Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1324940
22. Feb 2012 21:42
Re: Februarmamis 2012
@chaosqueen

Bin leider noch nicht zu Hause mit dem Zwerg. Nach meinem Blasenprung am Sonntag abend durfte ich alles bis zu den Presswehen miterleben und dann musste leider trotzdem ein Kaiserschitt gemacht werden um ca. 10 Uhr vormittags. War sehr anstrengend und hat halt jetzt zur Folge, dass ich länger im KH bleiben muss.
Hauptsache ist, dass jetzt alles in Ordnung ist...und ich hab meinen Samuel bei mir :) <3
gast.1262331
23. Feb 2012 07:15
morgen zusammen,

meine Nacht war ganz gut, musste nur 1x aufstehen.. wie habt ihr geschlafen??

@stolzeJungeMama: bin gespannt was bei dir heute rauskommt.. *daumen drück* vielleicht ist dein MuMu auch schon leicht offen?

*gg* ja das mit dem reden hab ich auch schon versucht, aber i-wie hilft es nix.. :O

@MiRab84: oje, das tut mir leid, dass es dann doch einen Kaiserschnitt gab, aber Hauptsache euch beiden geht es jetzt gut :) :). genießt die Zeit und lass dich noch von den Hebammen verwöhnen ;).
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 09:05
Gute Morgen :)

Ich hoffe das er schon leicht offen ist oder einfach offen :P
Bin auch mal gespannt.. ich kann gleich bei ihr anrufen und dann mal gucken wann ich kommen soll. :)

Ich musste heute Nacht auch nur einmal aufstehen und sonst hab ich echt gut geschlafen :)
gast.1262331
23. Feb 2012 09:21
schön zu hören :)

und merkst du heute schon was???
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 09:22
Also ich hatte gestern Abend schon immer mal wieder Senkwehen und Rücken schmerzen , heute morgen nur leicht..

Ich hoffe aber mal das ich trotzdem welche hab ohne sie zu spüren :roll: :lol:

Und merkst du iwas ,? Heute ist ja dein Stichtag .. :)
gast.1262331
23. Feb 2012 09:29
nee merk rein gar nix.. :O.

hab jetzt angefangen das ganze Haus zu putzen.. mit dem oberen Stock bin ich schon fertig.. nachher geh ich noch mit meiner Schwägerin laufen und abends möchte ich mit meinem Freund nochmal laufen gehen und tagsüber versuch ich es mit Stiegen laufen :lol: :lol:

mal sehen.. :) es muss sich doch jetzt langsam mal was tun.. :lol:

Ne Bekannte die eig. erst später Termin hätte, hat ihr Baby grad gestern bekommen.. meine Leonie scheint sich einfach zu wohl zu fühlen.. :lol: ;)

aber das scheint bei euren Mädels demnach nicht anders zu sein, was?? :) :).

hast du deine Ärztin schon angerufen?
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 09:36
Haha , dann bin ich mal gespannt ob sich bei dir heute noch was tut :)

Ich bin gestern schon Treppengestiegen und hab noch ein Sitzdampfbad gemacht. :P

Ja habe ich , ich soll kurz vor 11 kommen..
Ist noch n weilchen hin :)

Ich bin nun fertig mit sauber machen, hab nun kein bedürfnis mehr :P haha
Das ein oder andere Räum ich noch um aber großartig putzen, wollt ich nicht mehr .. :D
gast.1262331
23. Feb 2012 09:38
ja es brauchts ja eigentlich auch gar nicht dass wir in unserem Zustand noch soviel rumputzen, aber ich mach das ersten gegen meine Langweile und eben dass sich vielleicht doch noch was tut.. :) :) :lol:

baden möchte ich heute abend auch noch.. ein richtig schönes warmes Bad :) :).

momentan gehst du nicht mehr zur Schule oder??
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 09:44
Ja das stimmt wohl :) aber wie man so schön sagt ; Wir müssen das Nestchen herrichten :D

Zur Schule geh ich momentan nicht mehr schon seid Ende Januar.
Nachher kommt noch eine Schulfreundin von mir und bringt mir die Sachen die ich so brauche um am Ball zu bleiben. :)

Ich hab nun die 10te Klasse wiederholt, weil ich einfach ein besseren Abschluss haben wollte.. und mein halbjahreszeugnis ist auch super gut.
trotz Schwangerschaft hab ich das Beste Zeugnis , was ich je hatte . :D

Im April muss ich dann wieder zur Schule weil dann die Prüfungen anfangen und dann hab ich im Mai auch alles geschafft und hab wieder Pause bis August :D und kann die Zeit mit meiner kleinen genießen .. :D
gast.1262331
23. Feb 2012 09:49
das klingt ja schön :) :).

wusste gar nicht das man das mit der Schule so handhabt.. aber find ich klasse wie du deine Situation meisterst :) :).
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen oder nur mit deiner Mama?? :)
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 09:51
Ja ich hab voll viele Recht von der Schule auch weil ich schwanger bin..
Und kann halt 6Wochen vor und 8Wochen nach der Geburt zuhause bleiben.. :)

Ich wohne nur mit meiner Mama zusammen und mit meiner kleinen Schwester (wobei sie auch schon 12 ist -also doch nicht mehr klein :) )
gast.1262331
23. Feb 2012 09:58
schön :) die beiden freuen sich bestimmt auch schon riiießig über den Familienzuwachs, was?? :) :).

es ist schon ein Wunder was uns da erwartet.. :)
hast du ne normale Geburt geplant??
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 10:00
Jaa und wie :)
Meine Mama wird nun auch ganz hippelig und findet auch das es so langsam mal losgehen kann.. sie hat sich auch von heute 2Wochen Urlaub genommen :P

Ja eigendlich schon. Solange es meinem Kind gut geht und normal rauskommen kann , mach ich das auch :D

und du ?
gast.1262331
23. Feb 2012 10:05
ja ich hätte scon auch gerne ne normale Geburt.. und solange alles gut geht und mit dem Baby alles stimmt und passt, möchte ich auch all meine Kräfte und Energie zusammen nehmen und es auf diesem Weg (ohne Schmerzmittel) schaffen.. aber die Gesundheit des Babys geht vor.. also mal sehen was dann wirklich rauskommt..

Wollte auch mal ne Wassergeburt, aber momentan kann ich mir das wieder nicht vorstellen, mal sehen wie es dann wirklich kommt und was mir dann gefällt :lol:

gehst du alleine zu deiner Ärztin oder kommt deine Mama mit?
Oh, das ist aber echt lieb von ihr, dann kann sie dir am Anfang super helfen und dich unterstützen.. darf ich fragen wie du dein kleines Baby denn nennen wirst?? ;) ;)
StolzeJungeMama
23. Feb 2012 10:10
ich hatte auch bei der Anmeldung im Krankenhaus angegeben das ich eine Wassergeburt gerne machen würde.
Momentan möchte ich es nicht mehr , sondern nur am Anfang evtl rein da.. aber ich denke das kann man wirklich nicht planen sondern so wie man sich fühlt macht man das spontan :D

Heute geh ich alleine zu meiner Ärztin weil wird ja eh nur CTG gemacht und denn mal geguckt aber das schaff ich schon alleine :D das wird zu langweilig für sie.. dann lass ich sie lieber pünktlich Mittag machen , dass wenn ich wieder da bin essen fertig ist :D
Bekomm schon wieder Hunger :lol: :oops:

Ich finde Zoe schöön. und mal gucken ich wollte dazu noch einen zweiten nehmen aber da entscheide ich mich wenn ich mein Baby sehe.. :D
ich denke dann weiß ich genau wie sie dann noch mit zweitem Namen heißen soll oder vllt auch nicht.

Und eure soll Leonie heißen ?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...