Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
9. Sep 2012 09:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aach ja habe ich dir schon gesagt das nilu was neues KANN :D :D !
sie kann schon den formen würfel die ganz normalen formen schaft sie schon :D bei den dreiecken und raute und ect. da braucht sie noch aber die stink normalen formen schaft sie schon rein :D heheh ur süß!
und diese tier farm da drückt sie auch schon paar tiere ;)
nillufar
9. Sep 2012 09:38
:evil:
nillu sabbert schon wieder ur :(
nillufar
9. Sep 2012 10:33
uns geht die luft aus :lol: :lol: :lol:
haben gerade wieder getanzt die dvd (piraten lieder ) und puh nilly sauft grad wie eine alki :lol: :lol: und mir falln die arme ab ;) !

ihr seit so still???? ALLES OK ??? oder ist noni wieder so aktiv das sie dich einspannt ??
gast.1021420
9. Sep 2012 10:51
waren grade tschick holen und haben ein terror kind daheim

kann grad nicht

bis morgen

bussi baba
nillufar
9. Sep 2012 11:00
SCHEI..E !

drück die daumen das sie nach dem Mittagsschlaf ruhiger ist !

( fühl dich mal gedrückt )

schmarrn echt !

Na gut süße dann wünsch ich trotzdem ein schönes we ich hoffe es wird noch besser am NA!

Bussi baba

PS wennst nimmer kannst mach es so wie ich gib sie ins bett für eine zick länge und dann nimm sie wider raus ;) Also bei Nilu hilfts Und meine nerven auch ;) Wird dir sicher auch gut tun luft schnabbn dazwischen ! Und noch besser drücks in papa in die hand und du geht eine runde ums haus ;) !

schass will dir helfn aber geht ihrgend wie nicht :( !

So süße ich denk an euch ;) Bis morgen früh dn kurz um 10 muss ich wieder zur chemo !

Bussi baba
gast.1021420
9. Sep 2012 11:04
funkt nicht.... sie klettert drüber!!!!
gast.1021420
10. Sep 2012 06:31
guten morgen.

unsere nacht war ruhig. dafür aber der gestrige tag nicht.
ich sags dir .... ich bin ne arme sau! :lol:
nicht nur das das kind bockig ist, nein hat mein freund auch noch ein auge auf das geworfen was ich dir geschrieben habe und prombt ne Panikattake gehabt! super oder?!

naja egal.
Zuzi versucht grad echt alles durch zusetzen was nur geht.
zB. Puppenwagen mitnehmen bis runter an die Haustür schieben und dann nicht mehr weiter. Kommen aber grad von daheim. OK sie ist nicht mal noch 2, vielleicht liegts auch daran, aber sie will dann nur getragen werden. KiWa geht gar nicht mehr.
Achja KiWa ... der steht jetzt im Kinderwagenabstellraum.
Sie hat ihn mittlerweile als Bett bezeichnet.

BIn gespannt wie es heute wird. Vorallem das schlafen legen. 45min geschrei ist viel oder??

so ich mach mir nen kaff .... bis später,

ich hoff dir gehts besser!???
nillufar
10. Sep 2012 07:43
morgen Süße oder besser Arme SAu :lol: !

Ach was hattest du nur für einen Tag gestern ????? !

hmm Noni steckt wohl grad überall drinne was? schub phase wachstum,... schätz ich mal weil anders kann ich es mir nicht vorstellen ,.... !
Gott sei dank war die nacht ruhig und du hattest ruhe !

OH je hat er das gelesen??? schei..e ! Hast ja eh nichts schlimmes geschrieben :roll: hast dir nur die wut runter geschrieben Ist doch ok ;) warum Panikattake? hat er es so schroff aufgenommen?? schei..e!

Hoffe ihr hattet trotzdem noch einen schönen abend !

so mal zu uns !
Nilu war brav und wir haben den ganzen tag nur tanzen müssn mit ihr :lol: :lol: sie hatte also einen Tanz tag ;) war aber süß hehe!

mir gehts noch gut um 10 uhr muss ich heute los *magnicht*
gast.1021420
10. Sep 2012 08:23
keine ahnung ... grenzen austesten, willen durchsetzen! irgendsowas!

na ich habs ihm ja auch vorher gesagt! also wars nix neues für ihn!
ist eh egal ... wir haben ncohmal drüber geredet, er ist halt sehr sensibel.

so meine sis ist grad da, will nämlich nochmal ins dz ... und hoffe das der terrorzwerg mit hilfe leichter zu händeln ist.

wie süß!! Nilly endeckt das tanzen!!! :D :D
das ist anstrengend aber auch ur süß!!

ich glaub es dir, das du nicht willst!!!
nillufar
10. Sep 2012 08:30
wahrscheinlich! Oh mein gott sowas kommt auch noch auf mich zu :o :lol: :lol: !

Ich drück die daumen das Noni Brav ist beim shoppn!was gibts den im DZ so tolles???

oh ja meine hände fühln sich so an als hätte ich den ur muskelkater :lol: :lol: ja nilu geht ordentlichrein :D!

Na dann ist eh gut das ihr das beredet habt ;) !

ich habe keine Milch mehr :( und mein kaff ist leer :( grrrrrrrrr
gast.1021420
10. Sep 2012 08:53
ach du scheisse!!!! :evil: kein kaffee keine milch !!!! :shock: :shock:
des is echt blöd!!!

na ich muss nur zum müller, brauch klettband für den sitzpolster für zuzis sessel!

mein kind hat sich grad brav wickeln udn anziehn lassen ... ohne geschrei :o :o na haben wir ne pause!??
gast.1021420
10. Sep 2012 08:59
so mäuschen ... wir sind dann weg .... ich denk an dich!! meld dich wenn du was brauchst, meine nr haste ja!! ;-)

bis später oder bis morgen

bussi baba
nillufar
10. Sep 2012 09:04
WOW NONI :lol:

macht das viel spaß euch beim shoppn !

mein Männlein ist auch schon munter ich geh mal schnell milch holn und trink noch schnell einen mit meinen schatz und dann muss ich eh auch los!

bis Morgen in der früh

Bussi baba
gast.1021420
10. Sep 2012 13:53
zwischen bericht vom heutigen tag ... wir wollen es nicht verschrein .... aber bis jetzt ohne schlimmere vorkommnisse .... naja zwei kleinere.

das erste beim müller drin, wolle ne häßliche kette mitnehmen.
geschrei weil sie es nicht durfte.... kind ignoriert, weiter gegangen. Kind auf mich zu gelaufen, weil ich mich grad auch mit einer Mama vom Spielplatz unterhalten habe.

das zweite war bei ernstlingfamily drin... ne draussen, sie wollte unbedingt was mitnehmen was sie wollte, da war es eine große Jeans.
wieder geschrei, wieder am boden werfen, wieder bockig sitzen bleiben.
ich hab sie ignoriert. Susi ging dann hin und hat sie geholt.

anschliessend urbrav.

haben tete von der schule abgeholt, sind nochmal mit ihr nach oben, essen und spielen ... und nun hat sie mir beim heimgehen im kiwa eingeschlafen.

so ... und nun hoff ich dein nachmittag wird nicht wieder an der kloschüssel verbracht!!!!

bis morgen.
gast.1021420
10. Sep 2012 13:54
sagt mal!!

wo sind den alle anderen!?? ?

sabsi!? Zuzi?? Isa!?? und der andere Rest!??

gehts euch gut???
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...