Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1111554
18. Nov 2013 16:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo erstmal an die neuen;)
Ich teste und teste mit den blöden Ovus und nix wird angezeigt.
Zervixschleim ist aber soweit ich das beurteilen kann aufgebaut.
Man das nervt!!!!!!
Kann der Körper nicht mal das machen was ich will?
Nee er wird lieber fett und bleibt unschwanger :evil:

Hat bei euch allen das mit den ovus geklappt?
Kann es auch sein, dass ich einen Eisprung habe und es trotzdem nicht angezeigt wird?
Ach ich bin frustriert.

Wünsche euch nen tollen Montag :)
gast.1111554
18. Nov 2013 16:38
Sagt mal kann ich eigentlich den persona nicht als Verhütungscomputer sondern quasi als Ovutwst nutzen? Kommt Ja auf Dauer sicher billiger;)
gast.1403929
18. Nov 2013 18:02
Hi soraya wichtig bei den ovus ist immer zur gleichen tageszeit, 2 std vorher nix trinken, nicht morgens testen am besten von Mittag bis Abend irgendwann testen bei mir waren s den Zyklus vorher auch ned positiv da hatte ich tatsächlich den eisprung erst später hatte dann aber keine ovus mehr, hab mir dann so billige vom Internet gekauft und siehe da bin schwanger die zeigten auch positiv an
gast.981781
18. Nov 2013 18:20
Ich habe zwei zyklen ovus benutzt.beim ersten mal allerdings immer morgens getestet, war für einfacher. Hat nicht geklappt. Letzten zyklus wieder benutzt aber nachmittags getestet u dies mal hat es geklappt.
Wünsche allen anderen alles gute
gast.1111554
18. Nov 2013 18:30
Teste immer um vier Uhr Nachmittags...
Komisch.
Aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass wenn ich meine Tage wieder bekomme nach Pillenabsetzen, dass ich dann auch wieder einen Eisprung habe, Oder?!
gast.1010686
18. Nov 2013 19:18
Stina1991 hat geschrieben:
> Oh wie schön.
> Herzlichen Glückwunsch an die Mädels, die ausgehibbelt haben. Eine tolle SS
> wünsche ich euch.
>
> An die anderen schick ich hochansteckende Jungenviren aus der 28SSW ;)
>
> LG Stina.

Als heimlich-still-und-leise-Mitleserin erlaube ich mir eine ganz große Portion hochansteckende (Jungen)viren abzuzweigen und zu behalten....
gast.1681890
18. Nov 2013 21:40
Liebe Soraya,

leider ist das nicht immer wahrscheinlich. Wir haben einige Jahre gebraucht, bis wir feststellten, das ich nur 2-3 mal pro Jahr einen Eisprung habe. Und das trotz regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und Monatsblutung. Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. Es kann viele Gründe für ein Ausbleiben des ES geben. Alter, Veranlagung, Dauermedikation etc.

Das letzte halbe Jahr vor meiner SS, haben ich zusätzlich einen Temperaturcomputer genutzt. So habe ich die Ovus nur genutzt, wenn der Computer einen wahrscheinlichen Eisprung anzeigte. Das war im letzten Jahr genau einmal. Und dann wurde ich mit unserer Maus schwanger.

lg
Nicole
gast.1681890
18. Nov 2013 22:49
Hallo Valenka,

ich hatte auch immer geglaubt, das eine geht nicht ohne das andere. Hatte auch vorher eine schlechte Gyn. Sie hat immer behauptet das würde an meinem Mann liegen. Er hat sich darauf untersuchen lassen. Als wir das super Ergebnis von Arzt bekamen, wurden wir stutzig. Also hab ich den Gyn gewechselt.
Er sagte mir, das z.B. ab 30 Jahren bei Frauen die Fruchtbarkeit abnehmen kann (war da schon 34) und das es sicher "nur" eine Hormongeschichte ist. Der einzige ES letztes Jahr war im August und im Oktober hatten wir Termin im KiWuZe. Im April kam dann unsere Emma zur Welt.

Eine sehr gute Freundin von mir hat z.B. nie einen ES und ist deswegen jetzt in der Hormonbehandlung.

lg
Nicole
gast.949350
19. Nov 2013 06:53
:lol: :lol: :lol: :lol: die lieben Kleinen, schon Klasse :lol: :lol: :lol:
gast.1262331
19. Nov 2013 10:38
http://www.file-upload.net/

versuchs vielleicht einmal damit, Valenka :)
Fiadora
19. Nov 2013 11:09
Oha, das klingt spannend.. :D
gast.1111554
19. Nov 2013 11:09
Nen positiven Test Valenka?????????????????? :shock: :D :D :D :D :D :D 8-)
gast.1262331
19. Nov 2013 11:39
ich kanns leider net öffnen :(
gast.1112742
19. Nov 2013 11:51
Hallo Valenka
Sind das alles Ovus?
Alles bei dem vordersten mit dem blauen Streifen hinten dran kann ich eine ganz leichte 2. Linie erkennen :o
gast.1111554
19. Nov 2013 11:58
Hammer!!!!
Ich wünsche erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...