Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glaube ist ja bekanntlich alles..
mal sehen
und dein Schatz schon nervös???
klingelt bei dir auch schon das Handy und hörst du auch immer wieder :" ist es schon daa?"
heute morgen bekam ich schon sms von 2 Freundinen, wie es mir und der Kleinen geht, ob sie immer noch nicht raus will usw.
und bei dir?
das macht das warten noch fast schwieriger, nicht??
Wie lange bist du denn eig schon über den ET??
sie ruft mich auch sehr oft an oder fragt per sms ob es noch nicht losgegangen ist..
ich finds ja total süß
oh wow* 7 Tag, die kleine lässt sich wirklich viel Zeit, was?
das Kinderzimmer ist auch schon fix und fertig bei euch oder?
also bei uns könnte sie auch schon kommen
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf???
und ja es ist schön, Muttertag das erste mal für sich zu haben
Du, sag mal. kennst du dich damit aus, mein Schatz und ich sind ja noch nicht verheiratet, erst verlobt und die standesamtliche Hochzeit wird sich auch vor der Geburt nicht mehr ausgehen.. Dann heißt das Baby bei der Geburt ja gleich wie ich oder?
Wenn wir jetzt wollten (möchte ich aber nicht) dass es gleich so heißt wie der Papa wäre das gesetzlich möglich oder nicht, da ich ja die Mama bin und dann immer noch anderst heiße?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.