Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und 15 uhr ist bei mir auch mittag xD da gibts 7korn mit obst ^^
18 uhr normaler milch griesbrei
naja besser wie selbstgespräche
Finn bekommt im übrigen auch Brei ab 6 Monate, aber er ist ja auch schon im 6.Monat
Er kennt Getreidebrei, Menüs, Obst, Fruchtbrei und Milchbrei.
Am liebsten isst er mittags Reis mit Tomatengemüse.
Habe jetzt auch mal angefangen mit Spaghetti Bolognese
bin auch mal wieder hier und schreibe was, bin ja meist eine stille Leserin...
Könnt heute kotzen...
... in der Schwangerschaft habe ich mich so gefreut, dass ich ein Maxi Taxi (ein Buggy, wo man den Maxi Cosie raufklicken kann) günstig gebraucht gekauft habe... Neulich ist mir die Halterung schon kaputt gegangen, konnte man aber noch benutzen... Heute, ist mir das Ding auseinander gegangen!!! Wollte mir René schnell in Supermarkt (für sowas nehmen wir das Ding oder aber wenn wir zum Arzt gehen usw. Also eigentlich immer dann, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nur mal schnell wo rein wollen, sonst immer den KiWa) wollte das Ding auseinander klappen, aufeinmal geht das nicht mehr. Plötzlich sehe ich zwei Unterlegscheiben... Oh man, da hatten wir zwei Teile und das ist so zum Kotzen... Lea wiegt 7320 gr und es war so praktisch zum Arzt oder mal beim Einkaufen... Das Problem ist, wenn wir den KiWa mitnehmen, ist der Kofferaum voll und es passt nix mehr rein. Wirklich nix mehr... Den Maxi Taxi konnte man so schmal zusammenklappen, dass er auch hinter die Vordersitze gelegt werden konnte... Was mach ich jetzt??
Ansonsten gehts uns gut. War heute mit Melisse1 unterwegs. War wirklich schön.
Gruß Tanja
tanja das ja doof =/ habe ja selber auch son teil.
Weil der normale wagen auch so riesig ist
wen man da nachhause kommt kann man sich nen neuen arm bestellen, weil der trage arm ausgeleihert ist ^^
boah wasn tag ... liege das erste mal und komm zum ausruhn
heute nachmittag hat finley auch die flasche total verweigert ... wollte unbedingt brei essen ... hab dann brei gefüttert nen bissel und nen bissel in die flasche gemischt ...
was ist in dem schlecker paket eigentlich alles feines drin?
lg ela
achja ich hab auch das angel care ... gibt es aber auch ohne matte ... und ist sehr zu empfehlen ... macht nämlich keinen elektrosmog und sende nicht über dect ...
im schleckerpaket bei mri war drin.
4 pakete sensetiv feuchttücher von hipp
2 mam schnulli (silikon)
2 nuck schnulli (lattex)
1 mampod
wundschutzcreme
nuck schnuli kette
3 mullwindeln
Und warum wolltest du das wissen?????
Max ist schon lange am Schlafen, das kommt durch die Impfung! Oh man hat er wieder geschrieen!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nix *muhaha* ^^
Was ist es denn????????????
Warum??????????????
wieso???????????????
washalb??????????????
wann??????????????
Soll ich weiter machen????????????
Oh man wenn ich daran denke, das das irgendwann mal so losgeht mit Max!!!!
Ich freu mich auf die zeit xD
so schön 5 minuten nachm los fahrn richtung urlaub ''ist es noch lange'' ''ich hab hunger'' ''mir ist langweilig'' ''ich muss mal pipi'' xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.