Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
siehste nadl, deswegen auch bei mir mit dem Laster
eins kommt dann noch mit auf die dankeskarte oder babykarte für die verwandten und freunde
bin froh dass ich das selber machen kann sonst würd mer sich ja beim fotograf dumm und dämlich zahlen...
sparen wo man kann
wie soll ich spiegeleier machen für 3 personen wenn nur noch ein ei da ist
der macht immer alles leer und wenn ich mal koch ist nix da
der kriegt nacher gleich nen anschiss
Ich muss noch bevor ich in der klinik gehe meine maus mir packen und paar hosen kaufen
Es gibt ja so mitwachsende Bodys... das als Jeanshosen wäre auch net verkehrt
ICh habs al wieder gesdhafft, das ich schon in viller Montur startklar zum Einkaufen war und dann...
Hatte ich leichte Wehen und musste aufs Klo!!!
man man man aber war trotzdem Einkaufen!!!!!
Muss mich auch mal einklinken, Gibsbauch hab ich auch versucht!!!
Nur wollte mein Knirps es nivcht
Jetzt is mein Abdruch etwas auseinander gelaufn weil ich den sofort runter tun musste
man was bin ich froh das ich wenigstens beim zweiten einiges gespart habe ich habe klamotten bis größe 80 hier
Mein Bauchnabel is auch noch nach innen also ganz normal!! Glaub da is zuvile Fett drubter das er bacg aussen geht!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.