Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2011 10:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cathi,das tut mir leid.hab ich den text missingerpretiert...mensch,dabei hab ich mich schon so für euch gefreut ...
na dann:alle gute dinge sind drei: nochmal gute besserung 

13. Nov 2011 11:56
Guten mittag, für morgen ist es ja jetzt schon zu spät,
Mickie, wenn ich nachts noch mal mit dem hund rausgehe, dann zieh ich mich nicht mal mehr um. wir gehen schnell die treppe runter und er geht im garten '(den haben wir zum glück parkähnlich am haus und keiner nutzt ihn)
ich lasse ihn so spät nur noch mal pinkeln, damit er früh locker aushält bis mia fertig ist. so lange kann meine schlafmaus es ohne mich aushalten. selbst tagsüber muss sie mal da durch, sollte johnny unserem Rhythmus mal nicht folgen können.
das sind dann aber maximal fünf minuten. ich muss sie ja auch allein im zimmer lassen, wenn ich auf toilette gehe, dusche oder sonst irgendwas mache.
Mein hund kann auf kommando (ist sehr praktisch) und ist zum glück auch recht genügsam.
würde mich gern noch über meinen mann auskotzen, der mir schon wieder den tag versaut hat, aber jetzt muß ich erst mal den tisch fürs mittagessen freigeben, sonst dreht muttern noch durch. (ja bin schon wieder bei ihr)#
Mickie, wenn ich nachts noch mal mit dem hund rausgehe, dann zieh ich mich nicht mal mehr um. wir gehen schnell die treppe runter und er geht im garten '(den haben wir zum glück parkähnlich am haus und keiner nutzt ihn)
ich lasse ihn so spät nur noch mal pinkeln, damit er früh locker aushält bis mia fertig ist. so lange kann meine schlafmaus es ohne mich aushalten. selbst tagsüber muss sie mal da durch, sollte johnny unserem Rhythmus mal nicht folgen können.
das sind dann aber maximal fünf minuten. ich muss sie ja auch allein im zimmer lassen, wenn ich auf toilette gehe, dusche oder sonst irgendwas mache.
Mein hund kann auf kommando (ist sehr praktisch) und ist zum glück auch recht genügsam.
würde mich gern noch über meinen mann auskotzen, der mir schon wieder den tag versaut hat, aber jetzt muß ich erst mal den tisch fürs mittagessen freigeben, sonst dreht muttern noch durch. (ja bin schon wieder bei ihr)#
13. Nov 2011 12:21
Passend zum gestrigen Thema habe ich heute mal einen Shopping-Tip:
http://www.hortusmed.de/Hom%C3%B6opathi ... enapotheke
in Verbindung mit
http://hortusmed.de/Homöopathie/Buch/Di ... r%20Kinder
So, Claudia, da war ich heute mal schneller als Du!
http://www.hortusmed.de/Hom%C3%B6opathi ... enapotheke
in Verbindung mit
http://hortusmed.de/Homöopathie/Buch/Di ... r%20Kinder
So, Claudia, da war ich heute mal schneller als Du!
13. Nov 2011 12:25
Mensch, der zweite Link läßt sich nicht vollständig kopieren - keine Ahnung warum. Dann müßt ihr es eben hier rauskopieren und dann eingeben... 

13. Nov 2011 12:40
Halli hallO.
Mensch jetzt hat ardit das fieber hinter sich, und nun will er einfach nixi essen
.
Mickie man die arme kleine
na hoffentlich geht es ihr schnell wieder Besser.
Mensch jetzt hat ardit das fieber hinter sich, und nun will er einfach nixi essen

Mickie man die arme kleine

13. Nov 2011 13:02
So bin etwas Geschockt
ich lese gerade im forum (2tes lebensjahr) Drogen, da schreibt eine mami etwas rein und was kommt sie wierd da dann dumm angeredet Hallo gehtsS noch man

13. Nov 2011 14:08
uhhhhhhhhhhh....Kind alleine lassen *koppfffkiiinnoo
ich bin mir sicher, dass man, wenn man alleine ist vor vielen herausforerungen steht, gerade auch mit Hund, aber ich könnte Lina nicht alleine lasen...
was da alles in den 5 Minuten passieren KÖNNTE (nicht muss)
habe ja 5 jahre im Hotel gearbeitet und musste mind 2x im Jahr zur brandschulung...Bsp. ein herd brennt innerhalb von 2-3 Min licherloh und hat immensen Rauch überall verbreitet..oder der TV -wenn der zb implodiert) as dauert keine 2 Minuten und das Ding und das Wohnzimmer liegen fast komplett in Schut und Asche...
was is wenn deine Maus sich an Spucke verschluckt und aba noch halb pennt? 5 Minuten sind laaaaange...
ich will dir weiß Gott keine Vorwürfe machen - nur hinweisen - ich verstehe aber auch dass das schwierig ist....
julia
ich finde so ne Apotheken SUPPPER...also toller Shoppingtipp..ich sehe es dir nach, dass du mich heute in diesem Punkt würdig vertreten hast
ich bin frech? zu dir? meiner Mama? NIEMALS NÜCH
cathi:
ach menschhhh..gute besserung der kleinen Maus und dir viel Geduld und Spucke -damit geht Schnodder zur Not auch weg...*zhihiii
als Lina n dicken Infekt hatte und es schon schööön grün aus der Nase kam, sah die morgens auuuusss...nee..eklig..überall verklebte Rotze

ich bin mir sicher, dass man, wenn man alleine ist vor vielen herausforerungen steht, gerade auch mit Hund, aber ich könnte Lina nicht alleine lasen...
was da alles in den 5 Minuten passieren KÖNNTE (nicht muss)
habe ja 5 jahre im Hotel gearbeitet und musste mind 2x im Jahr zur brandschulung...Bsp. ein herd brennt innerhalb von 2-3 Min licherloh und hat immensen Rauch überall verbreitet..oder der TV -wenn der zb implodiert) as dauert keine 2 Minuten und das Ding und das Wohnzimmer liegen fast komplett in Schut und Asche...
was is wenn deine Maus sich an Spucke verschluckt und aba noch halb pennt? 5 Minuten sind laaaaange...
ich will dir weiß Gott keine Vorwürfe machen - nur hinweisen - ich verstehe aber auch dass das schwierig ist....
julia
ich finde so ne Apotheken SUPPPER...also toller Shoppingtipp..ich sehe es dir nach, dass du mich heute in diesem Punkt würdig vertreten hast

ich bin frech? zu dir? meiner Mama? NIEMALS NÜCH

cathi:
ach menschhhh..gute besserung der kleinen Maus und dir viel Geduld und Spucke -damit geht Schnodder zur Not auch weg...*zhihiii
als Lina n dicken Infekt hatte und es schon schööön grün aus der Nase kam, sah die morgens auuuusss...nee..eklig..überall verklebte Rotze

13. Nov 2011 14:23
Haii linChen schatz.
Hab das erst jetzt gelessen
mit dem alleine lassen
ich selber kann und könnte das auch nicht, der kleine sonnenschein muss nicht mal alleine bleiben wen ich auf's klo geh oder duschen will der kommt immer mit
wen ich pipi machen muss oder ja das andere ihr wisst schOn
hockt er meistens aufn boden und guCkt
und wen ich duschen geh dann hock ich ihn in seinem hochstuhl und er darf mama angucken
. Tigerlady du sagst du gehst nur biss zu den treppen runter,würdest du die kleine maus hören wen sie weint??? Aber ich meine sowas macht jeder wie er will.
Hab das erst jetzt gelessen

13. Nov 2011 14:27
vera maus
so ist das bei uns auch..Lina geht auch überall mit hin..auch aufs klo EGAL was ich das gerade machen muss

so ist das bei uns auch..Lina geht auch überall mit hin..auch aufs klo EGAL was ich das gerade machen muss

13. Nov 2011 14:32
13. Nov 2011 14:32
also man kann ja auch vieles übertreiben. mit auf klo muß meine kleine nicht.
ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ihr 24 stunden am tag euer baby beobachtet? Wann schlaft ihr?
wenn ich mit johnny raus gehe, habe ich weder herd noch fernseher an. bei mir läuft die glotze nicht einfach so.
und ja ich würde sie hören. ich lasse meine wohnungstür offen, gehe ein stockwerk runter, öffne die haustür und schicke meinen hund pieseln. der geht an den busch an der ecke, erledigt sein geschäft und wir gehen wieder hoch.
ich muß zugeben, dass ich nachts auch drei bis vier mal einfach so bei meiner kleinen (da sie seit der 3. woche durchschläft) ins zimmer schlüpfe und schaue, ob sie noch lebt (man ist ja doch ein bißchen paranoid) aber wir schlafen in getrennten betten und zimmern.
es läßt sich nicht vermeiden, dass ich mia mal für fünf minuten alleine spielen lassen muss, oder schlafen.
mir bringt keiner den müll raus, oder die einkäufe rein. schön wär´s.
ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ihr 24 stunden am tag euer baby beobachtet? Wann schlaft ihr?
wenn ich mit johnny raus gehe, habe ich weder herd noch fernseher an. bei mir läuft die glotze nicht einfach so.
und ja ich würde sie hören. ich lasse meine wohnungstür offen, gehe ein stockwerk runter, öffne die haustür und schicke meinen hund pieseln. der geht an den busch an der ecke, erledigt sein geschäft und wir gehen wieder hoch.
ich muß zugeben, dass ich nachts auch drei bis vier mal einfach so bei meiner kleinen (da sie seit der 3. woche durchschläft) ins zimmer schlüpfe und schaue, ob sie noch lebt (man ist ja doch ein bißchen paranoid) aber wir schlafen in getrennten betten und zimmern.
es läßt sich nicht vermeiden, dass ich mia mal für fünf minuten alleine spielen lassen muss, oder schlafen.
mir bringt keiner den müll raus, oder die einkäufe rein. schön wär´s.
13. Nov 2011 14:35
tigerlady hat geschrieben:
> also man kann ja auch vieles übertreiben. mit auf klo muß meine kleine
> nicht.
> ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ihr 24 stunden am tag euer baby
> beobachtet? Wann schlaft ihr?
> wenn ich mit johnny raus gehe, habe ich weder herd noch fernseher an. bei
> mir läuft die glotze nicht einfach so.
> und ja ich würde sie hören. ich lasse meine wohnungstür offen, gehe ein
> stockwerk runter, öffne die haustür und schicke meinen hund pieseln. der
> geht an den busch an der ecke, erledigt sein geschäft und wir gehen wieder
> hoch.
>
> ich muß zugeben, dass ich nachts auch drei bis vier mal einfach so bei
> meiner kleinen (da sie seit der 3. woche durchschläft) ins zimmer schlüpfe
> und schaue, ob sie noch lebt (man ist ja doch ein bißchen paranoid) aber
> wir schlafen in getrennten betten und zimmern.
>
> es läßt sich nicht vermeiden, dass ich mia mal für fünf minuten alleine
> spielen lassen muss, oder schlafen.
> mir bringt keiner den müll raus, oder die einkäufe rein. schön wär´s.
Ei Ei keiner hat i-was Böses gesagt Oki. Lina hat doch selber gesagt es muss schwer sein alleine
Allso bitte nid glei so aggro hier 
> also man kann ja auch vieles übertreiben. mit auf klo muß meine kleine
> nicht.
> ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ihr 24 stunden am tag euer baby
> beobachtet? Wann schlaft ihr?
> wenn ich mit johnny raus gehe, habe ich weder herd noch fernseher an. bei
> mir läuft die glotze nicht einfach so.
> und ja ich würde sie hören. ich lasse meine wohnungstür offen, gehe ein
> stockwerk runter, öffne die haustür und schicke meinen hund pieseln. der
> geht an den busch an der ecke, erledigt sein geschäft und wir gehen wieder
> hoch.
>
> ich muß zugeben, dass ich nachts auch drei bis vier mal einfach so bei
> meiner kleinen (da sie seit der 3. woche durchschläft) ins zimmer schlüpfe
> und schaue, ob sie noch lebt (man ist ja doch ein bißchen paranoid) aber
> wir schlafen in getrennten betten und zimmern.
>
> es läßt sich nicht vermeiden, dass ich mia mal für fünf minuten alleine
> spielen lassen muss, oder schlafen.
> mir bringt keiner den müll raus, oder die einkäufe rein. schön wär´s.
Ei Ei keiner hat i-was Böses gesagt Oki. Lina hat doch selber gesagt es muss schwer sein alleine

13. Nov 2011 14:36
ich bin nicht aggro, mich interessiert es nur, wie man selbst als paar so was meistern möchte?
13. Nov 2011 14:39
tigerlady hat geschrieben:
> ich bin nicht aggro, mich interessiert es nur, wie man selbst als paar so
> was meistern möchte?
Häää wie????? wie man selbst als paar so was meistern möchte??? Also tut mir leid aber ich häng wohl gerade
> ich bin nicht aggro, mich interessiert es nur, wie man selbst als paar so
> was meistern möchte?
Häää wie????? wie man selbst als paar so was meistern möchte??? Also tut mir leid aber ich häng wohl gerade

13. Nov 2011 14:42
wie schafft man es 24 stunden am tag 7 tage die woche das kind nicht aus den augen zu lassen?
ich lasse sie allein, ohne sie zumindest hören zu können, aber es klingt so, als würdet ihr beiden immer bei euren babies zu sein
ich lasse sie allein, ohne sie zumindest hören zu können, aber es klingt so, als würdet ihr beiden immer bei euren babies zu sein
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...