Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2012 11:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ich weiß gar nicht ob Noni alles schon einstecken kann, das hat sie eigentlich fast nie interessiert, bei den Bauklötzen funtioniert es schon ... aber diese einsteck dinger waren nur interessant, sobald ein schlüssel dabei war und man mit dem schlüssel spielen konnte.
HUnd? oder doch eher Pferd!??
na ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag
vielleicht schaff ich es morgen früh nochmal kurz rein, wenn nciht dann erst mittags!! 
bussi baba
HUnd? oder doch eher Pferd!??

na ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag

bussi baba
16. Sep 2012 12:03
achso na dafür zeigt nilu kein interesse bei den bauklötzn außer durch die gegend werfen
!
So nun wart ich mal das nilu pennt und dann leg ich mich auch dazu
!
ja nur kein stress Ist ja ein wichtiger tag für euch morgen
drück die daumen das noni brav ist
!
so macht euch einen schönen Tag noch
bussi bis morgen !
PS: NILU ist 18 monate heute JUHU

So nun wart ich mal das nilu pennt und dann leg ich mich auch dazu

ja nur kein stress Ist ja ein wichtiger tag für euch morgen

so macht euch einen schönen Tag noch
bussi bis morgen !
PS: NILU ist 18 monate heute JUHU

16. Sep 2012 12:39
meine wift die türme immer so gern um und dann wird eingesteckt!
gratuliere!!
meine wird in 12 tagen 22 monate!!

gratuliere!!
meine wird in 12 tagen 22 monate!!
17. Sep 2012 06:33
guten morgen!!
sind munter und werden dann gleich frühstücken ... um halb 8 müssen wir spätestens weg. Bin gespannt wie sie sich heute tut, wahrscheinlich hängt sie noch zu arg an mir.
Und am Nachmittag haben wir dann unseren ersten Elternsprechtag
schon komisch!
wie gehts euch?
Wie war der Tag gestern noch und die Nacht?
Bei uns war alles ruhig. waren nachmittags im Prater zum ersten mal! Zuzi hats gefallen! Sie ist MIt so nem Auto auf SChiene gefahren, Ringelspiel, WirbelndenTassen und Autodrom
bis später
sind munter und werden dann gleich frühstücken ... um halb 8 müssen wir spätestens weg. Bin gespannt wie sie sich heute tut, wahrscheinlich hängt sie noch zu arg an mir.
Und am Nachmittag haben wir dann unseren ersten Elternsprechtag

wie gehts euch?
Wie war der Tag gestern noch und die Nacht?
Bei uns war alles ruhig. waren nachmittags im Prater zum ersten mal! Zuzi hats gefallen! Sie ist MIt so nem Auto auf SChiene gefahren, Ringelspiel, WirbelndenTassen und Autodrom

bis später
17. Sep 2012 07:16
hey hoffe ihr seit noch da !
BITTE gib meiner NONI MAUS ein dickes Fettes BUSSI
Bin gespannt wie sie sich tut !
So falls ma sich heut nimmer lesen ( habe ja chemo heut )
!
machts euch einen schönen tag
!
Und elternsprechtag : ist normal
!
dickes bussi schick
bussi baba
BITTE gib meiner NONI MAUS ein dickes Fettes BUSSI

Bin gespannt wie sie sich tut !
So falls ma sich heut nimmer lesen ( habe ja chemo heut )

machts euch einen schönen tag

Und elternsprechtag : ist normal

dickes bussi schick
bussi baba
17. Sep 2012 07:59
so nochmal kurz rein schau!
Also klar wird noni noch zu arg an dir hängen das braucht auch die zeit
aber wundere dich nicht das sie dann etwas zickig auf dich dann reagiert ( muss natürlich nicht sein kann dir nur von meinen erfahrungen erzählen! )
ich hatte so was mal bei mir auf der arbeit ein mädchen die war so sauer auf ihre mama weil sie -sie alleine gelassn hat ( ok sind ja auch kids mit behinderungen also die fassn ja auch einiges anders auf ) aber die war so zuckersüß die maus hat immer geweint
immer wenn die mama sie wieder abholte wollte sie nicht mit
war auch wieder ihrgend wie lustig
!
aber jedes Kind ist anders und bei NONI glaub ich eher das sie nach der zeit garnicht mehr dann nachhause möchte weil sie dort mit Kiddys spielen kann also so schätz ich NONI ein
!
aber wie gesagt bin gespannt wie sie sich heute tun wird sprich die anfangs zeit
!
Echt wart ihr im Prater Bei der kälte?? brrrrrr heheh hat sicher süß ausgesehn das tassn dings ( da gibts sogar noch von mir ein foto mit den tassn soooooooo alt sind die
( aber ich war nicht im großn prater den kleinen im 10tn !
hmmm unser tag gestern war Süß , lustig, und kuschelig
!
na Nilu war so süß gestern ist sogar freiwillig kuscheln kommen
!
so nun start ich meine waschmaschine
egal ob sich der nachbar unter uns aufrägt Was kann ich dafür das die wände so dünn sind!
Ach ja das habe ich vergessen
wir schlafn nun in getrennten Betten
ne scherz also unsere couch kanst ja teiln und jetzt steht ein teil in der küche ( weil beim fernsehn am abend auf die schei.. sessln hockn geht in den rückn und meiner hatte dann die glorreiche Idee das ma die chauch teiln und einen teil in die küche stelln
! und somit pennen wir getrennt
na da durch er eh immer in der nacht munter ist und arbeitet und wenn er mal früh aufstehn muss dann kann er dort gleich pennen und weckt nilu nicht auf wenn er rein kommt ( also er nicht aber der schei... boden der knackst und grammelt) !
tja und heute muss ich dafür i zimmer drinne bissl umstelln aber eh nicht viel zur not muss er das dann machen!
so ich muss um 10 uhr wieder los zur chemo 3 mal muss ich noch und dann habe ich es wieder einmal geschaft
!
hmmmmmm also ich glaub das wars was ich erzählen wollte
!
also meine süße falls ma sich heute nimmer lesn dann bis morgen !
Bussi baba
Also klar wird noni noch zu arg an dir hängen das braucht auch die zeit

ich hatte so was mal bei mir auf der arbeit ein mädchen die war so sauer auf ihre mama weil sie -sie alleine gelassn hat ( ok sind ja auch kids mit behinderungen also die fassn ja auch einiges anders auf ) aber die war so zuckersüß die maus hat immer geweint

aber jedes Kind ist anders und bei NONI glaub ich eher das sie nach der zeit garnicht mehr dann nachhause möchte weil sie dort mit Kiddys spielen kann also so schätz ich NONI ein

aber wie gesagt bin gespannt wie sie sich heute tun wird sprich die anfangs zeit

Echt wart ihr im Prater Bei der kälte?? brrrrrr heheh hat sicher süß ausgesehn das tassn dings ( da gibts sogar noch von mir ein foto mit den tassn soooooooo alt sind die

hmmm unser tag gestern war Süß , lustig, und kuschelig

na Nilu war so süß gestern ist sogar freiwillig kuscheln kommen

so nun start ich meine waschmaschine

Ach ja das habe ich vergessen

tja und heute muss ich dafür i zimmer drinne bissl umstelln aber eh nicht viel zur not muss er das dann machen!
so ich muss um 10 uhr wieder los zur chemo 3 mal muss ich noch und dann habe ich es wieder einmal geschaft

hmmmmmm also ich glaub das wars was ich erzählen wollte

also meine süße falls ma sich heute nimmer lesn dann bis morgen !
Bussi baba
17. Sep 2012 12:37
so ... kind schläft.
also ... wir waren irgendwie zu früh da ... kA ... aber es waren kaum Kinder da und es hat auch keiner gesagt wann wir kommen sollen, wanns am besten ist. Somit kommen wir morgen erst gegen 9 ... so hab ich mehr ruhe und zuzi hat vielleicht mehr möglichkeiten sich einzugliedern.
Ja das weiß ich
hab ich auch schon mal erlebt, bei einem anderen kind.
Geh, gestern wars dann richtig warm am nachmittag!!!! Bin sogar mit kurzem Ärmel rumgelaufen. Wir haben eh Fotos gemacht und mal schaun was die geworden sind!!
Du meinst den BöhmischenPrater ... ja der ist auch ganz nett.
oh wie süß!!
Ja wart nur, jetzt kommt die Zeit wo sie mehr kuscheln und knutschen kommen und man auch mal auf anfrage eines bekommt!!!!
Wie der Nachbar regt sich auf!?? Wann sollste den sonst Wäsche waschen!? nachts?
man echt manche haben echt nen klopfer!!!
aha ...er schläft draussen und ihr drinnen und wenn ihr munter seid!? wechselts ihr? oder machste einfach lärm und machst deinen Kaffee??
Du wirst heute nicht viel machen, schätz ich!? Die Chemo wird wieder voll zuschlagen!!! War letzten Montag ja auch so! Ich wills nicht hoffen, sollst dich ja bewegen können und mit Nilu was machen können ... aber der sche... is halt a schaas!
so ... dann sag ich jetzt mal bis morgen süße!
bussi an Nilumaus
bussi baba
also ... wir waren irgendwie zu früh da ... kA ... aber es waren kaum Kinder da und es hat auch keiner gesagt wann wir kommen sollen, wanns am besten ist. Somit kommen wir morgen erst gegen 9 ... so hab ich mehr ruhe und zuzi hat vielleicht mehr möglichkeiten sich einzugliedern.
Ja das weiß ich

Geh, gestern wars dann richtig warm am nachmittag!!!! Bin sogar mit kurzem Ärmel rumgelaufen. Wir haben eh Fotos gemacht und mal schaun was die geworden sind!!
Du meinst den BöhmischenPrater ... ja der ist auch ganz nett.
oh wie süß!!
Ja wart nur, jetzt kommt die Zeit wo sie mehr kuscheln und knutschen kommen und man auch mal auf anfrage eines bekommt!!!!

Wie der Nachbar regt sich auf!?? Wann sollste den sonst Wäsche waschen!? nachts?

aha ...er schläft draussen und ihr drinnen und wenn ihr munter seid!? wechselts ihr? oder machste einfach lärm und machst deinen Kaffee??
Du wirst heute nicht viel machen, schätz ich!? Die Chemo wird wieder voll zuschlagen!!! War letzten Montag ja auch so! Ich wills nicht hoffen, sollst dich ja bewegen können und mit Nilu was machen können ... aber der sche... is halt a schaas!
so ... dann sag ich jetzt mal bis morgen süße!
bussi an Nilumaus

bussi baba
18. Sep 2012 06:49
Guten Morgen!
Meine Nacht war naja ... mit KInd im Bett und daher wenig erholsam ... Sie ist aus ihrem Bett gefallen heute nacht.
Wie gings dir gestern noch? Wie war deine Nacht??
Meine Nacht war naja ... mit KInd im Bett und daher wenig erholsam ... Sie ist aus ihrem Bett gefallen heute nacht.
Wie gings dir gestern noch? Wie war deine Nacht??
18. Sep 2012 07:12
morgen!
Ohje aus dem bett gefalln?? wie hats sie das den geschaft ??
Meine Nacht war auch nicht besser ich habe in der Küche geschlafen Endlich mal nicht am boden aber ich bin sehr oft aufs klo ( und das muss ich heute putzn ) ! Tja und sonst war der tag Ok Nilu war wieder gut drauf und biss jetzt hat sich nichts geändert! so ich muss mal nach lesen was du gestern noch geschrieben hast
!
so hol mir ml schnell Kaffee nr2 !
Ohje aus dem bett gefalln?? wie hats sie das den geschaft ??
Meine Nacht war auch nicht besser ich habe in der Küche geschlafen Endlich mal nicht am boden aber ich bin sehr oft aufs klo ( und das muss ich heute putzn ) ! Tja und sonst war der tag Ok Nilu war wieder gut drauf und biss jetzt hat sich nichts geändert! so ich muss mal nach lesen was du gestern noch geschrieben hast

so hol mir ml schnell Kaffee nr2 !
18. Sep 2012 07:27
guten morgen!
noni ist keine frühstückerin!!
irgendwie mag sie morgens nie was ... naja ich kanns ihr nicht verdenken! ich mags ja auch nicht.
wie fällt man aus dem Bett!??
einmal zuweit gedreht und der Rausfallschutz doch zu nieder!
aber sie ist auf der Matratze von kleinen Gitterbett gelandet, also nix passiert.
schön das Nilu so brav ist!
Ich versuch uns jetzt fertig zu bekommen und dann abmarsch in den Kiga!
noni ist keine frühstückerin!!

wie fällt man aus dem Bett!??

aber sie ist auf der Matratze von kleinen Gitterbett gelandet, also nix passiert.
schön das Nilu so brav ist!
Ich versuch uns jetzt fertig zu bekommen und dann abmarsch in den Kiga!
18. Sep 2012 07:30
ja die meisten kiddys kommen meist so um 9 uhr weil davor werden ja noch die schulkinder in die schul gebracht Früher war das umgekehrt aber ist keine seltenheit mehr! aber es gibt dann auch kindergärten die wolln dann eine fixe zeit wo dan wirklich alle da sein müssen!
Nein nicht so
! hauptsächlich wegen mir ich habe immer so viel geraunzt das ma kein extra zimmer habn zum schlafen ohne das ich nilu immer aufwecke und er hat halt dan gemeint dadas ma die chouch teiln und Falls ehr mal pennen muss früher dann pennt er gleich in der küche !
( und kuscheln funkt auch tadellos drauf
!! )
echt kommt ne kuschel phase auch
hurra na hoffentlich bleibt sie dann auch so der Winter kommt
!
Nein nicht so

( und kuscheln funkt auch tadellos drauf

echt kommt ne kuschel phase auch

18. Sep 2012 07:32
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen!
>
> noni ist keine frühstückerin!!
irgendwie mag sie morgens nie was ...
> naja ich kanns ihr nicht verdenken! ich mags ja auch nicht.
>
> wie fällt man aus dem Bett!??
einmal zuweit gedreht und der
> Rausfallschutz doch zu nieder!
> aber sie ist auf der Matratze von kleinen Gitterbett gelandet, also nix
> passiert.
>
> schön das Nilu so brav ist!
>
> Ich versuch uns jetzt fertig zu bekommen und dann abmarsch in den Kiga!
na dann musste einen größeren spriche höheren rausfallschutz kaufn
ja macht das hoffe noni lässt sich anziehn!
So ich geh mal Päckchen aufmachen NILU hat Post
> guten morgen!
>
> noni ist keine frühstückerin!!

> naja ich kanns ihr nicht verdenken! ich mags ja auch nicht.
>
> wie fällt man aus dem Bett!??

> Rausfallschutz doch zu nieder!
> aber sie ist auf der Matratze von kleinen Gitterbett gelandet, also nix
> passiert.
>
> schön das Nilu so brav ist!
>
> Ich versuch uns jetzt fertig zu bekommen und dann abmarsch in den Kiga!
na dann musste einen größeren spriche höheren rausfallschutz kaufn

ja macht das hoffe noni lässt sich anziehn!
So ich geh mal Päckchen aufmachen NILU hat Post

18. Sep 2012 07:47
also da war drinne gutschein heft , zeitschrift, feuchtücher , und t shirts die sind aber süß! ( die giraffe ( shira ( glaub ich heißt die vom Bipa) und da steht drauf große plauder tasche
Ur süß! Und das ganze 2 mal
!

18. Sep 2012 07:49
18. Sep 2012 07:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...