Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo ist denn Deine Heimat? Kroatien?
Sie hat sich doch auch getrennt, also alles Takko!
tigerlady
nein hast nix falsches gesagt...hab jedenfalls nix gelesen was sich irgendwie falsch anhört
Falsch war es in gewisser Weise schon - konntest Du ja nicht wissen, und unser albanisches Temperamentpaket Vera hat schließlich auch nachgefragt!
> Ich kann diesen namen SERBEN nicht hÖren sie haben die schwester von meiner
> mutter Getöttet diese hurrenficker
das tut mir wirklich leid schatz
aber da kann tigerlady doch nixi für
neeiinn nix falsches..
ich erklärs mal, wenn ne mama bei uns im forum rumschlecicht...
dann kanns sein, dass man auf nervthreats trifft...
dann fragen wir petersilie und dann wenns wirklich interessant ist schua ma hin
kein stress
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.