Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wehen hab ich auch schon die ganze Zeit...aber sind nur Übungswehen. Den Unterschied merkt man ja mittlerweile beim zweiten Mal
dachte schon da is irgendwas nicht in ordnung oder so.
meine maus is immernoch relativ aktiv, die frauenärztin meinte das is super weil das heißt dass ausreichend fruchtwasser da is. hab aber gehört dass die ruhiger werden bevor es losgeht.
wie ist das bei euch so?
eigentlich sollte ich eine Februar Mami sein ( ET 23.02.) aber unsere kleine kommt nicht. Nun muss ich am 01.03. zum einleiten.
Ich hoffe euch allen geht es gut
@melina82: vielen Dank für die Glückwünsche
Wann ist es beu Euch soweit???
Sonst geht es mir gut, naja die Toilettengänge kennt ihr ja bestimmt
Euch einen schönen Abend
dann kann man ja nur hoffen das dein wurm nicht morgen kommt. der 29te is echt nen doofer geburtstag. schoenen abend noch alle. ich geh ferni schauen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.