Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es kommt mir vor wie im Traum <3
Ich gratuliere
Freu mich wahnsinnig für dich dass es auch bei dir geklappt hat
Drück dir die Daumen dass alles gut geht
Ich konnts damals auch nicht so recht glauben und hab mich gefühlt wie im Traum
Eine wundervolle Sxhwangerschaft, chaosqueen!!!!!!
Alles gute für euch!
Ich habe heute nochmal mit einem ovutest getestet und dieser war wieder positiv. Vielleicht mache ich morgen dann nen sstest.
Das klingt dich super
Sieht wohl ganz so aus als ob du auch mitkugeln kannst
Bin schon gespannt auf deinen Ss Test
Drück die Daumen
Das ist ja wirklich super klasse, alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner !!!
Ich muss noch fast 2 Wochen warten...
Ich freu mich sehr für dich.
Und Jane dir drück ich ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Wenn der Ovu aber positiv ist, stehen die Chancen sehr gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.