich mein frühstück zu mir nehmen
kaffee und tschick
und dann werde ich die zwei wecken!
Weiß nicht ob ich noch mal reinschaun kann, vorm Kiga, kommt auf Noni an, ob sie gut aufgelegt ist.
bis später
falls ... bussi baba
na wie gehts euch??
Wie war eure nacht?
Noni hat gestern den Tag durchgemacht und ist mir um 19 uhr beim Abendessen auf dem Arm eingeschlafen

Momentan pennt sie noch ... weck sie aber gleich.
so nu geh ich mein frühstück zu mir nehmen

Weiß nicht ob ich noch mal reinschaun kann, vorm Kiga, kommt auf Noni an, ob sie gut aufgelegt ist.
bis später
falls ... bussi baba
19. Sep 2012 12:00
19. Sep 2012 17:10
nillufar hat geschrieben:
> also da war drinne gutschein heft , zeitschrift, feuchtücher , und t shirts
> die sind aber süß! ( die giraffe ( shira ( glaub ich heißt die vom Bipa)
> und da steht drauf große plauder tasche
Ur süß! Und das ganze 2 mal
!
jetzt weiß ich was du da bekommen hast!!!
Waren heute bei einer Spielgruppen Freundin und die hat auch ein Paket bekommen!!!
BabyClub!! Meine Anmeldung muss vor 2 Jahren verloren gegangen sein!!! supa oder!?
naja, ich hab mich jetzt noch angemeldet und vielleicht bekommen wir ja auch mal was.
da könnt ich mich wieder ärgern!
Ich dachte da gar net dran, das es da was geben könnte...
naja
> also da war drinne gutschein heft , zeitschrift, feuchtücher , und t shirts
> die sind aber süß! ( die giraffe ( shira ( glaub ich heißt die vom Bipa)
> und da steht drauf große plauder tasche

jetzt weiß ich was du da bekommen hast!!!
Waren heute bei einer Spielgruppen Freundin und die hat auch ein Paket bekommen!!!
BabyClub!! Meine Anmeldung muss vor 2 Jahren verloren gegangen sein!!! supa oder!?
naja, ich hab mich jetzt noch angemeldet und vielleicht bekommen wir ja auch mal was.
da könnt ich mich wieder ärgern!
Ich dachte da gar net dran, das es da was geben könnte...
naja
20. Sep 2012 06:42
guten morgen
wie war eure nacht? Wie gehts euch?
unsere war ruhig. Noni hat wieder auf meinem Arm um 19 Uhr eingeschlafen.
so kaffee und ziggi und dann wart ich mal ob ihr noch kommt
wie war eure nacht? Wie gehts euch?
unsere war ruhig. Noni hat wieder auf meinem Arm um 19 Uhr eingeschlafen.
so kaffee und ziggi und dann wart ich mal ob ihr noch kommt

20. Sep 2012 11:24
selbst unterhalter
kiga war heute wieder schön, sie war 30min ohne mir drin, wollte wieder nicht gehen.
Betty ich hoffe es geht bei euch eh und dir ist nicht schlecht und es ist nix schlimmes, das du dich nicht mal kurz meldest!

kiga war heute wieder schön, sie war 30min ohne mir drin, wollte wieder nicht gehen.
Betty ich hoffe es geht bei euch eh und dir ist nicht schlecht und es ist nix schlimmes, das du dich nicht mal kurz meldest!

20. Sep 2012 12:26
Huhu,
damit du dich da nicht wirklich selbst unterhalten musst
Super, dass das mit dem Kiga so toll klappt bei euch.
Mir persönlich gehts derzeit nicht so toll, aber das wird auch schon wieder.
Samstag hab ich mir eine Jeans gekauft - in Größe 34!!
Ich sag noch zu der Verkäuferin, die brauchts mir gar net bringen,da pass ich net rein -und zack, war ich schon drin. 
Betty, ich hoff dir gehts gut?
Tobi gehts bestens, hält mich auf Trab und sich auch
lg
damit du dich da nicht wirklich selbst unterhalten musst

Super, dass das mit dem Kiga so toll klappt bei euch.
Mir persönlich gehts derzeit nicht so toll, aber das wird auch schon wieder.
Samstag hab ich mir eine Jeans gekauft - in Größe 34!!

Betty, ich hoff dir gehts gut?
Tobi gehts bestens, hält mich auf Trab und sich auch

lg
20. Sep 2012 13:12
Ah Hallo Isa!!!
schön dich zu lesen, aber ... was is los??
Gesundheitlich angeschlagen oder einfach "nur" Herbstdepri!??
Noch klappt es gut, bin auch wirklich froh drum ... hoffentlich bleibt es dann auch so! Und fängt in 2Wo. nicht an zu weinen, wie manche anderen in der Gruppe.
WOW! 34!?
sag mal! selbst ich hab noch keine 34
erreicht und zu mir sagen sie schon ich bin dürr! ärgert mich auch, ich mag endlich runter von den blöden 56 kg
schön das es Tobi gut geht, gesund muss er bleiben, bei dem blöden Wetter!!! Pack ihn gut ein Morgens!!!
so ich entspann mich noch, mein Kind macht heute wieder Mittagsschlaf.
bis bald
schön dich zu lesen, aber ... was is los??
Gesundheitlich angeschlagen oder einfach "nur" Herbstdepri!??
Noch klappt es gut, bin auch wirklich froh drum ... hoffentlich bleibt es dann auch so! Und fängt in 2Wo. nicht an zu weinen, wie manche anderen in der Gruppe.
WOW! 34!?

schön das es Tobi gut geht, gesund muss er bleiben, bei dem blöden Wetter!!! Pack ihn gut ein Morgens!!!
so ich entspann mich noch, mein Kind macht heute wieder Mittagsschlaf.
bis bald
20. Sep 2012 13:16
ach Herbstdepri, Kind macht mich fertig
so mamalastig sein, seit Wochen...das is scho unlustig.
Ja, aber das die passt, is glaub ich eh Zufall...sonst hab ich eh auch 36...zu mir sagens auch immer, ich schau schon so dünn aus und hab auch zwischen 55 und 56kg
verstehs auch nicht, wie die sowas sagen können
einpacken tu ich Tobi eh brav, bei dem wetter gehts eh nicht anders...
Viel Spaß beim Entspannen!

Ja, aber das die passt, is glaub ich eh Zufall...sonst hab ich eh auch 36...zu mir sagens auch immer, ich schau schon so dünn aus und hab auch zwischen 55 und 56kg

einpacken tu ich Tobi eh brav, bei dem wetter gehts eh nicht anders...
Viel Spaß beim Entspannen!

20. Sep 2012 13:50
ja das versteh ich ... echt a blödes Wetter ... erst noch sooo heiß und jetzt sooo kalt!!
gewöhn dich dran!! das dauert noch an!! Meine ist das seit dem 1. Geb.!
man bist du blad
ich sollte mir auch ne neue Hose gönnen für den Herbst, aber mir graust, das ich nix finden werde .. kurze beine dicker A... ähm Popo ... schwer ..
entspannen war nicht mehr lange .. kaum ausgesprochen, war KInd schon munter ... auch gut so ... dann gehts heute wieder vor 21 Uhr ins Bett.

man bist du blad

entspannen war nicht mehr lange .. kaum ausgesprochen, war KInd schon munter ... auch gut so ... dann gehts heute wieder vor 21 Uhr ins Bett.
20. Sep 2012 14:17
Na du machst mir Hoffnungen
ichhab gehofft,dass das bald wieder vorbei ist...aber gut 
Geh,findest sicher auch was, hab ich es auch geschafft
Kinder spüren das,wenn man glaubt,man kann sich entspannen

Geh,findest sicher auch was, hab ich es auch geschafft

Kinder spüren das,wenn man glaubt,man kann sich entspannen

20. Sep 2012 14:42
naja bei uns ist es derzeit auch mehr tageszeit abhängig. abends werden wir eher mamalastig als morgens.
finden schon, nur ..... ich hab kan bock zu schaun
des is ma zu stressig!!!
das Wetter ist grauslich ... kannst ja net mal am Spielplatz gehen, weils so windig ist!!!!
finden schon, nur ..... ich hab kan bock zu schaun

das Wetter ist grauslich ... kannst ja net mal am Spielplatz gehen, weils so windig ist!!!!
21. Sep 2012 06:43
wünsch allen einen schönen guten morgen!!! Wochenende!!
Betty meld ich mal kurz! Nur, ich lebe noch, reicht!!
bis später
baba
Betty meld ich mal kurz! Nur, ich lebe noch, reicht!!
bis später
baba
21. Sep 2012 12:36
huhu,
ah doch - wir sind bei so ziemlich jedem Wetter mit ihm draussen
ihm is es wurscht, er wird ordentlich eingepackt, das passt dann schon. Hauptsache, er kann raus und spielen
er würd im ärgsten Regen auch raus, aber da kneif ich dann schon mal *g* bei leichtem Regen is noch egal, hat eh sein Regengewand auch, aber wenns schüttet, muss das net sein.
Ich fahr (hoffentlich) heut abend bis Sonntag weg - allein! Mal zur Ruhe kommen, is grad soviel los rundherum, das geht auf keine Kuhhaut mehr..
ah doch - wir sind bei so ziemlich jedem Wetter mit ihm draussen

Ich fahr (hoffentlich) heut abend bis Sonntag weg - allein! Mal zur Ruhe kommen, is grad soviel los rundherum, das geht auf keine Kuhhaut mehr..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...