Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 12:26
Re: Februarmamis 2012
*gg* dann lass ich mich überraschen
.
Glaube ist ja bekanntlich alles..

mal sehen
.
und dein Schatz schon nervös???

Glaube ist ja bekanntlich alles..

mal sehen

und dein Schatz schon nervös???
21. Feb 2012 12:29
er schon, er sagte zum Spaß noch zu mir ich sei egoistisch, weil ich die Kleine immer noch bei mir habe und ich nicht abgeben will

21. Feb 2012 12:30
das ist ja süß
klingelt bei dir auch schon das Handy und hörst du auch immer wieder :" ist es schon daa?"

klingelt bei dir auch schon das Handy und hörst du auch immer wieder :" ist es schon daa?"

21. Feb 2012 12:33
gestern hatte ich einen Anruf von Ralfs Arbeitskollegen und wollte nach der Kleinen fragen, die Beiden haben sich bis gestern noch nicht gesehen, deshalb wollte er mal anrufen
heute morgen bekam ich schon sms von 2 Freundinen, wie es mir und der Kleinen geht, ob sie immer noch nicht raus will usw.
und bei dir?
heute morgen bekam ich schon sms von 2 Freundinen, wie es mir und der Kleinen geht, ob sie immer noch nicht raus will usw.
und bei dir?
21. Feb 2012 12:40
ja geht mir auch so.. meine Freundinnen schreibn auch öfters ob es nun schon soweit sei oder ob ich noch zu Hause bin?!
das macht das warten noch fast schwieriger, nicht??
Wie lange bist du denn eig schon über den ET??
das macht das warten noch fast schwieriger, nicht??
Wie lange bist du denn eig schon über den ET??
21. Feb 2012 12:43
21. Feb 2012 12:48
meine Mama ruft mich schon seitdem jeden Tag an und fragt immer wieder wie es uns geht, bei ihr kann das aber noch gut verstehen, sie fiebern ja mit und warten sehnsüchtig auf die Kleine, ist das bei dir auch so?
21. Feb 2012 12:56
*gg* ja meine Mama macht mich hin und wieder "mitnervös"
sie ruft mich auch sehr oft an oder fragt per sms ob es noch nicht losgegangen ist..
.
ich finds ja total süß
oh wow* 7 Tag, die kleine lässt sich wirklich viel Zeit, was?
das Kinderzimmer ist auch schon fix und fertig bei euch oder?
sie ruft mich auch sehr oft an oder fragt per sms ob es noch nicht losgegangen ist..

ich finds ja total süß

oh wow* 7 Tag, die kleine lässt sich wirklich viel Zeit, was?
das Kinderzimmer ist auch schon fix und fertig bei euch oder?
21. Feb 2012 13:09
ja das Kinderzimmer ist schon komplett fertig, sie kann kommeeeeeeeeeeeeen
bei dir auch?

21. Feb 2012 13:24
ja auch schon seit einigen Wochen.. 
also bei uns könnte sie auch schon kommen

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf???

also bei uns könnte sie auch schon kommen

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf???
21. Feb 2012 13:28
21. Feb 2012 13:34
21. Feb 2012 13:34
heuer dürfen wir alle Muttertag feiern 
ah, es ist einfach ein Wunder oder? <3

ah, es ist einfach ein Wunder oder? <3
21. Feb 2012 13:36
ja mein Mann und mein Schwiegervater haben auch im Mai GB
und ja es ist schön, Muttertag das erste mal für sich zu haben
und ja es ist schön, Muttertag das erste mal für sich zu haben

21. Feb 2012 13:38
das ist ja toll, dann habt ihr im Mai ja nen tollen Feiermonat, was?

Du, sag mal. kennst du dich damit aus, mein Schatz und ich sind ja noch nicht verheiratet, erst verlobt und die standesamtliche Hochzeit wird sich auch vor der Geburt nicht mehr ausgehen.. Dann heißt das Baby bei der Geburt ja gleich wie ich oder?
Wenn wir jetzt wollten (möchte ich aber nicht) dass es gleich so heißt wie der Papa wäre das gesetzlich möglich oder nicht, da ich ja die Mama bin und dann immer noch anderst heiße?

Du, sag mal. kennst du dich damit aus, mein Schatz und ich sind ja noch nicht verheiratet, erst verlobt und die standesamtliche Hochzeit wird sich auch vor der Geburt nicht mehr ausgehen.. Dann heißt das Baby bei der Geburt ja gleich wie ich oder?
Wenn wir jetzt wollten (möchte ich aber nicht) dass es gleich so heißt wie der Papa wäre das gesetzlich möglich oder nicht, da ich ja die Mama bin und dann immer noch anderst heiße?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...