Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
14. Sep 2012 10:18
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ich kämpfe seit einer std mit anziehn, gewickelt hab ich sie ja nun endlich!!

aber sie will mit schlafihose raus gehen ... bei 15 grad und wind viel zu kalt!!!

:evil:
nillufar
14. Sep 2012 10:23
aniger73 hat geschrieben:
> schau mal da !!
>
> http://support.microsoft.com/kb/301583/de

du bist ein schatz DANKE

na dann werde ich das versuchen!

Oh je Ja das ist schon zu wenig ist ja Kalt draußn! na hoffentlich du schafst es !

so ich probier das mal !
gast.1021420
14. Sep 2012 10:24
habs geschafft, mit gewalt ... raus rein dafür schreit sie jetzt !! :evil:

gerne .... bin dann mal weg zum einkaufen, brauch ja was zum mittagessen, hab nicht mal ein hipp für sie daheim.
nillufar
14. Sep 2012 10:46
:lol: :lol: jaja aber das macht nilu auch beim anziehn aber kaum ist sie dann draußn ist alles wieder gut !

So der dreck geht auch nicht tja dann muss mein Mann dann sie anrufen das sie es später bekommt ! pech! So ich geh noch bissle spieln mit nilu und dann ist eh schon zeit mit essen und schlafen! :evil: ganze tag fürn arsch!
nillufar
14. Sep 2012 11:21
so da meine Liebe ich bin dan mal weg !

bis morgen früh dann kurz machts euch einen schönen Tag

Bussi baba
gast.1021420
14. Sep 2012 11:37
sind grad zurück.
leider ist es bei Noni nicht so. sie schreit dann weiter, geschweige denn das sie sich dann schuhe anziehen läßt

ich hab sie jetzt mit schlafi-hose in den Kiwa gepackt und decke drüber, das nötigste hab ich eingekauft!!

euch auch einens chönen tag

bussi baba
nillufar
15. Sep 2012 07:42
morgen!

Na wan gehts los zur taufe ??

Ich geh mal meinen 1 Kaff trinken habe wieder schei..e wegräumen können Und der Kater muss weg auch wenns mir das herz bricht aber das geht nicht ist nicht gut Wegn Nilu :cry: ! ach mann man warum haben wir katzn !

so ich geh kaff machen
gast.1021420
15. Sep 2012 07:55
guten morgen

ohje schon wieder!? :? Ich glaub da solltest wirklich was tun, kann ja nicht so weiter gehen.

ach hab ich dir erzählt, ne.... die eine Katze meiner Sis is verstorben. :( die hatte einen Tumor in der Blase und der Tierarzt bei dem sie in Behandlung waren hat die Katze auf Durchfall behandelt. :shock:
Und dann sind sie doch noch zu einem andren Tierarzt gefahren, weil sie dann doch sagten, na die kann ja nicht immer nur Blutscheissen und es wird nicht besser. Vorallem die hat schon eine Blutkonserve bekommen, weil sie so schwach war. Und dann wars zu spät, der TA konnte nix mehr machen, weil sie schon zu schwach war zuviel Blut verloren hat.
:( die armen, sie tut mir echt leid. Ich weiß wie sie sich fühlt, die Woche war sie da und hat nur geheult.

achja Taufe .... um 11 müssen wir dort sein.

ich mach mri auch mal einen....

wie war eigentlich eurer tag?? ging??
nillufar
15. Sep 2012 08:08
:( ahhh warum erzählst ma sowas Sniff scheisssse ! ja der kater zwar nicht immer aber er hat halt auch immer blut dabei UNS habens mal gesagt das der Kater das zulange zurückhaltet und dann die analdrüse zufest drückt und dann ist blut dabei ,er hat auch einen empfindlichen magen wir können nur teure keks kaufn und immer die gleiche sorte jetzthabene wir wieder eine andere weils unsere nicht gehabt haben :evil:! aber ich kann nimemr ich kann doh nicht immer katznscheisse weg räumen und dann noch den teppich so ich habe den zwar gewaschen aber kannst schon weg haun ( weiß garnicht der wievielte teppich das ist was wir weg werfen) der stinkt und das weih mag ich nicht das nilu da spielen muss!

Na echt ich steh grad zur wand und weiß nicht was ich machen soll meienr meinte den kater und die katze weg geben weil die kann man nich trennen hmmmmmmmmmm ich weiß nicht ist so schwer !

Kann ma gut vorstellen wie s deiner SIS geht na W:T:F:
wirklich schei... warum hat man ein gewissen WOzu ist den das gut??
nillufar
15. Sep 2012 08:10
ah ein mittags kind :lol: ( zur richtigen zeit wirds getauft dannach könnts ordentlich essen gehn :lol: :lol: Wieder ein mal typisch ÖSI´s :lol: :lol: :lol: !

Ja unser tag war ok bis auf das min kater und naja heute gehn wir wieder allesamt einkaufn jetzt war nilu eh 3 tage zuhause und heute muss ie mit in die kälte!
gast.1021420
15. Sep 2012 08:20
ja aber du hast nix davon, wenn du immer schaun musst das die katze nicht mit dem zsam kommt usw.... oder die katzen dir alles voll scheißen ... gib einige ab!! Keiner wird dich verurteilen, keiner ... du hast es probiert, probiert mit Katzen und Kind, das geht halt nu mal nicht.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!!!

ja is eh blöde Zeit ... weil Zuzi und pennen!?? super oder!? naja ... da müssen wir hatl durch, besonders ich.
Das Wetter ist auch so ein sch.... !!!! Ich werde mir den A... ab frieren!!
Ich dachte ja eigentlich es soll wärmer werden, sonst hätt ich nach was andrem geschaut, jetzt hab ich was kurzärmeliges und das bei höchstens 20grad.

:o was 3tage war sie nicht draussen!?? meine tät einen Wohnungskoller bekommen!!!

so ... tete und susi sind da, ich muss später tete mit zur taufe nehmen, weil susi muss buffee herrichten helfen.

so bis morgen

bussi baba
nillufar
15. Sep 2012 08:24
ja aber trotzdem!
egal quatsch ma morgen!

Wünsch euch noch einen schönen Tag ( du pass auf das da dein hintern ned abfrierst nicht das krank wirst! ) !

Und der kleinen charlotte gib ein bussi ( das macht man doch so zur taufe ;) ! )

so Bussi an euch ( hoffe noni ist brav)

Bussi baba
nillufar
16. Sep 2012 07:14
morgen!

Wir sind fertig mit frühstück nun warte ich !

hoffe eure Nacht war ruhig ??
gast.1021420
16. Sep 2012 07:35
moin moin!

bin grad auf, zuzi is auch schon so halb munter .... ich mach ma mal schnell nen kaff!!!

ja unsere nacht war ruhig und eure!??
nillufar
16. Sep 2012 07:51
aha da bist du ja :D!

Ja unsere nacht war kalt und ruhig und alle schnupfn bissle !

Meiner hat gestern bissle Fieber gehabt aber nur als er aufgestanden ist !Und ich musste dan alleine einkaufn gehn ( schei.. Katznstreu auch) und heute tut mir die rechte seite weh :roll: und wenn ich Luft hole dann fühlt sich das an als würde die ganze seite einen krampf bekommen schirch ist das! ja katznstreu ist ned leicht 10kg am buckel und einkauf auch noch dazu! naja egal muss auch sein!

und erzähl wie war die Taufe?? wie war Noni drauf??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...