Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
12. Sep 2012 07:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchn!

Na wie war der tag mit dem Terrorzwerg?????? Wie war die Nacht ??? hoffe ruhig!

kurz zu uns Wir waren bissl draußn ohne kiwa mit neuen schuh und ja sie geht immer noch auf zehnspitzn also ein zehnspitzgeher :lol: ja die bereitet sich schon vor auf die high heels :lol: :lol:!

ja die nacht war ok bin nur 2 mal am kotzn und ja alles war der tag ganz in ordnung !
nillufar
12. Sep 2012 07:44
oh je also da du noch nicht da bist nehme ich an das die nacht nicht so rossig war ?? !

ich geh mal eine rauchn
gast.1021420
12. Sep 2012 07:50
guten morgen

nachmittag und abend war ohne vorkommnisse!!! :D
haben sie auf der couch einschlafen lassen, beim fußball schaun. halb 10 war sie weg. hab sie ins bett getragen, 1 std hat sie drin gepennt, dann wollte sie wieder auf die couch! :( rausgetragen, einschafen lassen, versucht wieder reinzutragen :( ging nicht wurde wieder wach als ich bloß das schlafzimmer betrat :evil:
nacht im wz verbracht!

also ausgeschlafen kann sie nicht sein, ihr muss urviel schlaf fehlen!!

ohje! vielleicht lasst du dir das mall von einem orthopäden anschaun!??

nur 2 mal!? das geht ja noch!!!

zuzi sitzt auf meinem schoß, komm kaum zum schreiben .. :lol: 20min für das stückerl gebraucht
nillufar
12. Sep 2012 08:07
Oh je habe ich mir aber schon gedacht das ihr wieder im WZ verbracht habt !

Na hoffentlich ist sie gut drauf????
und was habt ihr gestern alles gemacht ??

so ich geh schnell auf die pipibox !
gast.1021420
12. Sep 2012 08:12
irgendwas muss mir einfallen, dass sie wieder in ihrem bett durchschläft!!! kann ja so nicht weiter gehen... ich werde vielleicht heute sprossen raussägen, dann sind sie aber für immer weg.

ach wir waren noch shoppen und das machen wir heute auch noch ... susi ist schon unterwegs her... sie will zum c&a in der SCS, weil sie ein bestimmtes Kleid sucht.
Haben wir gestern schon gesucht, nicht gefunden.

Mach mich nun fertig.
Sorry, Betty, heute wieder net da ;-(

was habt ihr noch vor!??
nillufar
12. Sep 2012 08:27
wieso raus sägen??? habt ihr keine zum rausnähmen?? naja ob das hilft ??? denk mal das sie den kiaw als bett angesehn hat und das sie halt momentan bissle durcheinander gebracht hat ! hmm schwer so was Klar dann das nicht so weiter gehn was machste dann wen sie in den Kita geht und du arbeiten ?? !

ohje ein bestimmtes Kleid suchen ?? na dann viel spass euch beim shopn!

macht doch nichts nilu haltet mich eh auf trapp !
was wir heute machn ?? kein Plan schau ma mal!
gast.1021420
12. Sep 2012 08:29
nein leider nicht, ist ein geschenktes ikea bett und ikea macht das nicht mit rausnehmen.

ich hab keinen plan wie das weiter gehen soll. ein versuch mit den sprossen ist es.

ahja ... wieder aktive tänzerin und zicke !?? :lol:

na gut, dann vielleicht bis später, mittags sind wir wieder da!
nillufar
12. Sep 2012 08:42
so habe mir mal einen termin gemacht bei der KIA in 2 wochen da werde ich sie mal ansprechen wegen den zehnspitzn gehn ! hmm ist nur komisch weil sie geht ja nicht immer aufzehnspitzn aber hauptsächlich naja soll sie sich das anschaun!

ja versuchn kannste es ja bin gespannt ob es hilft!

Nö zickig ist so nicht NOCH NICHT verschrein mas nicht aber sie rennt die küche ab :D!

Ja bis später vielleicht Viel spass euch

bussi baba
gast.1021420
12. Sep 2012 13:00
wieda da!!!

shoppen war erfolgreich ... auch für mich, hab mir ein oberteil gekauft für die Taufe am Sa.

Zuzi war eigentlich ganz brav, bis auf das anziehn vorm weggehen!

naja ... Mittagsschlaf war auch kurz, ca 30 min im auto.

und vielleicht treff ma dann noch charlotte!

wie is bei dir??
gast.1213806
12. Sep 2012 22:21
Hallo Mädels,
ich melde mich mal kurz. Die letzten Wochen waren bei uns recht turbulent. Lara hatte die Hand-Mund-Fuß Krankheit. Ist nicht lustig aber jetzt ist es vorbei. Meine Mutter war 2 Wochen da weil ich Schulung in der Firma hatte. D a habe ich meine Maus sehr vermisst. Gerade die Tage die ich normalerweise mit ihr daheim wäre.
Sie ist jetzt 17 Monate und kann schon so viel sagen :-) Sie macht mich ganz stolz.

Aber euch ist auch nicht langweilig.
Betty tut mir leid dass du das ganze so schlecht verträgst. Dein Körper muss zurzeit eine ganze Menge leisten. Du schaffst das schon. Übrigens Gratulation an dein Schatz wegen der Ausstellung :-)

Regina Wahnsinn wie Antonia bereits gross ist. Wünsche euch eine gute Eingewöhnung in Kindergarten :-)

Schönen Abend noch.
gast.1021420
13. Sep 2012 06:49
morgen!

wir sind wach!
nacht war ok und der tag gestern eigentlich auch!

mehr später.

und wie is bei euch????
nillufar
13. Sep 2012 07:21
so wir sind mit frühstück fertig! habe schon das bett überziehn können ( unseres) weil nilu pipi gemacht hat und nun wart ich bis um 8 uhr und dann start ich die waschmaschine!

so ich geh mal eine rauchn
gast.1021420
13. Sep 2012 07:40
ohje ... in euer Bett!??
Wie das?

Waschmaschine muss ich auch gleich machen!
Und ich muss zur Post und Finanzamt.
gast.1021420
13. Sep 2012 07:43
huhu Zuzi!

schön das es Lara wieder gut geht! Hand-Mund-Fuß Krankheit ist echt nicht ohne!
Wie lange geht die Schulung noch oder hast sie hinter dir !??
Ja, wart nur bis sie soviel sagen können, das den ganzen Tag die Schnattern rennt und ihr jedes Wort dann auch wirklich versteh und es Sätze werden und und und und ... :lol: :lol:

aber es freut mich zu hören das es auch wieder gut geht!!
nillufar
13. Sep 2012 07:53
naja ich wollte sie wickeln und und als sie kurz ohne windel da lag wusch wars auch schon nass! :lol:

Hey zuzi !

schön das du dich auch wieder meldest! aber bei euch war einiges loss was!

Freut mich zuhören das lara das so super gemeistert hat mit der krankheit :D!

und ja plaudern ist was ganz dolles was :lol: nur verstehn tut man sie noch schwer ;) also Nilu ;)

ja das muss ich aber da muss ich leider durch ;) aber as schaff ma auch noch ! ;)

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag !

Lg betty und nilly 18 monate ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...