Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
13. Sep 2012 09:53
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hehe ur süß na dan werd ich mir das später dann ansehn !

So meine Süßen Ich muss los!

Wünsche euch einen schönen Tag Bis morgen in der früh!

Bussi an euch zwei

Bussi baba
gast.1021420
13. Sep 2012 09:53
euch auch einen schönen tag ... und hoffentlich verkraftest du es heute besser!?? ich denk an dich!

bussi baba
gast.1021420
14. Sep 2012 06:33
guten morgen!

alles schläft noch ... und ich bin schon wach!
Kurzes feedback! Zuzi war gestern brav! aber sowas von brav! das kind die tage vorher war nicht meines :shock: :lol: kein einziges mal ein rumgebocke usw.... ist auf der Strasse brav gegangen. Hat sich zwar zum mittagsschlaf die Couch ausgesucht, aber ich hab sie dann in ihr Bett getragen.
achja ihr Bett! Ist jetzt kein Babybett mehr!!! :D hab gestern mittag schon das Gitter abgemacht vorne. Und am nachmittag waren wir nochmal schnell beim Ikea und haben so einen Rausfallschutz geholt. Und am Abend ist das gr. Mädchen dann freiwillig in ihr Bett gegangen!!!! :D :D und sie hat die Nacht durchgeschlafen! HOffentlich nicht nur eine kurze Pause!!!!

Und wie gehts dir???

bin mal eine rauchen
nillufar
14. Sep 2012 07:11
so wir sind mit frühstückn fertig !

WOW ich freu mich für dich ! Undich hoffe das es nur eine phase war und die nun vorbei ist ! (hoffn darf man ja) !

Und hast jetzt die ganze seite weg genommen beim Bett od hast gesägt??

so ich habe heute wieder im vorzimmer geschlafn weil ich einmal nilu aufweckte beim aufs klo rennen aber naja mir tut der rückn weh vom boden schlafn ! Aber mein gott so lang nilu sclafen kann!

Und ich glaub Nilu wird bald anfangen zum reden :D :D seit gestern plaudert sie zwar auf ihr ding aber es kommen schon ganz andere laute raus ;) und gestern hat sie zum ersten mal DA DA gesagt das hat sie noch nie und PAPA aber wirklich schön gesprochen ;) ! na freu mich total!

so ich muss mal meine zimtzicke ( bissl zickig heut) helfen beim essen weil sie ist noch nicht fertig!
gast.1021420
14. Sep 2012 08:06
ohje!! schon wieder am küchenboden geschlafen!?? du arme!!!
Bist soo oft gelaufen heute nacht!??

hä! ist doch schön!!! hurra endlich versteh papa auch seinen namen :lol: voll süß, gell wenn man sie endlich deutliche namen/wörter sagen hört!!!
Meine hat uns schon wieder spitznamen gegeben ... erst wars Mama, dann Mamia und nun Ama :lol: keine ahnung warum!

Heute ist sie super gut aufgelegt!! mal schaun wie lange das so geht!!!

nein komplett die Seite rausgenommen. und dann das hier montiert: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30099293/

so nun hab ich wieder 20min gebraucht um das zu schreiben :lol:
nillufar
14. Sep 2012 08:14
ja leider heut ist es auch nicht besser!

So muss grad ne blöde email versenden für meinen mann und glaubst der sendet Nö der ladet und ladet! grrrrrrr!

Ja voll süß wenn sie sprechen ;) na wir waren gestern ganz ganz stolz! und dann haben wir wieder den formenwürfel gespielt und immer wenn sie eins geschaft hat haben wir für sie geklatscht und und sie hat uns ur süß angesehn und so richtig stolz geguckt :D :D heheh süße maus! ach ja und mami hat ihr wieder 2 neue bücher gekauft :roll: das wird ein bücherwurm werden :lol: !

achso na eh so wie ich es fast gemeint habe! Na schaumal mal ob Noni dann besser schlafen tut in Ihren bett! *bingespannt*

Nilu ist auch wieder brav tut ihre bücher anschaun und plaudern :lol:!
nillufar
14. Sep 2012 08:16
so ich muss schnell die datei in 2 teilen ! die email geht nicht weg !
gast.1021420
14. Sep 2012 08:21
ohje ohje !!! Echt schlimmm!!! Aber bis Mo haste wieder Pause!??

glaub ich euch!!
Formenwürfel!? wie kann ich mir den vorstellen!??

Zuzi hat letztens das bekommen, eigentlich wollte ich es zahlen, aber dann hats meine Sis gemacht, weil sie zum Geb. nix kaufen darf. :lol:

http://www.amazon.de/Jumbo-D55203-W%C3% ... 437&sr=8-7

Und Bücher schaun wir und auch immer an! Ganz aktuell versuch ich ihr " Wir kommen in den Kindergarten" und "Ich/Calliou geht aufs Töpfchen" also so Topferl Bücher, näher zu bringen.

Ich wart noch auf JoNaLu und dann geh ich eine rauchen :lol:

achja hast du Bummi schon gesehen!?
Da steht meine momentan drauf !!!
http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/f ... index.html
gast.1021420
14. Sep 2012 08:37
apfelmus will sie nicht anschaun, kennst sie scheinbar schon auswendig :lol:

muss ihr schnell mal youtube aufdrehen, mit mickeymaus wunderhaus ... goofie als baby

bis gleich
nillufar
14. Sep 2012 09:06
Ich will einen NEUEN PC :evil: :evil: :evil: schei...........dreck!

So ich muss mal schnell den schei..dreck abdrehn und neu starten ! ich geh daweil eine rauchn grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr a so ein misst ding dreck ahhhhhhhhhhhh
gast.1021420
14. Sep 2012 09:21
ohje ... sooo schlimm!??

hat er die datein nicht laden wollen!?? oder abgestürzt!??

ich versuch schon die ganze zeit mein kind zum anziehn und wickeln zu überreden :oops: sie hupft ja immer noch in der nachtwindel rum .... das ist immer ein krampf!

und dann will ich einkaufen gehen, ab Mo bin ich ja nur noch ab mittag mal da... sind ja im kiga und ich brauch ncoh windeln und feuchttücher für den kiga.
und einkaufen muss ich auch, morgen gehts nicht, müssen um 11 bei der taufe von charlotte sein!
nillufar
14. Sep 2012 09:34
es ladet und ladet dann kommt keine rückmeldung und dann wieder alles von vorn grrrrrrrrrrrrrrrr!

Ist nämlich die preisliste und die fotos dazu hmm ich versuch mal die datei in 3 zu teiln ansonstn muss ich mir was anderes einfalln lassn Sprich die bilder weg aber wie soll sich die von der APo das dan merkn welches Bild wie heißt :roll: ! Schei.. NETBOOK ich will einen PC einen gscheiten wenn der dreck nicht soooooooooooooooooooooooo teuer wäre!

Echt gehts nächste woche schon los mit dem kiga ?? Man die zeit vergeht was !

Morgen ist taufe von charlöttchen :D süß! Nilu ist nicht getauft Will ich auch garnicht ;) !
so ich geh mich weiter ärgern Nilu ist schon traurig das ich nicht mit ihr spiel :( !
gast.1021420
14. Sep 2012 09:44
ohje ... das heißt arbeit .... blöde arbeit ... und die datein runterrechnen?? sprich die fotos von den Bildern!?

arme NillyMaus!!! aber so ist das halt, manchmal gehts nicht anders.

ich versuch schon die ganze zeit mein kind zum einkaufen zu überreden :lol: hoffentlich funktioniert das am MO besser, wir sollen um 8 dort sein!!!

wem sagste das!?? die zwei jahre sind voll schnell vergangen und die letzten wochen erst recht!!!

ich geh mal eine rauchen ... und dann versuch ich erneut mein glück mit anziehn
nillufar
14. Sep 2012 10:14
pffffffffffffffff ich bekomm so einen hals schon grrrrrrrrrrrr!

immer beim laden kommt keine rückmeldung :evil: jetzt habe ich die bilder eh schon so klein gemacht aber trotzdem gehts nicht !

Hmmmmmmmm schei..dreck!

Sag weißt du die tasten kombi für kopieren und einfügen! Ich glaub kopieren ist strg+c und einfügen???? ich wills jetzt so versuchen vielleicht funkt das ja ansonstn muss ich halt die liste ohne biler machen Oder ich versuchs mal extra die bilder und extra das geschriebene ! man man schei..endreck .

oh ja wenn ich mir denke das nilu am Sonntag auch schon wieder 18 monate alt ist Puh die zeit vergeht soooooooooooooooooo schnell!
gast.1021420
14. Sep 2012 10:17
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...