Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2013 12:06
19. Nov 2013 12:17
19. Nov 2013 12:28
Re: Hibbelliste,macht mit!
Also ich würd sagen Herzlichen Glückwunsch!!!
Sieht ganz so aus als ob du schwanger bist
Bei den anderen 3 hats diesen Monat ja auch mit Ovus geklappt.
Sieht ganz so aus als ob du schwanger bist
Bei den anderen 3 hats diesen Monat ja auch mit Ovus geklappt.
19. Nov 2013 12:29
bei mir nicht
ich hab diesen Monat ganz ohne alles gemacht! Nur in der zweiten Zyklushälfte den Mönchspfeffer genommen

ich hab diesen Monat ganz ohne alles gemacht! Nur in der zweiten Zyklushälfte den Mönchspfeffer genommen

19. Nov 2013 12:30
Ich glaub diese einfachen SS Tests sind von der Sensibilität her empfindlicher vielleicht zeigt es deswegen schon was an.
Mann ich freu mich grad riesig für dich vor allem weil du schon so lange gehibbelt hast
Mann ich freu mich grad riesig für dich vor allem weil du schon so lange gehibbelt hast

19. Nov 2013 12:32
Sorry Chaosqueen
muss ich wohl was verwechselt haben,
aber egal hauptsache es hat geklappt und ihr könnt jetzt zu viert weiterkugeln
Aber soweit ich weiß hilft Mönchspfeffer nicht zum schwanger werden es dient lediglich dazu den Zyklus zu regulieren

aber egal hauptsache es hat geklappt und ihr könnt jetzt zu viert weiterkugeln

Aber soweit ich weiß hilft Mönchspfeffer nicht zum schwanger werden es dient lediglich dazu den Zyklus zu regulieren

19. Nov 2013 12:47
OOh ich freu mich für dich Valenka....
Kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlen tust.
Da freut man sich richtig mit....
Was willst du denn dafür noch haben?!

Kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlen tust.
Da freut man sich richtig mit....

Was willst du denn dafür noch haben?!
19. Nov 2013 12:47
also mir wurde in der Apo erklärt, dass der Mönchspfeffer wie du sagst für den Zyklus ist und wenn es wie bei mir schon regelmäßig ist, kann er auch bewirken dass die Gebärmutterschleimhaut einfach besser und "empfänglicher" ist und die Einnistung somit begünstigt..
deshalb hab ich ihn genommen..

19. Nov 2013 12:52
Achso das wusste ich gar nicht
Naja ich hab den Mönchspfeffer einfach 4 Monate täglich einmal genommen um meinenZyklus zu regulieren und wenn er zu meiner SS beigetragen hat bin ich natürlich auch froh

Naja ich hab den Mönchspfeffer einfach 4 Monate täglich einmal genommen um meinenZyklus zu regulieren und wenn er zu meiner SS beigetragen hat bin ich natürlich auch froh

19. Nov 2013 12:53
19. Nov 2013 13:39
Muss mir bei meiner fa noch nen termin holen, aber ich denke es ist jetzt noch zu früh um was zu sehen. Ich müsste zw. 4. u 5. Woche sein. Erster tag der letzten periode war am 17.10. Ich werde mal nachfragen wann icj kommen kann.
Valenka:gute Neuigkeiten ich freue mich für dich. Alles Gute
Valenka:gute Neuigkeiten ich freue mich für dich. Alles Gute
19. Nov 2013 13:46
@Valenka: eine Woche vor NMT hat der ss-test schon angezeigt
ist ja cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

ist ja cool !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

19. Nov 2013 13:51
Ooooh mein Gott, ich freu mich so riesig für dich..
da sind auf jeden Fall leise Glückwünsche angebracht!
Ist ja echt heftig, wieviele in den letzten 4 Wochen positiv getestet haben, ich kanns nicht glauben!
Ich schau immer mal wieder bei euch im Juli-Forum rein - natürlich nur, wenn ihr nix dagegen habt
da sind auf jeden Fall leise Glückwünsche angebracht!
Ist ja echt heftig, wieviele in den letzten 4 Wochen positiv getestet haben, ich kanns nicht glauben!

Ich schau immer mal wieder bei euch im Juli-Forum rein - natürlich nur, wenn ihr nix dagegen habt

19. Nov 2013 14:33
19. Nov 2013 15:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...