Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
9. Sep 2012 07:19
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Morgen Süße!

ohje das klingt ja gar nicht gut :( !

so ich geh mal schnell eine rauchn sind grade eben mit frühstück fertig geworden ENDLICH :lol:!

Und mein rücken fi...t mich ich glaub ich lass mir ne spritze geben AUWA!

so bis gleich süße und dann gibts antwort !
gast.1021420
9. Sep 2012 07:39
ja is nicht gut, aber was solls .... da muss ich jetzt durch ....

wie gehts dir ??
gehts heute besser, was war gestern noch? hast einkaufen gehen können??
nillufar
9. Sep 2012 07:52
>man ich war so in rasche ... eh schon so aufgehetzt von meiner Göre und >meinem Freund. Und dann das.
>Jetzt mischt er sich ein, jetzt aufeinmal soll ich mein Kind schreien lassen, >jetzt aufeinmal hab ich was falsch gemacht, er hat sich bis jetzt nie um >solche sachen gekümmert, er hat sie nicht gefüttert, er hat sie nicht >gewickelt, er hat sie nicht ins bett gebracht, er hat sich mit ihr nicht >gespielt, er hat sie nicht gebadet usw..... bis jetzt musste ich alles alleine > entscheiden und bis jetzt wars ok...nun machte ich etwas falsch.

Wem meinste da jetzt deinen SW-vater oder deinen Schatz?? ( steh grad auf der Leitung :lol:! )

Also erstmal Fehler machen ist wieder einmal so ein begriff nicht ??! also ich finde sowas sollte man nicht als "fehler machen bezeichnen" den mann muss Lernen Und dann so super ratschläge wenns kind schlimm ist eine am popsch geben das finde ich so wieso unter aller Sau . Aber das ist die Erziehungs weise dazumals gewesen kinder so beizubringen wenn sie schei..e baun das sie eine am orsch bekommen FINDE ich ECHT zum KOtzen traurig aber war,- war das dazumals eine erziehungsmethode ! was ich echt nicht für gut heiße ! Klar sagt man das abund an immer noch eine gesunde am orsch hat noch keinen geschadet ABER ich denk mir WOZU??? was soll das bringen ??? das sich dann das kind von der Mutter bissle abkapselt?? NÖÖÖ also da kann ich dich beruhigenund da steh ich voll zu deiner Meinung weil meine ist genau so ! ich habe das immer so gemacht wenn ich nicht mehr die kraft habe wen nilu schlimm ist ( dann gebe ich sie in ihr bett für 5 min geh eine rauchn zum runterkommen und dann geh ich wieder mit ihr spieln = als wäre nichts gewessen) ! schlagen bringt doch nichts ;) das hat es früher auch nicht geholfen ich sehs an mir habe ich eine gescheurt bekommen von meinen vater um so mehr habe ich mich abgewahnt von ihm Und jetzt muss ich sagen ich HASSE ihm und ist eigentlich traurig aber leider ist es so!

Und wir leben ja in einer Neuen Revolution und da sollte man schon neue methoden anwenden und nicht solche WEIL heut zutagen ist das sogar schon strafbar ;)!

Also süße ich kann dich super verstehn da sind wir gleich in dem punkt! Und glaube mir DU hast bestimmt nichts falsch gemacht in der erziehung ;) Noni ist halt eine was sehr sehr aktiv ist und da muss ich dir ganz ehrlich sagen das vermiss ich an Nilu entweder liegts an mir das sie so nicht ist weil ich eben die kraft nicht dazu habe selber aber egal ich pass mich halt der maus an wusrt ob ich nur zum lidl oder bipa einkaufn kann MEIN gott es gibt genug kinder die das auch haben diese ANgst ! und wems stört soll einfach die klappe haltn ich halte mich dran KLar probier ich ab und an mal ein neues geschäft aber ,.... wennns wieder schrei anfälle hat warum sollt ich sie dann quellen damit ;)!

ALso süße KOPF HOCH und lass se reden du machst bestimmt nichts flasch ;)
*fühldichmalgedrückt*
gast.1021420
9. Sep 2012 07:57
danke!

Ich meinte meinen freund.
die Schw.Eltern sind zu weit weg, um aktiv eingreifen zu können.

eben, was bringts!? nix ... ich fühl mich schlecht und mein Kind weiß nicht was das war und warum! Sie versteht sich ja selber nicht.

so ich geh mal mit meiner unerzogenen göre spielen!

bis gleich
nillufar
9. Sep 2012 08:06
aniger73 hat geschrieben:
> ja is nicht gut, aber was solls .... da muss ich jetzt durch ....
>
>
> wie gehts dir ??
> gehts heute besser, was war gestern noch? hast einkaufen gehen können??

an schei.. musst da durch :lol:! hau auf den tisch und die andern solln dann die klappe haltn das ist euer KiND und eure erziehung und PUNKT da hat man sich nicht dreinzumischn ;) ! Ein jeder hat sein kind so erzogen wie er es für richtig hielt und da ht man auch nicht so drein geredet JA klar ratschläge nimmt jeder gern an aber sollche :roll: bezweifel ich ;)!

wie gehts mir HMMMMMMM ja meinen rückn spühr ich seit gestern wieder "alleine einkaufn" zahlt sich halt o aus aber was solls, was muss muss halt ;) ! aber es geht habe mich vorhin grad eingeschmiert schau ma obs hilft!

TJa gestern also am vormittag war ich ca 3 mal am kotzn aber nachmittag nach dem mittag esssn gings eigentlich besser ( habe ja eh nur eine gemüsesuppe gegessen! tja war dan am Nachmittag mit nilu noch mal draußn beim bipa da hat sie den neuen MAM schnuller bekommen und dann dieses da :
http://www.amazon.de/10225098-bestehend ... 633&sr=8-1
ein stück hatte der bipa noch :D bin gespannt ob sie mir die nimmt ich hoffe es ,muss sie dann am nachmittag auskochn !

sag andere frage wegen Kiwa: meine bezüge kann man ja alle abmachen nur steht da niehrgends was ob mann das in die waschmaschine geben kann ??? glaubst kann ichs in die waschmaschine rein haun??
nillufar
9. Sep 2012 08:12
aniger73 hat geschrieben:
> danke!
>
> Ich meinte meinen freund.
> die Schw.Eltern sind zu weit weg, um aktiv eingreifen zu können.
>
> eben, was bringts!? nix ... ich fühl mich schlecht und mein Kind weiß nicht
> was das war und warum! Sie versteht sich ja selber nicht.
>
> so ich geh mal mit meiner unerzogenen göre spielen!
>
> bis gleich

also doch na dann habe ich s eh richtig verstanden ;) !
hmm schwer so ne aussage zu äußern wenn man es nicht selber mitbekommt ( wenn er den ganzen tag am arbeiten ist) er sieht ja nicht wie NONI ist den ganzn tag und wie du mit ihr umgehst ;) die haben leicht reden !

das heißt ihr hattet streit oder wie ??

dann soll er es mal so machen du gehst mal weg den ganzn tag- soll er noni den ganzen tag haben und sie bespassn ;) dann wird er sehn das das kein zuckerschleckn ist ;) den ganzn tag auf trapp zu sein ;)
nillufar
9. Sep 2012 08:14
so ich muss mal schaun das ich fotos vom handy da rauf bekomme :roll: das wird eine spielerei werden! WIll dir die auslage zeign von der Apotheke habens gestern fertig geschaft ;) Schaut UR gut aus :D!
gast.1021420
9. Sep 2012 08:17
Nein nicht auskochen!!!!
bloß nicht .... ich glaub das steht da auch drauf!!! Heiß abwaschen reicht vollkommen!!!!

ohje ... na da solltest zum doc ne spritze holen gehen!

klar, das muss ich auch machen .... nächste woche mal, ich hoffe es ist dann noch warm genug zum trocknen!!
nillufar
9. Sep 2012 08:34
achso ????? Na dann muss ich den zettl dann noch lesen :D habs mir ja noch nicht ausgepackt ausßer diese sandspielzeug was da bei war :D!

NA super na dann werd ich das am Nachmittag dann gleich machen Weil der schaut schon ur abgefuckt aus :lol:!

So ich schaff das min handy nicht :( :( bin zu blöd dafür!
ich zeig halt daweil nur eine auslage her die anderen kommen noch!
gast.1021420
9. Sep 2012 08:51
was für eine auslage!? apotheke!?? ich versteh nur bahnhof :roll: :lol:

gehts mit bluetoov oder wie des heißt nicht ??
nillufar
9. Sep 2012 08:54
NA wenn ich kein blutoth oder wie ma den schass schreibt am lapi hab sprich so einen stecker nicht habe gehts abissl schwer und das usb kabl will ned na mein gott!

Na die austellung was er hat im oktober was ich gestern erzählt habe ?? die ist bei uns oben in der rießn apotheke und gestern haben sie schon die bilder in die auslage gestellt SCHAUT UR GEIL AUS ;) hehehehe!

so ich lad mal foto hoch :
nillufar
9. Sep 2012 08:58
so da ist das eine aber die sonne war ur störend das müss ma mal am abend fotos machen wi die apo noch offn hat ;)

http://www.bilder-space.de/bilder/c6e0d1-1347173810.jpg

so die anderen sind alle nix worden :( ! es sind insgesamt 8 schaufenster und die sind jetzt voll! das bleibt jetzt auch dort hängen bis am 25 okt und dann gibts am abend eben die ausstellung ;)!
nillufar
9. Sep 2012 08:59
so ich geh mal schnell eine rauchn Nilu schaut grad MIFFY!
gast.1021420
9. Sep 2012 09:03
ach jetzt kapier ich!!! :oops: :lol:

die ausstellung ist in einer apotheke!!!
das wußt ich nicht!

ja schaut super aus!!!

wow gleich 8 schaufenster!! wow!!!!
nillufar
9. Sep 2012 09:18
JAAAAAAAAAAAAA!nBIn ganz stolz auf ihm :D"

na es war so er war mit einen bild unterwegs mit uns um es bei eien freund in dessen geschäft aufzuhängen und wir brauchten für nilu was aus der apo und er ist mit bild rein Und die die was die apo gehört ist sehr kunst interessiert und 1 und 1 zusammen und JA die organisiert das alles ! :D!

die ist soooooo Lieb hat 3 kinder 16 jahre das mädchen dann 14 ein junge und einen sohn7 jahre noch mit behinderung ( der ist auch voll süß habe ich gestern kennen gelernt ! aber total arm hat mir voll leid getan der junge aber so was von niedlich ! )

ja gleich 8 stk also eine rießn apo ;) ! und super zentral da muss mal ein jeder vorbei weil es ja richtung autobahn und so geht ;) na echt super toll ich freu mich echt für ihm!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...