Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 22:23
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh ja das wird lustig!!!
Wir haben eine Anhängerkupplung, wenn es zu schlimm wird kommt Max dadrauf!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben eine Anhängerkupplung, wenn es zu schlimm wird kommt Max dadrauf!!!!!!!!!!!!!!

19. Mai 2011 22:25
Das ist ne super idee xDD
oder wir müssen geschisterchen bis dahin haben:D
die zoffen sich dan brav die ganze fahrt bis sie erschöpft sind und einschlafen xDD
oder wir müssen geschisterchen bis dahin haben:D
die zoffen sich dan brav die ganze fahrt bis sie erschöpft sind und einschlafen xDD
19. Mai 2011 22:42
Oh mein Gott! Aber ich brauche dann ein Mädchen, so ne voll Zicke!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Mai 2011 22:44
Ok dan gehen wir gemeinsam in urlaub
wen mia nur ansatzweiße wird wie ich dan hat er genug zicke

wen mia nur ansatzweiße wird wie ich dan hat er genug zicke

19. Mai 2011 22:50
19. Mai 2011 23:23
20. Mai 2011 08:32
Guten Morgen
Nacht war soweit ok.
Mia liegt jetzt auf ihrer spiel decke und versucht ihren
plastik flieger zu mampfen
Ich schlürfe meinen Kaffe mal sehn was ich heute so anstelle
Hoffe das wetter wird wieder so schön, im momet sieht es danach aus
Blauer himmel keine wolken
Nacht war soweit ok.
Mia liegt jetzt auf ihrer spiel decke und versucht ihren
plastik flieger zu mampfen

Ich schlürfe meinen Kaffe mal sehn was ich heute so anstelle

Hoffe das wetter wird wieder so schön, im momet sieht es danach aus

Blauer himmel keine wolken

20. Mai 2011 08:54
Moin Moin,
juhu bei uns wird heute auch schönes Wetter
Der Himmel ist ganz blau
hihi endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nacht war wie immer jut, jetzt liegt das Moppelchen auf der Spieldecke und ist eingeschlafen. Ich konnte schon in ruhe duschen etc.
Gleich müssen wir einige Dinge erledigen, die sich mal wieder aufgehäuft haben. Ich hasse Papierkram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste fürs Jugendamt alles mögliche zsm rechnen, wegen dem Kita platz....die wollen ja echt alles wissen!
Die wollen Lohnabbrechnungen von 2008:D
naja das ist da 11/12. Klasse war scheint die nicht zu interessieren und das ich da noch gar nicht gearbeitet habe...naja ich hab ja auch noch nie so wirklich gearbeitet, das Berufsleben beginnt für mich ja erst am August 
Aber die "Spacken" vom Jugendamt checken das nicht...die kennen nur ihre Paragraphen und alles was iwie bisserl anders ist.....damit können se nicht umgehen! Beamte halt
Euch wünsche ich einen wundervollen Tag
juhu bei uns wird heute auch schönes Wetter

Nacht war wie immer jut, jetzt liegt das Moppelchen auf der Spieldecke und ist eingeschlafen. Ich konnte schon in ruhe duschen etc.
Gleich müssen wir einige Dinge erledigen, die sich mal wieder aufgehäuft haben. Ich hasse Papierkram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste fürs Jugendamt alles mögliche zsm rechnen, wegen dem Kita platz....die wollen ja echt alles wissen!
Die wollen Lohnabbrechnungen von 2008:D

Aber die "Spacken" vom Jugendamt checken das nicht...die kennen nur ihre Paragraphen und alles was iwie bisserl anders ist.....damit können se nicht umgehen! Beamte halt
Euch wünsche ich einen wundervollen Tag

20. Mai 2011 08:57
Guten morgen ihr süßen
Die Nacht war wie immer OK! Max hat durch die Impfung super lange geschlafen,was er jetzt nach dem essen wieder tut!
Hoffe das er nicht so lange schläft, wir wollen zum Delfi!
Also blauen Himmel haben wir noch nicht,sondern Nebel! Aber es wird bestimmt ein tolles Wetter, so wie es aussieht!
Aber es sind Gewitter angesagt!
Die Nacht war wie immer OK! Max hat durch die Impfung super lange geschlafen,was er jetzt nach dem essen wieder tut!
Hoffe das er nicht so lange schläft, wir wollen zum Delfi!
Also blauen Himmel haben wir noch nicht,sondern Nebel! Aber es wird bestimmt ein tolles Wetter, so wie es aussieht!
Aber es sind Gewitter angesagt!
20. Mai 2011 09:02
Hallo alle zusammen,
Melissa hat die Nacht gut geschlafen, bis 7 Uhr heute morgen.
Nun macht sie eines ihrer powernickerchen... in ner halben Stunde ist sie bestimmt wieder voll da...
Ich bin total ko von den Monatsbeschwerden...
.... ich kann dann immer so schlecht schlafen und fühl mich eh den ganzen Tag wie überfahren.
Am Sonntag hat mein Herzallerliebster Geburtstag... da muss aber noch einiges erledigt werden vorher. Ich kann mich irgendwie so garnicht aufraffen... achjaaa....
Melissa hat die Nacht gut geschlafen, bis 7 Uhr heute morgen.
Nun macht sie eines ihrer powernickerchen... in ner halben Stunde ist sie bestimmt wieder voll da...

Ich bin total ko von den Monatsbeschwerden...

Am Sonntag hat mein Herzallerliebster Geburtstag... da muss aber noch einiges erledigt werden vorher. Ich kann mich irgendwie so garnicht aufraffen... achjaaa....

20. Mai 2011 10:00
morgen ihr süßen
unsere nacht war wieder alarmreich
kommen gerade vom osteopath. durch die reanimation hat leonie: hintere brustwirbelsäule verspannt und blockiert, vordere brustwirbelsäule ebenso, schlüsselbein verspannt, halswirbel zum schädel blockiert und verspannt
Naja das bekommt er hoffentlich schon hin. habe heute auch mal brei ab 6 monate geholt. bircher müsli. mal sehen ob sie das mag
unsere nacht war wieder alarmreich

kommen gerade vom osteopath. durch die reanimation hat leonie: hintere brustwirbelsäule verspannt und blockiert, vordere brustwirbelsäule ebenso, schlüsselbein verspannt, halswirbel zum schädel blockiert und verspannt

20. Mai 2011 12:32
ich komme grad vom spaziergang. ist richtig schwüll draußen. unsere nacht war eigentlich ganz gut. janina kam zwar gegen halb vier, aber wir sind schnell wieder eingeschlafen.
ich wünsche euch natalie das der osteopath das hinbekommt mit leonie.
so ich muss jetzt wäsche aufhängen. habe ich eine lust!!!!
ich hoffe euren mäusen geht es gut???
lg skadi
ich wünsche euch natalie das der osteopath das hinbekommt mit leonie.
so ich muss jetzt wäsche aufhängen. habe ich eine lust!!!!

ich hoffe euren mäusen geht es gut???
lg skadi
20. Mai 2011 12:32
hihi... Natalie, das habe ich heute auch geholt
Unserre Nacht war durchwachsen, denn Finn ist immer gegen 3/4 Uhr der Meinung die Nacht sei dann jetzt vorbei
Heute Morgen waren wir dann mit unserem Mundsoor, beim Kia. Finn hat auch diese Creme bekommen. Dummerweise hat Niko sich den Mist auch geholt. Jetzt bin ich hier nur noch dabei alles auszukochen, manches desinfizieren und in drei Tagen gibt es ganz neue Schnuller und Sauger und für Niko ne neue Zahnbürste... Selbst die habe ich von ihm ausgekocht...
Ansonsten ist hier allerdings sehr schönes Wetter...

Unserre Nacht war durchwachsen, denn Finn ist immer gegen 3/4 Uhr der Meinung die Nacht sei dann jetzt vorbei

Heute Morgen waren wir dann mit unserem Mundsoor, beim Kia. Finn hat auch diese Creme bekommen. Dummerweise hat Niko sich den Mist auch geholt. Jetzt bin ich hier nur noch dabei alles auszukochen, manches desinfizieren und in drei Tagen gibt es ganz neue Schnuller und Sauger und für Niko ne neue Zahnbürste... Selbst die habe ich von ihm ausgekocht...

Ansonsten ist hier allerdings sehr schönes Wetter...
20. Mai 2011 12:34
Tine das wird schon =) dauert ja nich ewig .
Aber das niko das auch hat ist ja au doof .
Ja er kann auf jedenfall jetzt sagen wie das so ist mit dem mundsoor xD
Aber das niko das auch hat ist ja au doof .
Ja er kann auf jedenfall jetzt sagen wie das so ist mit dem mundsoor xD
20. Mai 2011 12:36
naja, stören tut ihn das nicht, aber er sagt diese Creme schmeckt voll wiederlich
Ich frag mich, warum ich es noch nicht habe... Ich mache viel mehr mit Finn, bin ihm auch körperlich näher...
außerdem hätte auch Niko mich anstecken können, aber irgendwie hatte ich wohl bisher Glück

Ich frag mich, warum ich es noch nicht habe... Ich mache viel mehr mit Finn, bin ihm auch körperlich näher...
außerdem hätte auch Niko mich anstecken können, aber irgendwie hatte ich wohl bisher Glück
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...