Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
20. Mai 2011 12:44
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Sei froh drüber :)
dan musst du schon nich das zeug benutzen ;)

3 tage dan ist das ja eh so gut wie vorbei :)

Solang müssen deine beiden männer stark sein :lol:
gast.1012280
20. Mai 2011 12:54
Männer und stark???? :shock: :shock: :shock:
Können die das???

:lol: :lol: :lol:
gast.1026799
20. Mai 2011 12:56
he horizont? wie hat denn dein mann das bekommen? zungekuss oder was ? lol spass....also max fand das immer ganz toll wenn ich dieses klebriege zeuchs auf seins chnuller gemacht habe ...aber es ist wiederlich finde ich. muss ihm damit die zehen reinreiben weil er da wohl auch so was hatte...
gast.991026
20. Mai 2011 13:01
stimmt tut mir leid männer und krankheiten und stark das wird nix :lol: :lol:

an den zehen hmm lecker xD
gast.1012280
20. Mai 2011 13:31
ja, dori, da fragst du mich was...
wir geben Finn ja nichtmal einen Kuss auf den Mund, immer nur auf die Wange oder die Stirn...
Allerdings steckt Finn gerne seine Finger in unserem Mund und da er sich die ja auch selbst in den Mund steckt könnte es daher kommen :|
gast.1012280
20. Mai 2011 13:44
na toll, da sollte ich Produkttester für Windeln machen und was schicken die mir?????
Pampers New Baby in Gr.2 :x
gast.991026
20. Mai 2011 13:47
hmm das warscheinlich ein wenig eng :lol:
gast.1118945
20. Mai 2011 13:56
soll ich die windeln für dich testern tine? wir passen noch locker in die 2
gast.988282
20. Mai 2011 14:14
So wr sind vom Delfi wieder da! Und Maximilian kann sich alleine auf den Bauch drehen!!!!!!!!!!!!
Dadurch war er so reizüberflutet und müde das er nur noch geschrien hat! :shock:
Dann hab ich ihn extra sein Lieblingsessen gegeben (Karotte mit Kartoffeln) und er hat alles wieder ausgekotzt! :shock:
Ob das auch was mit der Impfung zu tun hat!?
@Tine wünsche beiden gute Besserung!
Wie werde ich denn Windeltester?????????

LG Moni
Finley10Elias
20. Mai 2011 14:16
Hallo mädels...

war heute früh beim babytreffen von unserem kurs aus und dann war ich eben noch baby schauen von meiner freundin, oh man ist der klein=) voll süß und er hat auch richtig viele haare.... aber auch ein brocken 4320gr und 57cm ku 39 :shock:
gast.1118945
20. Mai 2011 14:19
der is ja 2 cm kleiner wie leonie jetzt :shock:
gast.1012280
20. Mai 2011 14:19
Moni, ich hatte einfach Glück. Ich hatte mich bei so einer Firma für Umfragen und Tests gemeldet und wurde ausgewählt.

Natalie, "testen" müsste ich die im Prinzip nichtmal, weil wir die Pampers New baby auch hatten ;)
Ich frag da erstmal, ob die mir die nicht in eine größere Größe umtauschen könnten ;)

Janine, das ist ja wirklich ein Brocken :o
gast.284834
20. Mai 2011 14:36
Hallo Ihr Lieben,
komme irgendwie im Moment nicht zum Schreiben.
Habe gerade die kleine Tochter meiner Freundin da, weil die Mama im Krankenhaus liegt.
Man ist das ein Wirbelwind und ihr liebstes Wort ist "warum?"!!!
Ebend habe ich mit ihr einen Bilderrahmen gebastelt, das heißt der Rahmen war schon da, aber haben noch Steine aufgeklebt. Ist ganz hübsch geworden. Den Rahmen bekommt dann ihre Mama im Krankenhaus.

Also Janine, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, das ist ein echter Brocken!!! Diese Maße hat meiner jetzt noch nicht mal, zwar ganz knapp noch nicht, aber er hat sie noch nicht!
Aber trotzdem würde man bestimmt einen Unterschied sehen, denn Christopher bewegt sich nicht mehr wie ein Neugeborenes (Gott sei Dank).

Meine Cousine bekommt auch noch ein Baby hat mir mein Papa gestern erzählt. Wann weiß ich aber nicht, scheint ganz frisch zu sein. Könnte ja auch ein Dezemberbaby werden?!

Sonntag fahren wir nach Berlin. Die Cousine meines Mannes wird konfirmiert. Wir fahren morgens hin und abends zurück. Sind 300 km (insgesamt also 600). Aber er wird das bestimmt toll meistern.

So, mein Männe scheint heute auch mal wieder später zu kommen. Mensch, daß der nicht mal anrufen kann (Männer :roll: )

Werde nun mal wieder mit der kleinen Großen spielen.
gast.988282
20. Mai 2011 14:51
So mein Terrorzwerg schläft endlich!
Man man man wie kann man so dagenen ankämpfen????!!!!!!!
Er könnte ja was wichtiges verpassen!! :roll:
gast.1026799
20. Mai 2011 14:59
also wir küssen unsern max auf den mund :lol: ist das was schlimmes bei? nöö oder?
moni gekotzt hat er vielleicht weil er sich danach gleich auf den bauch gedreht hat kann max auch gut
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...