Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 13:28
Re: Märzmami´s 2012
nee tut nicht wirklich weh man fühlt sich nur so komisch unwohl dabei.... also richtig unangenehm....

29. Feb 2012 13:32
29. Feb 2012 13:34
manchmal denk ich der spielt mit dem bauchnabel und den mutterbändern gleichzeitig harfe

Mädels ich muss euch was erzählen!!!
Bei uns in München gibts so a Studie für frisch gewordenen mütter mit dem Hintergrund " Übergewicht bereits im Mutterleib"!!
weil da bekommt man ernährungsberatung und dann wird bei der Geburt von beiden Blutabgenommen und geschaut obs da schon so erscheinungen gibt und ach weis was ich noch alles.....
Da hat mir die Ärztin und Hebi im KH ans Herz gelegt da mitzumachen wenn man als Mutter schon Übergewichtig ist und ned das das Kind des acuh noch wird!!!
Von mir aus !ABER! : JA ICH WEIS DAS ICH A MENGE ZUGENOMMEN HABE ABER DES GEHT DIE DOCH AN SCHEI?DRECK AN!!!!
Man war ich da genervt!! Und das war deren voller ernst
Bei uns in München gibts so a Studie für frisch gewordenen mütter mit dem Hintergrund " Übergewicht bereits im Mutterleib"!!
weil da bekommt man ernährungsberatung und dann wird bei der Geburt von beiden Blutabgenommen und geschaut obs da schon so erscheinungen gibt und ach weis was ich noch alles.....

Da hat mir die Ärztin und Hebi im KH ans Herz gelegt da mitzumachen wenn man als Mutter schon Übergewichtig ist und ned das das Kind des acuh noch wird!!!
Von mir aus !ABER! : JA ICH WEIS DAS ICH A MENGE ZUGENOMMEN HABE ABER DES GEHT DIE DOCH AN SCHEI?DRECK AN!!!!

Man war ich da genervt!! Und das war deren voller ernst
29. Feb 2012 13:37
achso wenn man schwanger ist ist man in dene ihren augen glei übergewichtig oder wie...tz 

29. Feb 2012 13:37
wie bitte?? ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast am anfang dieser ss habe ich mein mutterpass raus gepack und lese bei der erste was alles drauf steht und da lese ich tatsächlig risiko adipositas bohaa bin ich ausgerasstet

29. Feb 2012 13:42
Ja des war echt der Hammer!!! Ich kann schuld sein wenn mein Kind im alter übergewichtig wird weil ich in der SS so viel Süßes gegessen hab und dann auch so zugenommen habe!!
Ne die machen es sich immer so leicht!!
Melina des kann cih acuh gut nachvollziehen!!

Ne die machen es sich immer so leicht!!
Melina des kann cih acuh gut nachvollziehen!!
29. Feb 2012 13:44
ich mach da natürlich nciht mit auch wenn sie alle so schwärmen angeblich weil des ja sooooo toll is und wirklich was bringt!!! 

29. Feb 2012 13:45
schuld ist man selber finde ich wenn die kinder da sind und man bringt ihnen nur fastfood bei zu essen aber nicht das für mich vollommener blötzin
was soll das bringen??? bohaaaa ich konnt mich wieder aufregen
was soll das bringen??? bohaaaa ich konnt mich wieder aufregen
29. Feb 2012 13:45
pf...
ich sag euch was....
früher hat es keine sau interessiert ob die kind dünn oder dick werden
wenn ich denke wie des vor 30jahren war...
da wars doch jedem egal...
de sis wieder nur die aufpuschung von den medien weil dene langweilig is...
man da werd ich echt sauer solchen doofen leute echt...
dann wird wohl meiner auch fett in zukunft..denn bei mir sins ja jetzt 27kg..
pf
bin mal essen
ich sag euch was....
früher hat es keine sau interessiert ob die kind dünn oder dick werden

wenn ich denke wie des vor 30jahren war...
da wars doch jedem egal...
de sis wieder nur die aufpuschung von den medien weil dene langweilig is...
man da werd ich echt sauer solchen doofen leute echt...
dann wird wohl meiner auch fett in zukunft..denn bei mir sins ja jetzt 27kg..
pf
bin mal essen
29. Feb 2012 13:46
Aber Adipositas hat auch vorteile
man kriegt die Feindiagnostik bezahlt
Die haben doch echt nen schaden. Es ist doch besser wenn die kleinen was mehr auf den rippen haben, wenn sie mal krank werden muss man sich nicht direkt gedanken machen wenn se mal ein bis zwei tage weniger essen
Aber jetzt mal im ernst, die Ärzte haben doch immer was zu kacken. Ich finde es reicht doch wenn die dieses Neugeborenen screening machen und den stoffwechsel usw. untersuchen. Daran können die doch abschätzen ob das kind eventuell dazu neigt schneller zu zunehmen

Aber jetzt mal im ernst, die Ärzte haben doch immer was zu kacken. Ich finde es reicht doch wenn die dieses Neugeborenen screening machen und den stoffwechsel usw. untersuchen. Daran können die doch abschätzen ob das kind eventuell dazu neigt schneller zu zunehmen

29. Feb 2012 13:46
29. Feb 2012 13:48
türlich ... schau meine maus wog bevor sie jetzt krank wurde 11 700 g
jetzt nach der krankheit wiegt sie gerade mal 10 kilo
jetzt nach der krankheit wiegt sie gerade mal 10 kilo
29. Feb 2012 13:49
Ja echt des is schon heftig aber nciht aufregen!!
Dafür das die Ärztin so feige war u mir ins Gesicht zu sagen das ich auf gut dewutsch Fett bin , sondern so rumgequasselt wie. " wenn man etwas mehr an Gewicht hat und dann noch etwas mehr zulegt in der SS " *kotz*
Eben ich muss mienem Kind ja ned die Schoko oder Burger in den Mund stopfen und dauerhaft damit ernähren...
ne ne ne
Dafür das die Ärztin so feige war u mir ins Gesicht zu sagen das ich auf gut dewutsch Fett bin , sondern so rumgequasselt wie. " wenn man etwas mehr an Gewicht hat und dann noch etwas mehr zulegt in der SS " *kotz*
Eben ich muss mienem Kind ja ned die Schoko oder Burger in den Mund stopfen und dauerhaft damit ernähren...

ne ne ne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...