Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
13. Nov 2011 20:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mädls...in ein paar wochen hab ich unterarme wie popeye :lol: mäuschen will da gar nimma weg von...hihi
Bin übrigens froh,ne schwiegermutter zu haben,hab aber auch ne ganz liebe ;)
gast.1128919
13. Nov 2011 20:32
Eas geht na ab ihr schreibt so viel :lol: :lol: Und die vera ist zu faul zu lesen :lol:
gast.1190822
13. Nov 2011 20:33
ich weis es fällt mir wohl schwer mich kurz zu fassen, obwohl ich mich bemühe.

juyael das tut mir leid, ich wünsche das niemandem

vor 6 jahren hat mir mal eine alte fremde frau an der kasse im kaufland ( hab dort mal nebenher gejobbt) tief in die augen geschaut und jesacht: Ach kind ist alles nicht so schlimm, Gott legt einem menschen nur dann prüfungen auf, wenn er weis, dass der mensch sie auch bestehen kann.
gast.1065889
13. Nov 2011 20:36
@bella: ist Gibbs nicht genial....und TONI erst, könnt mich wegschmeißen...aber heut ist sooo spannend!!!

Bitte schreibt net soviel, sonst muss ICH dann auch noch viel lesen und ich hab doch nur 24h Zeit :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
13. Nov 2011 20:37
petra,der spruch ist eines meiner leitmottos,wenns das leben mal wieder sch***e mit mir meint.und er stimmt und ich bin stolz darauf,alle hürden meines bisherigen lebens gemeistert zu haben und jetzt mit einem lieben mann und der tollsten tochter der welt belohnworden zu sein <3
gast.1128919
13. Nov 2011 20:39
Petra nimm dich ma in den arm hast ja viel durchgemacht ha
gast.1190822
13. Nov 2011 20:39
mickie nutzt die werbung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1190822
13. Nov 2011 20:41
danke vera, ich laß mich nicht unterkriegen.

für mich selbst fällt es mir schwer zu kämpfen, ich hätte ihn nie verlassen, wenn es nur um mich gegangen wäre, naja gut ich hätte ihn vorher nicht geheiratet.

aber für meine kleine ist dieser vater einfach unzumutbar
gast.1128919
13. Nov 2011 20:43
Claudii bist du noch da???
gast.1110812
13. Nov 2011 20:46
jau bin noch da - schau nebenbei knowing...guuuuter Film :D
gast.1128919
13. Nov 2011 20:47
was geht alle hocken vorm tv :lol: :lol: :lol: und meine wäsche ist schon fertiG seit einer stunde und mir fällt das erst etz ein man :evil: :lol:
gast.1110812
13. Nov 2011 20:48
coco1708 hat geschrieben:
> mädls...in ein paar wochen hab ich unterarme wie popeye :lol: mäuschen
> will da gar nimma weg von...hihi
> Bin übrigens froh,ne schwiegermutter zu haben,hab aber auch ne ganz liebe
> ;)

na endlich ma eine mit ner lieben Schwiegermutter *zhihii
ach du arme..obwohl du siehst das bestimmt wieder total positiv....aber ich wünsche dir weiterhin starke Arme..

bin hier heut nur am wünschen, eyy :D :D
gast.1110812
13. Nov 2011 20:48
Vera. hat geschrieben:
> was geht alle hocken vorm tv :lol: :lol: :lol: und meine wäsche ist
> schon fertiG seit einer stunde und mir fällt das erst etz ein man :evil:
> :lol:

ich vergess das auch immer und dann fällts mir wieder ein, kurz bevor ich ins bett gehen will :shock: :shock:
gast.917724
13. Nov 2011 20:49
Ach ja, es ist schon ganz schön dämlich, dass man als Mutter so stolz ist, nur weil das Kind irgendwas besonders gut oder schnell kann. Aber selbst beim dritten Kind hört das nicht auf...

Darush war eigentlich immer recht normal in der Entwicklung, für einen Jungen war er allerdings sprachlich recht früh dran. Motorisch hatte er ja im ersten Lebensjahr ein da noch unentdecktes Handicap mitgeschleppt. Bei ihm kam der "Urknall" dann mit der Einschulung. Er hat im Turbotempo Lesen und Schreiben gelernt und war der Klasse immer mit allem weit voraus. Naja, und dann natürlich sein athletisches Talent. Und die Ballkünste - gib Darush einen Ball, erklär ihm die Spielregeln und er ist einfach super!

Fiona war schon immer feinmotorisch begabt. Und sie hat ein sagenhaftes Orientierungsvermögen und prima räumliche Vorstellungskraft. Außerdem war sie schon immer ein "intellektueller Schwamm", konnte mit knapp zwei Jahren schon alle Farben unterscheiden, bis 5 zählen und alle Buchstaben benennen.

Ja, und Lysan ist nun unser persönliches "Wunderkind" der Grobmotorik! Alles, was mit Bewegung zu tun hat, macht sie ja extrem früh und sicher. Was noch kommen wird - wer weiß es?

Und natürlich bin ich absolut stolz auf die Drei! Obwohl ich daran ja überhaupt keinen Anteil habe. War halt jedesmal ein ausgesprochen glücklicher Gen-Cocktail!
gast.1215791
13. Nov 2011 20:58
claudia...da kannst du drauf wetten,dass ich das positiv seh :lol: spar mir immerhin ein workout :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...