Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner Mitbewohner is heut ganz schön aktiv
bei uns gibts heut schlemmerfilet,spinat,gemüse und spiegelei....
meiner war gestern so aktiv...den ganzen tag und abends au ewig..des tat richtig weh...
da hats überall beulen gegeben...
heut is ruhe...bin au froh ..denn des strengt voll an wenn der so abgeht
Mhh ich weis no nicht auf was ich appetit hab, nur nichts was schwer im magen liegt da ich heut wieder SSVorbereitung hab!!
Binja eig froh wenn cih ihn spür aber naja !! wie heists so schön, is ja nimmer so lange!!
aber keine zirkuskunststücke
viel spass
Die kleinen haben einen riecher dafür wo sich die nervenbahnen der Mama befinden. Könnte mir vorstellen die finden das witzig wenn wir uns beschweren.
Naja von der andere seite i-wie mussen sich die kleinen ja beschäftigen und wenn einen langweilig ist was macht man dann??? ...blötzin....
der arzt der stand da wirklich blöd rum und hat kein ton gesagt...
Deswegen geb ich meiner Untermieterin die Räumungsklage
Hab aber auch dat gefühl es hört nimmer auf mit den wehwechen, frag mich abends mitlerweile immer....was wirste morgen wohl haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.