Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach was tine. er baut babyspeck an. das ist doch gut wenn er mal krank wird. dann hat er reserven.
Vom Aussehen her finde ich ihn auch nicht so dick. Aber die Waage sagt ja alles
ja es ist normal das man so einen Brief nach Hause bekommt,den mußt du zur U4 mitnehmen der Kinderarzt unterschreibt ihn und schickt ihn auch zurück. Es liegt daran das es zuviele Eltern in Deutschland gibt die ihre Kinder nicht mehr Impfen lassen oder eben halt diese normalen Untersuchungen einfach ignorieren. Auf gar keinen Fall vergessen sonst kommen die und zwingen dich zur U4 zu gehen.Aber wem sag ich das wer halb wegs bei Verstand ist geht mit seinem Kind zum Kinderarzt.
Liebe Grüße Ines
Schleswig Holstein
so finley schläft schon seit ca 19 uhr ... hoffentlich heute mal durch
sind heute morgen um 7 aufgestanden und haben den normalen tagesablauf gestartet .. dann waren wir gegen 10 beim babyschwimmen
dori viel erfolg beim neuen babybasteln
also finley isst so
1x in der nacht 170 ml pre
ca 7:00 130 ml pre
ca 9:00 130 ml pre
ca 12:00 halbes gläschen menu und 1/3 obst zum nachtisch + 80 ml apfelschorle
ca 16:00 130 ml pre
ca 19:00 150g milchbrei + 80 ml apfelschorle
ja so zwischendurch immer wieder mal bissel apfelschorle
mal ne frage ... ich meine ich denke schon das finley genügend flüssigkeit bekommt aber sein stuhlgang ist sehr fest ... also schon ziemlich fest ... er macht meistens 2-3 mal täglich aber nun kommt statt weichem stuhlgang eher harter bis köttelartiger stuhl bei raus ... habe heute abend ihm schon reinen apfelsaft gegeben ... er bekommt auch meistens eher die sachen wo stuhlauflockernd drauf steht ... trotzdem ist der stuhl so hart ... ob ich den brei wohl wechseln sollte? ...
lg und sorry für den mega langen roman
Er wiegt jetzt 7500g und ist so ca 68-70cm!
@Tine, Finn bekommt ein Menü und ein ganzes Obstgläschen????
Ich gebe immer ein Menü und nur ein halbes,obwohl er sehr gerne ein ganzes essen würde!
Dachte nur es ist zu viel!
Oh morgen gibt es wieder ne Impfung! Da wird er wieder alles zu sammen schreien!!!!!!!!!!!!!
einfach Fencheltee.Bei meinem kleinen hat es auch geholfen.
Aber 2 mal 190g???
Na dann, Max wird es freuen!!!!!!!!!!
lg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.