Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1262331
20. Nov 2013 13:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Valenka, gesell dich doch zu uns Juli Mamas :)
gast.1262331
20. Nov 2013 13:27
aja stimmt, ooops
:lol: :lol: :lol:
gast.1272607
20. Nov 2013 13:52
Hallo ihr Lieben...

boah hier ist ja echt was los... na dann hoffe ich sehr, dass ich auch was vom Schwangerschaftsvirus abbekomme ;-)

Machts gut
gast.1111554
20. Nov 2013 16:24
Ich will ich will Valenka...und gestern drüber gesprochen und heute ist der Ovu positiv, na dann kanns ja losgehen ;) :lol: :lol: :lol:
Eigentlich wollten wir ja den August als Geburtsmonat auslassen, da dort schon mein Mann und mein Sohn und 4 weitere Familienmitglieder geboren sind... ;)
Aber nein das geht jetzt nicht, dafür hat mich der Hibbelvirus zu doll angesteckt :roll: :lol:

Jetzt muss nur noch mein Mann heimkommen und mein Sohn schlafen...gestern hat er (also mein Sohn) bis halb elf lautstark Laterne Laterne gesungen :shock: :roll: :lol:
gast.1403929
20. Nov 2013 17:40
Na dann aber schnell ran an den mann soraya ned dass zu spät is!! ;)
gast.1111554
20. Nov 2013 18:35
Nein, so was darfst du nicht sagen....!!!! Es darf nicht zz spät sein!!!!!!!:)
gast.1112742
20. Nov 2013 18:47
Soraya, drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Monat klappt ;)
Aber bei den ganzen SS Viren die hier rumschwirren kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehn!!!
gast.1010686
20. Nov 2013 18:57
valenka hat geschrieben:
> Hope20121 hat geschrieben:
> > Hallo ihr Lieben...
> >
> > boah hier ist ja echt was los... na dann hoffe ich sehr, dass ich auch was
> > vom Schwangerschaftsvirus abbekomme ;-)
> >
> > Machts gut
>
> oh ja bitte :)... fühle mich bei den August-Mamis so einsam :roll: ! Wäre echt toll
> wenn jetzt noch mehr dazu kommen würden :)

Nochmal ein Aufruf: Bitte mehr Viren verschicken!
Sie sind noch nicht überall angekommen.
Hier besteht auch Interesse an einem Sommer2014-Kind... ;)
Heee
21. Nov 2013 08:50
Hallo Mädels,
würde mich gerne bei euch einreihen! Habt ihr so ne Liste, wo man sich mit NMT einträgt, oder so?

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, habe einen Sohn, der in exakt 1 Woche 2 Jahre alt wird. Bei ihm hat es im 3. ÜZ geklappt. Ich habe vor 3 Zyklen die Pille abgesetzt, sind aber aktiv erst im 2. ÜZ. NMT wäre wohl der 5.12. Mit dem ES habe ich heute oder morgen gerechnet, aber ich hatte vorgestern abend plötzlich unterleibsziehen und eine erhöhte libido ;-) (so war es bei der 1. SS auch) und gestern hatte ich den ganzen Tag ziehen und gegen abend ist es richtig schlimm geworden und heute fast wieder weg... leider war mein mann gestern krank und somit müssen wir hoffen, dass die schwimmer vom tag davor und von den tagen davor ausgreicht haben...
gast.1403929
21. Nov 2013 09:27
Hey heee, bei mir haben die Schwimmer vom Tag vorher und vor vorher auch gereicht ;-) Daumen sind gedrückt!!!!! Und so ne liste haben wir letztes mal selbst einfach erstellt muss jeder einfach nur sein nmt reinschreiben und eine fasts zusammen

Valenla wie schaut's heute aus beo dir? Wieder getestet?

Soraya Daumen sind gedrückt!!!

So und hier nochmal gaaaaannnnzuzzz viele höchst ansteckende schwangerschaftsbazillen *puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhsssssssttttttttttt*
Schnappt sie euch!!! :D :lol: :D <3
gast.1403929
21. Nov 2013 11:41
Boa keine Ahnung valenka am besten machst mal ein zwei tage testpause war schon sehr früh der erste Test wann war eigentlich dein nmt? Sonst wirst du noch total gaga :? Dann ahst vielleicht ein eindeutiges Ergebnis...
gast.942602
21. Nov 2013 14:36
wooooooow hier ist ja ganz schön was los :D
macht ja richtig spass mit zu fiebern.
drücke euch nochmal ganz ganz fest die Daumen und hoffe das es bei euch allen und bei mir :) sehr bald klappt... toi toi toi

hätte gerne mal eure Meinung gewusst meine kleine ist 3 Jahre 2 Monate alt also wenn es jetzt HOFFENTLICH klappen würde wären die zwei 4 Jahre auseinander findet ihr auch das es ein großer Altersunterschied ist muss mir oft anhören das es wie zwei Einzelkinder sein werden hat vielleicht irgendjemand schon Erfahrung damit.
Ich finde es auch schön wenn die ersten beiden hintereinander gekommen wären aber ich bin jung Mama geworden 2 Wochen nach der Entbindung bin ich 20 geworden deshalb ist alles anders klar hätte ich trotzdem das 2. direkt kriegen können aber ich wollte es nicht vielleicht hört sich das für einige egoistisch an aber ich hab viel wert drauf gelegt das mein mann und ich noch die zeit zusammen genießen wie zb ausgehen oder sonstiges das wir trotz kind auch zeit für uns haben klar machen wir sehr viel mit und für unsere Prinzessin aber ich finde das wäre nicht gegangen wenn ich beide hintereinader bekommen hätte inziwschen sind wir bereit für das 2. Kind da unsere Prinzessin auch schon in den Kindergarten geht und wir uns alles zusammen aufgebaut haben.
Meine Maus kommt fast täglich zu uns und sagt uns das sie sich ein Geschwisterchen wünscht wie die anderen in Ihrer Gruppe sie möchte auch jemanden zuhause zum spielen haben sie sagt uns immer ich pass auf bibi auf ja Mama ich halte von bibi Hand fest und gehe rutschen aber nur ich darf das Mama das ist mein bibi tooooooootal süss :D

ohhhh gott sorry habe euch zugetextet :oops:

lg
gast.1262331
21. Nov 2013 14:47
HIBBELLISTE:

> > > chaosqueen -> 9. ÜZ
> > > Soraya -> irgendwas zwischen 1. Und 2. Zyklus
> > > Martinaheidimama -> 8. ÜZ
> > > Valenka -> 15. ÜZ
> > > Dorftrampel -> 15. ÜZ
> > > rs200 -> 23. Üz
> > > Marion32 -> 10. ÜZ
> > > Thalii -> 5. Üz
gast.1403929
21. Nov 2013 20:12
Hallo saida also die bei ums Kinder mit 4 Jahren unteschied haben, sagen schom es war fur sie wieder eine totale Umstellung auf baby und dass zwar die grossen ein geschwisterchen wollten aber leider lange nix damit anfangen konnten weil spielen so wie wie sie sich das vorgestellt hatten geht ja noch nicht, wenn s unruhige Babys waren kam dann auch leicht Eifer dazu, bis sie ein jahr alt wurden dann war s super, aaaaber die Eltern sagen auch dass es viel einfacher war weil die großen scjon sehr viel verstanden haben und aich behilflich waren und noch ein Vorteil man kann den Vormittag allein dem baby widmen weil ja de großen im kiga sind!! ;-)

Andereseit sind die mit kurzem Abstand auch manchmal kurz vorm nervenzusammenbruch oder burn out weil's Zuviel ist, kann aich passieren dafür Könnens schon früh was miteinander anfangen.

Fazit - is e egal gibt immer vor und Nachteile ;-) Hauptsache ihr wollt es mach dir nicht so viele Gedanken es passt schon alles so wie s kommt <3
gast.1403929
21. Nov 2013 20:31
Hey chaosqueen, hast du die alte Liste wieder rausgsucht!! Wir zwei san doch gar nimma aktuell
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...