Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na wie war der tag mit dem Terrorzwerg?????? Wie war die Nacht ??? hoffe ruhig!
kurz zu uns Wir waren bissl draußn ohne kiwa mit neuen schuh und ja sie geht immer noch auf zehnspitzn also ein zehnspitzgeher
ja die nacht war ok bin nur 2 mal am kotzn und ja alles war der tag ganz in ordnung !
ich geh mal eine rauchn
nachmittag und abend war ohne vorkommnisse!!!
haben sie auf der couch einschlafen lassen, beim fußball schaun. halb 10 war sie weg. hab sie ins bett getragen, 1 std hat sie drin gepennt, dann wollte sie wieder auf die couch!
nacht im wz verbracht!
also ausgeschlafen kann sie nicht sein, ihr muss urviel schlaf fehlen!!
ohje! vielleicht lasst du dir das mall von einem orthopäden anschaun!??
nur 2 mal!? das geht ja noch!!!
zuzi sitzt auf meinem schoß, komm kaum zum schreiben ..
Na hoffentlich ist sie gut drauf????
und was habt ihr gestern alles gemacht ??
so ich geh schnell auf die pipibox !
ach wir waren noch shoppen und das machen wir heute auch noch ... susi ist schon unterwegs her... sie will zum c&a in der SCS, weil sie ein bestimmtes Kleid sucht.
Haben wir gestern schon gesucht, nicht gefunden.
Mach mich nun fertig.
Sorry, Betty, heute wieder net da ;-(
was habt ihr noch vor!??
ohje ein bestimmtes Kleid suchen ?? na dann viel spass euch beim shopn!
macht doch nichts nilu haltet mich eh auf trapp !
was wir heute machn ?? kein Plan schau ma mal!
ich hab keinen plan wie das weiter gehen soll. ein versuch mit den sprossen ist es.
ahja ... wieder aktive tänzerin und zicke !??
na gut, dann vielleicht bis später, mittags sind wir wieder da!
ja versuchn kannste es ja bin gespannt ob es hilft!
Nö zickig ist so nicht NOCH NICHT verschrein mas nicht aber sie rennt die küche ab
Ja bis später vielleicht Viel spass euch
bussi baba
shoppen war erfolgreich ... auch für mich, hab mir ein oberteil gekauft für die Taufe am Sa.
Zuzi war eigentlich ganz brav, bis auf das anziehn vorm weggehen!
naja ... Mittagsschlaf war auch kurz, ca 30 min im auto.
und vielleicht treff ma dann noch charlotte!
wie is bei dir??
ich melde mich mal kurz. Die letzten Wochen waren bei uns recht turbulent. Lara hatte die Hand-Mund-Fuß Krankheit. Ist nicht lustig aber jetzt ist es vorbei. Meine Mutter war 2 Wochen da weil ich Schulung in der Firma hatte. D a habe ich meine Maus sehr vermisst. Gerade die Tage die ich normalerweise mit ihr daheim wäre.
Sie ist jetzt 17 Monate und kann schon so viel sagen
Aber euch ist auch nicht langweilig.
Betty tut mir leid dass du das ganze so schlecht verträgst. Dein Körper muss zurzeit eine ganze Menge leisten. Du schaffst das schon. Übrigens Gratulation an dein Schatz wegen der Ausstellung
Regina Wahnsinn wie Antonia bereits gross ist. Wünsche euch eine gute Eingewöhnung in Kindergarten
Schönen Abend noch.
wir sind wach!
nacht war ok und der tag gestern eigentlich auch!
mehr später.
und wie is bei euch????
so ich geh mal eine rauchn
Wie das?
Waschmaschine muss ich auch gleich machen!
Und ich muss zur Post und Finanzamt.
schön das es Lara wieder gut geht! Hand-Mund-Fuß Krankheit ist echt nicht ohne!
Wie lange geht die Schulung noch oder hast sie hinter dir !??
Ja, wart nur bis sie soviel sagen können, das den ganzen Tag die Schnattern rennt und ihr jedes Wort dann auch wirklich versteh und es Sätze werden und und und und ...
aber es freut mich zu hören das es auch wieder gut geht!!
Hey zuzi !
schön das du dich auch wieder meldest! aber bei euch war einiges loss was!
Freut mich zuhören das lara das so super gemeistert hat mit der krankheit
und ja plaudern ist was ganz dolles was
ja das muss ich aber da muss ich leider durch
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag !
Lg betty und nilly 18 monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.