Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber sie will mit schlafihose raus gehen ... bei 15 grad und wind viel zu kalt!!!
> schau mal da !!
>
> http://support.microsoft.com/kb/301583/de
du bist ein schatz DANKE
na dann werde ich das versuchen!
Oh je Ja das ist schon zu wenig ist ja Kalt draußn! na hoffentlich du schafst es !
so ich probier das mal !
gerne .... bin dann mal weg zum einkaufen, brauch ja was zum mittagessen, hab nicht mal ein hipp für sie daheim.
So der dreck geht auch nicht tja dann muss mein Mann dann sie anrufen das sie es später bekommt ! pech! So ich geh noch bissle spieln mit nilu und dann ist eh schon zeit mit essen und schlafen!
bis morgen früh dann kurz machts euch einen schönen Tag
Bussi baba
leider ist es bei Noni nicht so. sie schreit dann weiter, geschweige denn das sie sich dann schuhe anziehen läßt
ich hab sie jetzt mit schlafi-hose in den Kiwa gepackt und decke drüber, das nötigste hab ich eingekauft!!
euch auch einens chönen tag
bussi baba
Na wan gehts los zur taufe ??
Ich geh mal meinen 1 Kaff trinken habe wieder schei..e wegräumen können Und der Kater muss weg auch wenns mir das herz bricht aber das geht nicht ist nicht gut Wegn Nilu
so ich geh kaff machen
ohje schon wieder!?
ach hab ich dir erzählt, ne.... die eine Katze meiner Sis is verstorben.
Und dann sind sie doch noch zu einem andren Tierarzt gefahren, weil sie dann doch sagten, na die kann ja nicht immer nur Blutscheissen und es wird nicht besser. Vorallem die hat schon eine Blutkonserve bekommen, weil sie so schwach war. Und dann wars zu spät, der TA konnte nix mehr machen, weil sie schon zu schwach war zuviel Blut verloren hat.
achja Taufe .... um 11 müssen wir dort sein.
ich mach mri auch mal einen....
wie war eigentlich eurer tag?? ging??
Na echt ich steh grad zur wand und weiß nicht was ich machen soll meienr meinte den kater und die katze weg geben weil die kann man nich trennen hmmmmmmmmmm ich weiß nicht ist so schwer !
Kann ma gut vorstellen wie s deiner SIS geht na W:T:F:
wirklich schei... warum hat man ein gewissen WOzu ist den das gut??
Ja unser tag war ok bis auf das min kater und naja heute gehn wir wieder allesamt einkaufn jetzt war nilu eh 3 tage zuhause und heute muss ie mit in die kälte!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!!!
ja is eh blöde Zeit ... weil Zuzi und pennen!?? super oder!? naja ... da müssen wir hatl durch, besonders ich.
Das Wetter ist auch so ein sch.... !!!! Ich werde mir den A... ab frieren!!
Ich dachte ja eigentlich es soll wärmer werden, sonst hätt ich nach was andrem geschaut, jetzt hab ich was kurzärmeliges und das bei höchstens 20grad.
so ... tete und susi sind da, ich muss später tete mit zur taufe nehmen, weil susi muss buffee herrichten helfen.
so bis morgen
bussi baba
egal quatsch ma morgen!
Wünsch euch noch einen schönen Tag ( du pass auf das da dein hintern ned abfrierst nicht das krank wirst! ) !
Und der kleinen charlotte gib ein bussi ( das macht man doch so zur taufe
so Bussi an euch ( hoffe noni ist brav)
Bussi baba
Wir sind fertig mit frühstück nun warte ich !
hoffe eure Nacht war ruhig ??
bin grad auf, zuzi is auch schon so halb munter .... ich mach ma mal schnell nen kaff!!!
ja unsere nacht war ruhig und eure!??
Ja unsere nacht war kalt und ruhig und alle schnupfn bissle !
Meiner hat gestern bissle Fieber gehabt aber nur als er aufgestanden ist !Und ich musste dan alleine einkaufn gehn ( schei.. Katznstreu auch) und heute tut mir die rechte seite weh
und erzähl wie war die Taufe?? wie war Noni drauf??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.