Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab bloß immernoch keine milch
was soll das arme kind nur trinken wenns kommt
> also mir gehts echt jeden tag besser, könnte auch daran liegen, dass ich
> einfach nur noch rumliege und nix mehr mache außer wäsche und geschirr und
> kochen, ansonsten schlafen. so kann man den zustand echt aushalten.
>
> hab bloß immernoch keine milch
> was soll das arme kind nur trinken wenns kommt
wieso solltest du vor der geburt milch haben??????????? Die schießt bekanntlich erst 3 Tage nach der Entbindung ein...also keine Panik!!!
sara: das ist auch noch keine Vormilch was da rauskommt...das is nur son "Wassergelumpe", damit übt die Brust schon mal. Hab das in meiner ersten SS garnicht gehabt und in dieser schon. Mach dir mal keinen Kopf darüber. Die Produktion kommt dann schon, die wird erst so richtig ausgelöst vom Körper durch Wehen. Dann weiss der Körper bescheid: alles klar, milch produzieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.