Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sieht ganz so aus als ob du schwanger bist
Bei den anderen 3 hats diesen Monat ja auch mit Ovus geklappt.
ich hab diesen Monat ganz ohne alles gemacht! Nur in der zweiten Zyklushälfte den Mönchspfeffer genommen
Mann ich freu mich grad riesig für dich vor allem weil du schon so lange gehibbelt hast
aber egal hauptsache es hat geklappt und ihr könnt jetzt zu viert weiterkugeln
Aber soweit ich weiß hilft Mönchspfeffer nicht zum schwanger werden es dient lediglich dazu den Zyklus zu regulieren
Kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlen tust.
Da freut man sich richtig mit....
Was willst du denn dafür noch haben?!
Naja ich hab den Mönchspfeffer einfach 4 Monate täglich einmal genommen um meinenZyklus zu regulieren und wenn er zu meiner SS beigetragen hat bin ich natürlich auch froh
Valenka:gute Neuigkeiten ich freue mich für dich. Alles Gute
ist ja cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
da sind auf jeden Fall leise Glückwünsche angebracht!
Ist ja echt heftig, wieviele in den letzten 4 Wochen positiv getestet haben, ich kanns nicht glauben!
Ich schau immer mal wieder bei euch im Juli-Forum rein - natürlich nur, wenn ihr nix dagegen habt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.