Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Nacht??...Scheiße, war immer wach!
Wetter: Katastrophe!! Bei uns regnet es in Strömen, war gerade 20min mit dem Hund draußen (der ist es ja egal obs regnet oder net) und was soll ich sagen?? Meine Winterjacke hat den Regenmengen nicht standgehalten. War also bis auf die Unterhose nass
@ Anita
Herzlich Willkommen in unserer netten Truppe!! Ich bin seit der 31.ssw zuhause. Unter anderem auch wegen vorzeitiger Wehen
@ Krankenhaus:
Ich werde auch in einem KH ohne Kinderstation etc entbinden. Es ist dort einfach viel persönlicher, harmonischer und familiärer. In dem KH mit Kinderintensiv sind die Kreissääle so steril und gar nicht schön. Weiße Wände, ein Bett....null persönlich. Zudem ist mein KH in direkter Nachbarschaft
@ Horizont:
Wir beiden sind ja die, die so wenig bislang zugenommen haben....naja in den letzten 3 Wochen habe auch ich ordentlich zugelegt!!!! Hab jetzt 7kg zugenommen und es wird täglich mehr!
Ich glaube ich muss meinen Nick ändern, denn wir haben uns jetzt auf Tyler geeinigt=)
Ich frag ihn einfach mal... muss er ja nicht jeden Tag machen, nur ab und zu...
Tyler ist auch ein schöner Name, aber Finley find ich iwie schöner.
ich habe auch immer hunger und esse nicht gerade gesunde Sachen
Hab auch so eine 5 min Terine zuhause, lecker sind die wirklich nicht, aber besser als nix
Ich mach mir jetzt echte sorgen, da sich der Kleine irgendwie nicht meldet?!?
Ich finde Finley hört sich so, wie soll ihc sagen zu niedlich an... er wird ja auch mal älter... und Tyler finde ich passt da besser.. Ach ich weiss auch nicht... weiss auch gar nicht wieso auf einmal dieser nameswechsel kommt... schliesslich war der name schon fertig als wir noch gar nicht wussten was es wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.