Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2012 14:53
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Huhu,
Uns geht es soweit gut, hab grad nicht so den Kopf für das Forum
Les aber immer wieder mit.
Tut sich grad einiges in der Family.
Tobi gehts bestens, der entwickelt sich,das is Wahnsinn! Komme ich grad gar nicht mit. Dementsprechend is er auch manchmal drauf und total Mamalastig!
Uns geht es soweit gut, hab grad nicht so den Kopf für das Forum

Tut sich grad einiges in der Family.
Tobi gehts bestens, der entwickelt sich,das is Wahnsinn! Komme ich grad gar nicht mit. Dementsprechend is er auch manchmal drauf und total Mamalastig!

10. Sep 2012 18:49
heheh ja eh musst sie dann eh ignorieren
mach ich bei nilly nicht anders wenn sie grad am zickn ist
.
Aber brav war sie zumindest
Hoffe der nachmittag war auch OK bei NONI????
So ich war nach KH schuhe kaufn für nilu diese :
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6
aber eine hellere farbe und das waren die einzign in grösse 21
gefalln tuns ma ned wirklich am bild sind sie schöner aber mei wer weiß wie lang sie die tragen kann!
und diese habe ich ihr auch gekauft
:
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6 ( ich konnte nicht anders ich find die süß
Aber die sind ur ENG
obwohl sie ihr noch a bissl groß sind !
TJa und seit dem ich daheim bin geh ich wieder des öfteren die kloschüssl umarmen
naja hoffe in der nacht muss ich nicht so oft!
so nun tun wir mal was essen also nilu, mama bekommt nix runter und papi ist nicht zuhause
!
So meine Süße dann hoffe ich das eure Nacht Ruhig ist und ihr schlafn könnt!
Bussi bis morgen in der früh
ach ja hab was vergessen habe mir eine Hose gekauft grösse 152 (kindergrösse
ist aber nur so ne jogger für zuhause ) und eine jeans hose in der grösse 176 auch kindergrösse )
Schrecklich ist das reinste katastrophe na da muss ich mit dem arzt redn am Do das gibts doch nicht das ich jetzt kindersachen fürmich schon kaufn muss ) da muss doch was geben das ich wieder was zunehmen tu neben bei und wenns in tablettn form ist ist mir das schei** egal !
so das wars rest morgen !
Bussi baba

Aber brav war sie zumindest

So ich war nach KH schuhe kaufn für nilu diese :
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6
aber eine hellere farbe und das waren die einzign in grösse 21

und diese habe ich ihr auch gekauft

http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6 ( ich konnte nicht anders ich find die süß

TJa und seit dem ich daheim bin geh ich wieder des öfteren die kloschüssl umarmen

so nun tun wir mal was essen also nilu, mama bekommt nix runter und papi ist nicht zuhause

So meine Süße dann hoffe ich das eure Nacht Ruhig ist und ihr schlafn könnt!
Bussi bis morgen in der früh
ach ja hab was vergessen habe mir eine Hose gekauft grösse 152 (kindergrösse

so das wars rest morgen !
Bussi baba
10. Sep 2012 19:19
*malkurzhierreinschleich*
Hey Betty!! Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut....
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Genesung!!
*festedrückundschnellwiederrausschleich*
Hey Betty!! Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut....
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Genesung!!

*festedrückundschnellwiederrausschleich*
11. Sep 2012 06:24
Guten Morgen!
ohje ... war aber zu erwarten!!
viel hast ja nie gewogen und dann sprichst du auf die Chemo mitn Magen ganz schön heftig an.
Das ist ja jetzt auch noch mal eine heftige Dosis oder!? Stärker haste gesagt, wird die sein.
Die Schuhe sind nicht schlecht. Auch wenn man mir gesagt hätte ... " Bubenschuhe!?"
Aber ich find sie super. Weich, bequem, und kein Hello Kitty drauf!!!!
nein, nicht ganz.
Sie meinte dann beim umziehen das sie sich wieder wehren muss.
Musste aber sein.
Abends hat sie so einen blöden Latex Schnuller gesucht.
den musste ich aber wegschmeißen. ohne den wollte sie nicht einschlafen. kA warum!?
Ging jedenfalls eine Std. Dann nahm sich sie raus, legte sie auf die Couch und innerhalb von 10 min. war sie weg.
aber erst so wehren!!!!
Jetzt sind wir schon seit 6 Uhr auf, obwohl sie erst um 22 Uhr eingeschlafen hat. Schau ma mal wie der Tag heute wird.
@Isa
Ist ok!
wollt nur hören das es euch gut geht!!
ohje ... war aber zu erwarten!!

viel hast ja nie gewogen und dann sprichst du auf die Chemo mitn Magen ganz schön heftig an.
Das ist ja jetzt auch noch mal eine heftige Dosis oder!? Stärker haste gesagt, wird die sein.
Die Schuhe sind nicht schlecht. Auch wenn man mir gesagt hätte ... " Bubenschuhe!?"

nein, nicht ganz.
Sie meinte dann beim umziehen das sie sich wieder wehren muss.
Musste aber sein.
Abends hat sie so einen blöden Latex Schnuller gesucht.

aber erst so wehren!!!!
Jetzt sind wir schon seit 6 Uhr auf, obwohl sie erst um 22 Uhr eingeschlafen hat. Schau ma mal wie der Tag heute wird.
@Isa
Ist ok!

11. Sep 2012 07:18
so fertig gefrühstückt mama hat aber nichts runter gebracht und nilu hat eigentlich auch nur gespielt min essn und nun zickt sie rum weil sie es runter geworfen hat
! Geshir habe ich auch schon gewaschn hatte gestern kein bock mehr drauf Und die Nacht war super doll ich habe im vorzimmer geschlafn (falls ma das schlafn nenne kann)
! am stück habe ich vielleicht 4 std gepennt!
ist doch egal obs bubn schuhe sind oder ??? also mir ist das wurst aber die Mädchen schuhe dort waren alle so hässlich und die sportschuhe gabs alle erst ab gr. 22 und ich brauch aber 21 naja egal hat s ja eh nicht lang an die schuhe!
Hat noni wenigstens durchgeschlafen??? Ist der schnuller aus gold????

ist doch egal obs bubn schuhe sind oder ??? also mir ist das wurst aber die Mädchen schuhe dort waren alle so hässlich und die sportschuhe gabs alle erst ab gr. 22 und ich brauch aber 21 naja egal hat s ja eh nicht lang an die schuhe!
Hat noni wenigstens durchgeschlafen??? Ist der schnuller aus gold????

11. Sep 2012 07:35
ja chemo ist diesmal eine ganz starke ! 4 mal muss ich noch
dann habe ich es wieder geschaft ICH hoff aber das es diesmal die letzte war!
schrecklich ist das so dünn war ich das letzte mal wo ich noch fleißig am hackeln war, das das war stress pur! naja raunzn bringt auch nix . und nun geh ich eine rauchn hab guster und zum kaffee erst recht
! so ich komm gleich

schrecklich ist das so dünn war ich das letzte mal wo ich noch fleißig am hackeln war, das das war stress pur! naja raunzn bringt auch nix . und nun geh ich eine rauchn hab guster und zum kaffee erst recht

11. Sep 2012 07:55
ja sie hat durchgeschlafen bis 6. Ist nicht viel, aber was solls.
Noch ist sie gut drauf, bis auf windlehose anziehn und socken usw... momentan rennt sie halb nackt rum.
Ich muss ja nicht gleich weg.
Ne, aber nicht Silikon sondern Latex. Was sie daran momentan findet!? ich hab mich da nämlich einmal vergriffen, darum hatten wir einen.
HOl ich halt heute welche.
ohje ... 4 std!? oh man... aber frühstücken solltest zu mindest a bissi was versuchen .... wie willst dann wieder dicker werden!? ausserdem braucht dein Körper ja kraft!!!
wir haben noch nix gefrühstückt, Zuzi hat nur a bissi MIlch getrunken und das wars. Ich hab auch keinen Hunger morgens.
so ich geh nu auch eine rauchen .... mal schaun ob sich zuzi wenigstens socken anziehen läßt, um mit raus zugehen!!!!
Noch ist sie gut drauf, bis auf windlehose anziehn und socken usw... momentan rennt sie halb nackt rum.
Ich muss ja nicht gleich weg.
Ne, aber nicht Silikon sondern Latex. Was sie daran momentan findet!? ich hab mich da nämlich einmal vergriffen, darum hatten wir einen.
HOl ich halt heute welche.
ohje ... 4 std!? oh man... aber frühstücken solltest zu mindest a bissi was versuchen .... wie willst dann wieder dicker werden!? ausserdem braucht dein Körper ja kraft!!!
wir haben noch nix gefrühstückt, Zuzi hat nur a bissi MIlch getrunken und das wars. Ich hab auch keinen Hunger morgens.
so ich geh nu auch eine rauchen .... mal schaun ob sich zuzi wenigstens socken anziehen läßt, um mit raus zugehen!!!!
11. Sep 2012 08:02
na wenigstens hat sie durch geschlafen !
ja 4 std aber mei besser als garnichts !
Wo musst den hin leicht??
ja nilu mag aber auch die latex lieber Die sind weicher als die silikon!
Ja ich weiß aber momentan habe ich keinen hunger Werd dan mittags was essen!
ja 4 std aber mei besser als garnichts !
Wo musst den hin leicht??
ja nilu mag aber auch die latex lieber Die sind weicher als die silikon!
Ja ich weiß aber momentan habe ich keinen hunger Werd dan mittags was essen!
11. Sep 2012 08:06
eigentlich nciht wirklcih dringend weg, nur gibts hier einen laden der nennt sich engerl bengerl und der macht zu, -50% auf die sachen die sie noch haben... da muss ich mal schaun gehen.
ach es gibt nen neuen zikus in der stadt!
http://www.circoacquatico.info/index.html
mir is milch ausgegangen, susi is grad gekommen, kann keinen kaffee trinken.
ach es gibt nen neuen zikus in der stadt!
http://www.circoacquatico.info/index.html
mir is milch ausgegangen, susi is grad gekommen, kann keinen kaffee trinken.

11. Sep 2012 08:13
Achso na dann schlag zu !
!
ja von den habe ich schon gehört aber wird nix mit nilu !
milch hinstell für euch

ja von den habe ich schon gehört aber wird nix mit nilu !
milch hinstell für euch
11. Sep 2012 08:16
danke das ist lieb!!!
aber virtuell schmeckt der kaffee net so gut
ist glaub ich eh noch nix für unsere mäuse!! zu wild und actionreich.
so ich mach mich mal fertig!!!
Heute hast ruhetag!??

aber virtuell schmeckt der kaffee net so gut

ist glaub ich eh noch nix für unsere mäuse!! zu wild und actionreich.
so ich mach mich mal fertig!!!
Heute hast ruhetag!??
11. Sep 2012 08:21
das glaub ich das der ned so gut schmeckt!
das erinnert mich gerade an die guten alten zeiten wo ma kein geld gehabt haben da habn wir kaffee mit dem kaffee weißer(statt milch) getrunken Pfuiteul war des graußig!
macht das !
Naja schau ma mal ob er ruhig bleibt!

das erinnert mich gerade an die guten alten zeiten wo ma kein geld gehabt haben da habn wir kaffee mit dem kaffee weißer(statt milch) getrunken Pfuiteul war des graußig!
macht das !
Naja schau ma mal ob er ruhig bleibt!
11. Sep 2012 08:35
11. Sep 2012 08:37
viel spass euch drei !
Bis morgen dann schönen Tag noch
Bussi baba
Bis morgen dann schönen Tag noch
Bussi baba
11. Sep 2012 13:11
terrorzwerg hat heute wieder zugeschlagen
hoffentlich wird der nachmittag ruhiger

hoffentlich wird der nachmittag ruhiger
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...