Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Tja, jetzt bist du dran mit dem Testen
> was schönes
Ich bin ja erst nächstes Mittwoch dran und ich werde noch warten.
meine Zyklen sind sooo unregelmäßig...
sag gleich Bescheid wie dein Test morgen ausfällt !!!
Ich drück die Daumen für dich
Ein unfassbarer Monat!
Eine ganz tolle SS wünsche ich euch
Ich muss jetzt aber doch noch mal was fragen wegen den ollen Ovus.
Wenn ich eine schwache Linie habe, heißt es ja eigentlich, dass er negativ ist.
Kann ich darauf hoffen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird und mein ES kommt?
Oder sagt das darüber nix aus...
Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch, besonders dir Valenka...
Mach doch bitte ein Foto von dem Gesichtsausdruck deines Mannes, wenn du ihm die BOtschaft verkündest
Und valenka des war ja der Hammer, gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig meine billigen teststreifen sind auch 10er gewesen die schlagen früher an!!! Voll fruchbarer Monat!!!! Mädels ansteckende Viren fleissig verteilen!!!*puuuuusssssttt*
juhuuu es ist soweit wir möchten ein 2. Kind
Meine Prinzessin ist 3 Jahre 2 Monate alt nun sind wir bereit ein 2. zu bekommen bis zu Geburt des 2. Kindes wäre meine Kleine ja schon fast 4.
Drückt mir die Daumen das es schnell klappt
wünsche euch alles alles gute und hoffe das es schnell klappt, wer weiss vielleicht kann ich bald euch schon mitteilen das es geklappt hat.
liebe Grüße
Hey saida, schön, dass jetzt mit der Nachschub kommt, wo uns jetzt fast alle verlassen:)
Also die beiden Ovus auf dem Bild sind eindeutig positiv, und ich gehe mal davon aus, das du sie als Schwangerschaftstest missbraucht hast.
Der Schwangerschaftstest ist leicht positiv, und da es ein bisschen schwanger nicht gibt.....
Ich drücke dir jetzt einfach mal ganz ganz feste die Daumen, dass es so bleibt wie es bis jetzt aussieht.
> Bin jetzt sxhon bei Tag 19.....:-/
Mein vorletzter Zyklus war bei fast 40 Tagen, vor dem Schwangerschaftszyklus....
Also schön weiter Ovus benutzen.
Ich bin aber auch fast verrückt geworden. Das war dann allerdings auch der Grund mit den Ovus anzufangen.
Ich warte gespannt :>
ich lese ja schon lange, lange mit bei euch!
Valenka, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es wirklich so ist - aber schaut ganz gut aus!!
Bei sovielen Schwangerschaftsviren, die da grad rumfliegen, kriegt man fast schon selber Lust für ein zweites
LG
Isa und Tobi (2,5 Jahre)
Heute bin ich in der 29 SSW schon
http://s1.directupload.net/file/d/3447/32lro79r_jpg.htm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.