Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann will ich keine normale geburt...
nacher ist was und wir gehören zu den par prozent wo doch was is oder wäre..
des würde ich mir nicht verzeihen...
er meint halt i soll mir jetzt keine große sorgen machen..
bin auch eine märz mama...aber von letztes jahr,.. also 2011
aber ich glaubs éinfach nicht das die zeit so schnell verging...
hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht
@ sandra....hm aber hab da trotzdem angst dass er sich richtig infiziert und des antibiotika nix bringt..
mädels...ich fühl mich schlap leg mich mal ins bett bin ja seit halb1 heut nacht wach und meine finger schwillen gerade immer mehr an...
melde mich später wieder
danke für die antworten
> der arzt oder dein mann sagte das?
>
>
> hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht
> die kleinen werden schnell groß
bald is meiner schon 1.
ich glaub jetzt gehen alle schlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.