Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
13. Sep 2012 08:02
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ah!!! :lol: :lol: Mama nicht schnell genug!!

Mein Kind ist zerstochen!!! Die arme Maus hat alleine auf einem Fuß unten 4 Stiche!!

Nacht war ruhig, bis auf eben "Mama, aua!" klar das würde mir auch wehtun oder jucken. Sie hat bei uns im Bett eingeschlafen und da fast durch geschlafen, hab sie um 2.44Uhr dann in ihr Bett gelegt.
Sie wollte ja schon draussen schlafen. Achja und :D ... sie hat um 19.30 eingeschlafen!!! :D :D kein wunder hatte doch gestern nur max. 30min im auto mittagsschlaf gemacht.

und war um halb 5 nachmittags müde, wollet in den KiWa zum schlafen ... ne mein Kind du bleibst munter.
Und gebockt hat sie dann um 17 uhr auch wieder. naja ...
nillufar
13. Sep 2012 08:08
ja bei den easy up windeln geht das halt nicht so schnell! :lol:!
mein gott kann man ja waschen!

Warum den das Welches vieh hat den meine liebe NONI gestochen ???

Na gott sei dank hattest eine ruhige nacht was ;) da ist es einen egal obs zickn am abned wenns schon müde sind ! Super um 19:30
Nilu hat gestern schon um 19 uhr gepennt ;)
gast.1021420
13. Sep 2012 08:31
wow 19 Uhr!!! :D
das war gestern aber auch nötig oder!??
Zuzi hatte es dringend nötig so viel zu schlafen!!! Hatte ja wenig schlaf in letzter Zeit. Ausserdem nennt sie unsere Couch auch schon Zuzi Bett!!!! :(
Irgendwas muss uns einfallen ... zum glück hat sie gestern bei mir im Bett einschlafen wollen, weil in ihr Bett wollte sie nicht!
naja ... ein kleiner erfolg ... achja ... noch einer :lol: sie hat sich vorhin das TSHirt umziehen lassen!!!!! wow ... in den letzten tagen gabs da schon ein theater!!!

Und gestochen hat sie eine Gelse!!!
aber nur sie!
nillufar
13. Sep 2012 08:37
ja das wetter und der dämliche Zahn hat sie so müde gemacht ! Man der dreck will nicht raus die spitze blinzelt eh schon raus aber glaubst der dreck kommt mal raus NÖÖÖÖÖÖÖÖ! Und mittags schlaf war auch nur kurz weil die bauhackler gemeint haben um mittags müssens die strasse auf und zu graben :evil: naja aber nilu war zum glück nicht grantig nööööööö war ganz gut drauf sogar !

so nilu hat durst ich mach ihr mal nen Tee! ACH JA die flasche nimmt sie auch nicht :o ! ABER ich habe mir sagen lassn von einer mami der ihr sohn hat die normale flasche bis zu 4 jahren gehabt der hat auch nie eine andere flasche wolln! Na die hat mich aufgebaut :lol:

oh je nun auch schon die couch als bett hmmmmm beinhart in ihr bett legen und du bleib halt daneben liegen wäre noch ein tipp !
gast.1021420
13. Sep 2012 08:43
mit 4 jahren!?? :shock: wow !!! was ist wenn du sie immer jeden tag hinstellst ... vielleicht ist irgendwann die neugierde sooo groß das sie sie mal nimmt ... zuzi hat auch länger gebraucht bis sie mal diese genommen hat.

ah eh so lange wie meine ... blöden hackler!!!

Du ich mach schon nix andres!!!
sie geht ins Bett, legt sich hin, trinkt milch und dann nach 10 min geht das gejammere los, sie will raus ... und weil sie nicht raus darf, kreischt sie bockt sie schreit sie und ... klettert übers Gitter und blumst mir in die arme ... wenn ich da nicht wäre würde sie auf den boden krachen!!!! hab sie schon mal kontrolliert auf den boden fallen lassen. hilft aber nix.

sie ist ja nicht alleine beim einschlafen ... ich bin ja da, ich hab mich sogar schon zu ihr ins bett gelegt.
ich kann sie nur noch schreien lassen. und hoffen sie schläft dann vor erschöpfung ein! :? :(
nillufar
13. Sep 2012 08:54
das werde ich eh versuchen aber ob das hilft :roll: ! die eine mami hat auch gesagt sie hat das ganze flaschen sortiment daheim gehabt aber nix hat geholfen! Naja versuchn muss ich es geht doch nicht das sie nur die flaschn nimmt!

hmm und wenn du es halt so machst das du dich gleich mit ihr in euer bett legst und wenn sie dann eingepennt ist das du sie dann in ihr bett legst aber sonnst hmmmmmmmmmmm also wir machen das so!

zuerst wird windl und schlafi angezogn , dnn kommt sie ins bett papi spielt mit ihr dann versteckn ( er verstekt sich beim bett und sie sucht ihm dann ) ich mach neben bei unser bett fertig und tu die spielzeuge wegräumen ( falls noch welche rumkullern)! dann nimmt papi sie raus trägt sie spazieren sagt dann zu ihr das sie gut schlafn soll und,....., dann nimm ich sie papi geht raus ich erzähl ihr eine gute nacht geschichte ,und sag ihr dann zum schluss sie muss das jetzt genau so machen gut einschlafn süß träumen ,.... ich komm dich dan zudeckn und so ,...! leg sie in ihr bett geh raus und ruhe ist!
gast.1021420
13. Sep 2012 08:54
ich mach uns jetzt dann langsam fertig, muss ja zum finanzamt, das will ich sooo schnell wie möglich hinter mir haben ... muss leider die kinderbeihilfe verlängern lassen, bzw sie wollen es überprüfen obs noch besteht .. dazu wollen sie die untersuchungen vom mutterkindpass haben,d ie hat aber die krankenkasse. oh man das nervt!!!
nillufar
13. Sep 2012 08:56
mach das !
Na toll da musst ja dann noch zu erst zur wgkk ode ??

na super und das noch bei den sau wetter ist sau kalt draußn!

Ich muss auch in 1 std los :cry: freun tuts mich nicht aber bleibt mir ja nichts anderes über ;) !
nillufar
13. Sep 2012 09:05
schau mal da später rein wenns zeit hast ! die haben ganz nette sachen !
http://www.depot-online.com/de_de/

http://www.depot-online.com/de_de/theme ... spielzeug/

http://herzallerliebst.at/
gast.1021420
13. Sep 2012 09:20
nein, sie sollen sich die seiten kopieren, wenn sie sie brauchen, ausserdem für was haben wir das zeitalter des pc´s!? die sind eh schon so verdrahtet und verkabelt ... eigentlich müssten sie es eh sehen!!

ja die haben schöne sachen!!

Zuzi hat letztens von engerl und bengerl ein TShirt bekommen, das musste ich kaufen ... ist vorne drauf ein gr. Z und dabei steht " SuperZicke" :lol:

es is mehr als saukalt ... ar...kalt :evil: 10 grad!!!

stimmt ja .. du musst heute wieder ran, arme maus!!!
oh man wenn ich dir was abnehmen könnte!!

zuzi war jetzt brav!!! :D :D :D
hat sich brav wickeln lassen, ist sogar freiwillig auf den wickeltisch geklettert!!! :D :D jetzt muss ich nur noch die jeans angezogen bekommen!!!
nillufar
13. Sep 2012 09:29
Brave Noni :D Bussi schick ;)!

ja ur kalt brrrrrrrr ! da schmeckt einen nicht ma die zick :lol: ist eh besser wenn man nur aufhören könnt !

hehe na ur cool mag auch so ein shirt ! Haben die kein online shop? na da muss ich guckn !

Ich bin auch schon fix fertig und nun wart ich bis die zeit vergeht ;)!

Ja eh eigentlich müssens des schon sehn aber manchmal schickns dich trotzdem von A nach B!
nillufar
13. Sep 2012 09:34
Nö die haben keinen online shop :( ! na geh !
gast.1021420
13. Sep 2012 09:47
nein leider nicht .... die machen eben auch zu ... ich hab ein MinnieMaus Shirt ergattert, hätte 22,50 gekostet und ich habs für die Hälfte bekommen!

und bei Willhaben verkauft sie auch noch sachen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 128&page=1

so mein kind ist zur hälfte angezogen!!
gast.1021420
13. Sep 2012 09:48
gug mal hab ich grad gesehen, das hab ich im laden gar nich gesehen!!!

http://www.liebeskind-shop.at/kleidung/ ... mouse.html
gast.1021420
13. Sep 2012 09:49
und das ist das shirt, was ich zur hälfte bekommen habe!"!

http://www.liebeskind-shop.at/kleidung/ ... -pink.html
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...