Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
21. Feb 2012 14:35
Re: Februarmamis 2012
@stolzeJungeMama: super, danke für deine Infos! Werd jetzt einfach nochmal das Gespräch mit meinem Schatz suchen und mal schauen wie wir das regeln..
möchte schon dass die kleine meinen Namen hat, wer weiß, wann wir wirklich heiraten :D :D..

Oh, dann tut sich bei dir auch noch nicht wirklich viel?
Ich glaub unsere Mädels lassen sich gerne etwas Zeit und das obwohl bestimmt alle 3 schon hübsch genug sind :) :)
Jungs haben es da wohl etwas eiliger gehabt, was? :)
aber Hauptsache gesund oder?

Tja und was wäre wenn jetzt bis Freitag noch nix ist, wird dann bei dir auch über eine Einleitung nachgedacht?? ?

ich bin auf mein CTG morgen gespannt, hoffe ich hab einpaar Wehen..
gast.1301505
21. Feb 2012 14:35
schön dich wieder hier zusehen StolzeJungeMama :P
und es freut mich daß es bei der FÄ gut gelaufen ist
StolzeJungeMama
21. Feb 2012 14:40
Klar gerne :)

Ne anscheinend tut sich da rein garnichts :P
Bei mir wird nach dem 10Tag dann eingeleitet.
Ich bin später nochmal on .. muss nun off
gast.1262331
21. Feb 2012 14:41
okey, dann bis später und nen schönen Nachmittag :)
gast.1301505
21. Feb 2012 14:41
mein Mann hat gerade angerufen und gesagt, daß er so viertel Stunde später nach Hause kommt, auf der Arbeit läuft im moment scheiße und der Tag heute morgen hätte auch schlecht angefangen :( das ist aber doof für ihn, nehme ihn nachher in den Armen und dann ist alles vergessen :P
gast.1262331
21. Feb 2012 14:43
das ist süß ;) ;) das hilft ihm bestimmt weiter ;).

ja die Männer tun einem schon manchmal leid oder?
vermisst du das arbeiten von früher?

hmm* ich überleg mir grad ob es Sinn macht noch einwenig abzustauben und zu putzen.. :O
gast.1301505
21. Feb 2012 14:48
ja mein Mann arbeitet viel und das sieht man ihm auch an und da bin ich froh, wenn die Kleine da ist, dann nimmt er dann 2 oder 3 Wochen Urlaub und da wird er auch frei sein :)

hm... an manchen Tage vermisse ich das Laufen auf der Arbeit, bin Briefträgerin, da hatte ich jeden Tag bis zu 5 Stunden Bewegung, das fehlt mir, manchmal sage ich zu meinem Schätzchen, ach ich könnte grade mit dir tauschen, ich geh arbeiten und du kannst auschlafen und machen was du willst, aber das geht leider nicht, hast du das Bedürfnis danach?
gast.1262331
21. Feb 2012 14:52
ja so geht es mir jetzt noch.. ich sag auch öfters, leg du dich hin und ich geh für dich arbeiten.. :)

War Filialleitung in einer DM- Filiale und das war einfach ne super Zeit für mich.. hatte so tolle Mitarbeiterin und konnte soviel neues lernen und auch wenn ich jetzt 7 Jahre bei Dm gearbeitet habe, würd ich diesen Weg immer wieder gehen wollen.. :) :)
Und grad weil ich seit November daheim bin, vermisse ich oft die vielen Kunden, das Ware verräumen, einfach das Gefühl es läuft nicht ohne mich und man wird im Geschäft von Mitarbeitern und Kunden gebraucht :) :).

Aber jetzt freue ich mich natürlich auf meine neue Aufgabe als Mama und da werd ich ja genauso gebraucht.. es ist wohl einfach jetzt weil ich einfach in den Tag hineinleben kann und jetzt nicht mehr oft draußen bin, da fällt mir schon teils die Decke auf den Kopf.. kennst du das?
gast.1301505
21. Feb 2012 14:57
natürlich kenne ich dieses Gefühl
ich kann mir auch vorstellen, daß wenn die Kleine da ist, das man da genug stress hat und gar nicht ans arbeiten erstmal denkt, aber ich bleibe ja nur ein Jahr Daheim und dann gehe ich wieder arbeiten
gast.1262331
21. Feb 2012 15:01
aso. und schaut dann deine Mama auf deine kleine oder wo bringst du sie derweil hin?

Ich werd 2 Jahre daheim bleiben. Möchte die Zeit mit meinem Baby so gut es geht auskosten, aber nach 2 Jahren möchte ich wieder arbeiten gehen, grad weil wir ja neu gebaut haben, und das Geld einfach brauchen.. :)
gast.1301505
21. Feb 2012 15:04
meine Schwiegereltern werden auf die Kleine aufpassen, sie wohnen 2 Autominuten von uns entfernt, meine Eltern wohnen 20 km von uns entfernt und sie arbeiten Beide, deshalb geht das schlecht
gast.1262331
21. Feb 2012 15:08
oh das ist aber toll :) :).

ja wenn man das so richten kann ist das natürlich toll..
gast.1301505
21. Feb 2012 15:11
ja das ist mit meinen Schwiegereltern alles geregelt, die Beiden haben ja Zeit.

so Süße ich geh dann off, vielleicht schaue ich heute abend hier rein, muss das Essen herrichten, mein Mann muss gleich kommen

also bis später oder erst morgen wieder, tschüß :)
gast.1262331
21. Feb 2012 15:17
okey ;).

wünsche dir nen wunderschönen Nachmittag/Abend.

Vielleicht bis später ja und sonst lesen wir uns vielleicht morgen wieder :) :).

bin schon gespannt was dein CTG morgen sagt :) :).

machs gut und pass auf dich auf :)

tschüssi*
StolzeJungeMama
21. Feb 2012 19:51
Hey ihr :)
Sorry das ich vorhin so stürmisch abgehauen bin, aber hatte einen Termin tootal verplant . *Zum Glück hatte meine Mama dran gedacht :lol: :oops:

Wie war euer Tag sonst noch ?
@chaos . Wirkt das Öl schon bzw merkste nun irgendentwas ? :)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...