Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
13. Nov 2011 14:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ist auch so ich bin immer mit meinem sonnenschein zusammen. Wie gesagt wen ich aufs klo geh kommt er mit wen ich duschen geh kommt er mit,wen ich mich anziehe ist er dabei wen ich essen mache ist er dabe,i wen ich aufräume ist er auch dabei er ist einfach überall dabei. Es ist schon klar das er mal ins zimmer geht um zu spielen und das alleine aber ich bin in der wohnunG und schau auch immer wieder mal, Obwohl solang kann er eh nid alleine spielen. So reicht das oder noch waaaaaaaaaaaat
gast.1065889
13. Nov 2011 14:51
Hallo ihr Lieben,
also Mausi hat Mittag nixxi gegessen, hat eeeeeeewwwwwwig gebraucht, eh sie zum Mittag eingeschlafen ist, quengelt rum und...ist anstrengend. Es ist nicht der Schnupfen, ich denk, es sind die oberen Schneidezähne, die ihr echt zu schaffen machen :( Aber wird schon. Müssen wir durch.
Aber wenn sie so verschnupft ist, lass ich mal lieber das Babyschwimmen am Dienstag.

@tigerlady: wenn du nicht anders zurechtkommst...Nimmst du denn das Babyphone mit?

Also ich hab Elina auch nicht "ständig" im Blick, aber ich höre sie immer. Mir bringt in der Woche auch niemand den Müll raus, einkaufen mach ich auch allein...erledige viel, wenn sie schläft und hab das Babyphone dann immer an Mann. Ich MUSS sie hören! DAS ist mir mega wichtig! Grad jetzt, wo sie so mobil ist.
Es ist bestimmt nicht einfach mit Hund und Kind alleine. Du scheinst es nicht so gewollt, dich aber dafür entschieden zu haben. Richtig? Dann mach den Mädels / uns aber kein Vorwurf, d wir Hilfe haben...(der eine Satz las sich so: mir bringt keiner den müll raus, oder die einkäufe rein...schön wärs!) Kann ich auch falsch interpretieren...
gast.1215791
13. Nov 2011 14:52
wunderschönen sonntg nachmittag ihr lieben :D
wenn ich amélie nur ne minute allein lass,schreit die das ganze haus zusammen :lol: aber das is natürlich klar,bei so nem kleinen würmchen....
aber,findet ihr es echt schlimm,dass tigerlady allein aufs klo geht?
wiegesagt,bei mir gehts ned anders,weil sonst wohl die gesamte nachbarschaft vor mir stehen würd....
gast.1128919
13. Nov 2011 14:59
Mickie maus drüCk dich und die kleine fest, es geht ihr bestimmt bald besser.
gast.1110812
13. Nov 2011 15:02
ja man kann übertreiben, aber bei Lina ist es nicht übertrieben wenn sie ständig bei mir ist - sie zieht sich hoch und lässt sich fallen - da bin ich keine 30sek weg da hat sie sich weggetan..wir ham keinen Laufstall weil ich sowas für unnötig halte - ich bin in elternzeit und da bin ich 90% mama und die restlichen 10% müssen sich Haushalt, einkaufen, bügel und Mann teilen *zhihii
ein TV implodiert auch wenn er aus is (siehe meiner) und ein herd kann auch brennen wenn er aus ist - Kurzschluss - Kabelbrand..ende

und wenn du sie hörst is es doch ok..es is ja auch deine Verantwortung - egal was wie du das handhabst - das war lediglich meine Sicht der Dinge

mir geht es um die Gefahren (potenziellen) die man verhindern kann und das is so eine..wenn ich schlafe bin ich mit halben Ohr und Auge wach..wenn Lina pupst bin ich wach und das is gut so...sie schläft nich in ihrem zimmer sondern bei mir in ihrem bett und das auch noch ne ganze weile...ich kann nich 365 tage im jahr wach sein - is klar und das is deswegen für mich auch kein gegenargument, aber dasmit Hund uswusf sind dinge die man anders machen "könnte"
gast.1190822
13. Nov 2011 15:06
mickie das war kein vorwurf, ehrlich.
es ist nur schwer für mich vorzustellen, dass man sich das kind (vor allem wenn sie doch schon größer sind) um den bauch schnallt.
ich lasse sie ja nicht so weit allein, dass ich sie nicht höre. mia hat ein lautes organ wenn sie schreit, sie kann sogar meinen staubsauger übertönen.
ich höre sie von der haustür aus auch leises jammern und halte mich da vielleicht zwei minuten auf. lasse ja die wohnungstür offen. wenn ich müll rausbringe oder meine einkäufe aus dem auto hole, dann bin ich vielleicht 20 sekunden aus ihrem hörbereich.
und nein es war nicht so geplant. ich habe mich für mein kind so entschieden, bevor ihr vater uns mit in den ruin reißt und uns kaputt macht.
bin auch nicht eifersüchtig, weil ihr hilfe habt. hab das ganz gut im griff. meistens schaffe ich es maxi cosie, hund (läuft zum glück frei) plus müll auf einmal runterzutragen, wenn ich einkaufen fahren möchte, oder meine eltern besuche.
ich achte viel mehr darauf, dass mia nie mit dem hund in einem zimmer allein ist. also z.b. beim duschen, ist mia in ihrem bett und johnny bei mir im bad.
wenn mia am boden krabbelt oder spielt ist johnny in seiner riesen box eingesperrt. ich muß zugeben, dass mir so was wichtiger ist, als ständigen augenkontakt zu meiner kleinen maus zu haben.
aber wie gesagt, sie ist immer in hörweite.
gast.1128919
13. Nov 2011 15:09
Nun ist Gut.

mensch claudi was würde die vera nur ohne dich machen einfach NIXI :lol: :lol: HIHI
gast.1110812
13. Nov 2011 15:10
gib mir n KUSS "schwesterherz" :D :D :D
gast.1215791
13. Nov 2011 15:12
alles wieder gut????
gast.1110812
13. Nov 2011 15:13
es war nie was schlecht :D
gast.1128919
13. Nov 2011 15:13
Knutscchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D

coco alles ist Gut und war Gut :lol: thihihihihi du cocosnuss (ich hoffe man schreibt das so) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
13. Nov 2011 15:16
hihi cococnuss :lol: :lol: du bist so ne süße vera :lol:
gast.1128919
13. Nov 2011 15:23
coco1708 hat geschrieben:
> hihi cococnuss :lol: :lol: du bist so ne süße vera :lol:

:oops: DankeschÖn hihi.

So ich bin dan mall weG fahren etz bissi freunde und bissi fam. besuchen :shock: wie langweiliG hahahahahahahahahah :lol: :lol:

Hab euch lieb und knutsch euch voll ab LeCkaa schmecktsS ihr Guuuuut :lol:
gast.1215791
13. Nov 2011 15:26
:lol: :lol: :lol: :lol: hab mich mit cocosmilch eingecremt :lol: :lol: :lol:

viel spaß bei freunden und familie
knutscha zurück
gast.1190822
13. Nov 2011 15:29
war nie schlecht oder?

so jetzt läuft der countdown bis zum erscheinen meines nochehemanns.
der hat nerven. ruft heute morgen um 8 an, um mir mitzuteilen, dass er um 16 uhr da ist. :x dabei hat er es vom gericht schriftlich, dass er sie zwischen 11 und 15 uhr besuchen darf. das wird nie was mit ihm und guter vater.
und meine nerven liegen blank, dabei wünschte ich mir, dass er die chance nutzt ein besserer vater als ehemann zu sein. aber menschen kann man nicht ändern, wenn sie es selbst nicht wollen.
ein vollpfosten halt. :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...