Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1020010
19. Nov 2013 15:51
Re: Hibbelliste,macht mit!
valenka hat geschrieben:
> Tja, jetzt bist du dran mit dem Testen :).. vielleicht zeigt der Test bei dir ja auch
> was schönes :P

Ich bin ja erst nächstes Mittwoch dran und ich werde noch warten.
meine Zyklen sind sooo unregelmäßig...
sag gleich Bescheid wie dein Test morgen ausfällt !!!
Ich drück die Daumen für dich :D
gast.1111554
19. Nov 2013 16:22
Oh man ich freue mich so für euch!!!
Ein unfassbarer Monat!
Eine ganz tolle SS wünsche ich euch :)

Ich muss jetzt aber doch noch mal was fragen wegen den ollen Ovus.
Wenn ich eine schwache Linie habe, heißt es ja eigentlich, dass er negativ ist.
Kann ich darauf hoffen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird und mein ES kommt?
Oder sagt das darüber nix aus...

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch, besonders dir Valenka...
Mach doch bitte ein Foto von dem Gesichtsausdruck deines Mannes, wenn du ihm die BOtschaft verkündest ;)
gast.981781
19. Nov 2013 18:32
Zu den ovus kann ich nichts dagen da icj den claerblue digital benutzt. Habe nächste woche Freitag meinen termin bei der fä. Bin schon echt gespannt. Wann geht ihr zum arzt?
gast.1403929
19. Nov 2013 19:13
Hey soraya ja bei mir war s so erst zarte Linie dann immer stärker und dann fast so stark wie der kontrollstrich und danach wieder ganz schwach hebe Sie dir am besten auf, klebe Sie auf ein papier und schreib datum und uhrzeit rauf. dann hast an super Überblick und kannst de Linien vergleichen. Viel Glück!!

Und valenka des war ja der Hammer, gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig meine billigen teststreifen sind auch 10er gewesen die schlagen früher an!!! Voll fruchbarer Monat!!!! Mädels ansteckende Viren fleissig verteilen!!!*puuuuusssssttt*
gast.942602
19. Nov 2013 20:10
Hallo ihr lieben,
juhuuu es ist soweit wir möchten ein 2. Kind :D
Meine Prinzessin ist 3 Jahre 2 Monate alt nun sind wir bereit ein 2. zu bekommen bis zu Geburt des 2. Kindes wäre meine Kleine ja schon fast 4.
Drückt mir die Daumen das es schnell klappt

wünsche euch alles alles gute und hoffe das es schnell klappt, wer weiss vielleicht kann ich bald euch schon mitteilen das es geklappt hat.

liebe Grüße
gast.1111554
19. Nov 2013 21:08
Juhu aber das heißt Ja, dass ich ne Chance habe, dass mein Es doch noch diesen Monat kommt, halt nur sehr spät und nicht komplett wegfällt!

Hey saida, schön, dass jetzt mit der Nachschub kommt, wo uns jetzt fast alle verlassen:)
gast.1111554
19. Nov 2013 21:30
Bin jetzt sxhon bei Tag 19.....:-/
Khisanee
20. Nov 2013 01:25
@Valenka:
Also die beiden Ovus auf dem Bild sind eindeutig positiv, und ich gehe mal davon aus, das du sie als Schwangerschaftstest missbraucht hast. :D

Der Schwangerschaftstest ist leicht positiv, und da es ein bisschen schwanger nicht gibt..... ;)

Ich drücke dir jetzt einfach mal ganz ganz feste die Daumen, dass es so bleibt wie es bis jetzt aussieht. :)
Khisanee
20. Nov 2013 01:26
Soraya34131 hat geschrieben:
> Bin jetzt sxhon bei Tag 19.....:-/

Mein vorletzter Zyklus war bei fast 40 Tagen, vor dem Schwangerschaftszyklus....
Also schön weiter Ovus benutzen.
Ich bin aber auch fast verrückt geworden. Das war dann allerdings auch der Grund mit den Ovus anzufangen. ;)
gast.1403929
20. Nov 2013 07:45
Und valenka wie sieht's aus????
Fiadora
20. Nov 2013 09:11
Sie hat heut bestimmt nochmal positiv getestet und hockt nun beim FA :D
Ich warte gespannt :>
gast.1262331
20. Nov 2013 09:37
Valenka, ich bin sooo gespannt :) :)
gast.1218539
20. Nov 2013 11:50
Hallo,

ich lese ja schon lange, lange mit bei euch! :) und derzeit ist es echt spannend!!!

Valenka, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist - aber schaut ganz gut aus!! :D

Bei sovielen Schwangerschaftsviren, die da grad rumfliegen, kriegt man fast schon selber Lust für ein zweites :lol: :lol:

LG
Isa und Tobi (2,5 Jahre)
gast.1218539
20. Nov 2013 12:12
Das stimmt :lol: :lol: Naja, da muss vorher noch ein wenig anderes geklärt werden, bis wieder gehibbelt wird :D
Stina1991
20. Nov 2013 13:14
Guck mal valenka. Das waren meine billigen Tests 2 Tage vor eigentlichem NMT.
Heute bin ich in der 29 SSW schon :) also herzlichen Glückwunsch.

http://s1.directupload.net/file/d/3447/32lro79r_jpg.htm
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...