Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190822
12. Nov 2011 22:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
juyael: ich bin nicht älter (das möchte ich mal hier betonen) da bin ich eitel.
zumindest habe ich wohl durch meine pfunde so viel spannkraft in der haut, dass ich locker wenn nicht noch jünger aussehe :lol: :lol: :lol: :lol:

dazu kann ich nur sagen, die JUGEND von heute keinen Respekt mehr vor dem alter
gast.1190822
12. Nov 2011 22:22
Mia wird am Freitag 9 Monate alt
gast.1128919
12. Nov 2011 22:23
So ich geh etz auch schlaffen :) also meine uschis nachtiiii kusssi
gast.917724
12. Nov 2011 22:24
Nachti Vera!
gast.917724
12. Nov 2011 22:27
Ach, ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen - werde doch meistens noch mit Riesenaugen angestarrt, wenn ich erzähle, dass Darush schon 14 wird! Könnte natürlich tatsächlich an den zusätzlichen Pfunden liegen... davon trage ich doch einige mit mir rum :oops:

Habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Du schriebst doch, dass Du 33 wärst, oder??? Das wäre ja auch nur zwei Jährchen jünger als ich; wobei ich dieses Jahr allerdings noch 36 werde...
gast.1190822
12. Nov 2011 22:32
ab wann ist man mit dem alter eitel?

ich werde nächste Woche erst 33.
Pfunde halten schlank, das gibt spannkraft in die backen (aber nur bei denen im gesicht) und davon habe ich auch mehr als genug
gast.917724
12. Nov 2011 22:37
:lol: Ich komme mit meinem fortgeschrittenen Alter eigentlich gut zurecht - schreibe ja sogar freiwillig bei den älteren Müttern mit...

Na gut, dann bist Du eben drei Jahre jünger als ich - zählt ab dreißig aber eh nicht mehr ;)

So, schlaf gut und drück Dein Mäuschen morgen.
gast.1190822
12. Nov 2011 22:38
werd mich jetzt auch mal verabschieden, muss noch mal mit dem hund raus, und dann mal augenpflege betreiben, morgen ist eigentlich papabesuchstag, wird wieder anstrengend

Gute nacht
gast.1065889
13. Nov 2011 08:15
Guten Morgen meine Hübschen,

Mausi hat die Nacht bis 0:30 geschlafen und dann nach Mama verlangt...hab ihr erst Wasser gegeben...und dann nochmal total verdünnte Milch...grad mal ein Löffel auf 200ml Wasser...sie hats getrunken und weitergeratzt bis 4:30, dann gabs rütüsch Milch! Hm...also ich versteh die Kleene nicht. Wasser trinkt sie ein paar Schluck und meckert, aber wenn 1 Löffel von dem Milchpulver dran ist...ratz fatz leer die Flasche... :?
Heut morgen war auf jeden Fall die ganze Nase verklebt...sah furchtbar aus. Das sauber machen...na, da sie alles an der Nase nicht mag, wißt ihr ja bescheid. Seitdem ist Papa auch wach :lol:
Nu denn, sonst "röchelts" nen bissel in der Nase, aber kommt nix gelaufen...
Welche Globuli nehm ich, Nina, dann????

@tigerlady: sag mal, wenn du allein bist und um 23 Uhr nochmal mit dem Hund raus musst, wer passt dann auf die Mia auf?

So meine Süße, was liegt sonst bei euch so an?
Wir kochen heut Chili!!!!!!!!! für morjen, und zum Mittag gibbet Wirsing, mjam,mjam...ick freu mir!

Bussi
gast.1065889
13. Nov 2011 09:35
lafey hat geschrieben:
> GLOBULIIII
>
>
> SAMBUCCUS NIGRA WENNS LÄUFT welche? D12, D 3, C 30??
>
> CALIUMBICHRONICUM BEI FESTEM WEI?EM; ODER GRÜNGELBEN ZÄHEM SCHLEIM und des find ich nicht???? Ist des falsch geschrieben?
gast.917724
13. Nov 2011 09:39
gast.1215791
13. Nov 2011 09:41
mooorgeeeeen :)
mensch,ich verpass immer die lustigsten abende :( jetzt bin ich aberschon traurig....
und wieder jemand neues hier:hallo tigerlady :D bin ich nicht so alleine als frischling hier ;)
mickie,schön,dass es elina halbwegs gut geht...und papa darf ruhig auch bald aufstehn am we :lol: machst du das chili so richtig schön scharf?so mit feuer aus dem mund und rauch aus den ohren? :lol:

mein mann wird das kranksein überleben :lol: zumindest muss er heute arbeiten (von zuhause aus) und das klappt bis jetzt ganz gut.hab mich natürlich vorbildlich um ihn gekümmert...so wie es sich für eine brave ehe-und hausfrau geziemt :lol: mein mäuschen hat ihre phase von gestern noch nicht ganz überwunden,aber das wird schon noch...aber,wenn mir die brust später mal bis zum boden hängt,weiß ich wem ichs vorwerfe :lol:
hoffe,euch und euren zwergen gehts gut und ihr genießt den schönen sonntag :D
gast.1065889
13. Nov 2011 09:46
Nina:
hab alles gefunden... :D

Julia:
danke für deine Hilfe!!!
Was kannman noch so zu Hause haben, als Hausapotheke?
gast.1065889
13. Nov 2011 09:48
@Nicole: also so wirklich gut gehts ihr nicht. sie ist ganz schön maulig und macht sich steif, lässt mich nicht an die Nase...fängt nun auch an zu husten...man, ich glaub, wir haben uns am Mittwoch in der Krabbelgruppe im kalten Sand was weg geholt...und dann noch die oberen Schneidezähne... Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
gast.917724
13. Nov 2011 09:51
Was Homöopathie angeht, bin ich da kein Ansprechpartner! Aber bei uns gibt es immer Fiebersaft (für Lysan noch Zäpfchen), Nasenspray für Kinder, für Lysan Nasentropfen, und Meersalzspray. Hustensaft ist meistens da, sonst mache ich Zwiebelsaft fertig.

Cathi, pack das Mäuschen am Besten warm ein und geh raus. Die feuchte Luft hilft beim Verflüssigen des Schleims und lässt die Schleimhäute abschwellen.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...