Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 13:20
Re: Februarmamis 2012
es scheint bei uns einfach noch zu toll zu sein.. 
aber die Ungeduld wächst einfach mit, oder???
Ich kanns mal kaum mehr erwarten.. *schäääm*
Und wenn ich dann die süßen Babys von Jasmin und Manu seh, wünsch ich mir den Tag noch schneller her..
.
aber echt sooo süß, freu mich rießig für die beiden.. jetzt hatten wir ja wirklich viele aktive Schreibwochen hinter uns und ich gönn den beiden dass sie ihre Schätze endlich bei sich haben
.
Und blauerKuss und wir zwei sind bestimmt dann als nächstes dran
.
Bist du schon nervös oder gehts noch?

aber die Ungeduld wächst einfach mit, oder???
Ich kanns mal kaum mehr erwarten.. *schäääm*
Und wenn ich dann die süßen Babys von Jasmin und Manu seh, wünsch ich mir den Tag noch schneller her..

aber echt sooo süß, freu mich rießig für die beiden.. jetzt hatten wir ja wirklich viele aktive Schreibwochen hinter uns und ich gönn den beiden dass sie ihre Schätze endlich bei sich haben

Und blauerKuss und wir zwei sind bestimmt dann als nächstes dran

Bist du schon nervös oder gehts noch?
20. Feb 2012 13:41
und wie die Ungeduld mit wächst ,vorallem wenn der Bauch immer dicker und dicker wird .. wobei ich denke der wächst doch nicht mehr .. oder ?!
Ich bin ziemlich nervös.. weil ich mir das noch garnicht richtig vorstellen kann.
1. das die Zeit nun doch so schnell rumgegangen ist
und 2. Wie es denn los geht .. ob ich das denn zu 100% gleich weiß oder noch n bisschen zöger oder ob die Fruchtblase platz oder wie sich das alles einfach anfühlt .. und wie lange es denn dann dauert.
Oh gott, ich kanns echt kaum noch erwarten , *schäääm*

Ich bin ziemlich nervös.. weil ich mir das noch garnicht richtig vorstellen kann.
1. das die Zeit nun doch so schnell rumgegangen ist
und 2. Wie es denn los geht .. ob ich das denn zu 100% gleich weiß oder noch n bisschen zöger oder ob die Fruchtblase platz oder wie sich das alles einfach anfühlt .. und wie lange es denn dann dauert.

Oh gott, ich kanns echt kaum noch erwarten , *schäääm*

20. Feb 2012 13:42
Hallo zusammen,
bin wieder da. Meine CTG war super, alles in Ordnung, aber weit weit weg von heftigen Wehen zu spüren
ich wäre beinah eingeschlafen auf der Liege
meine nächste Untersuchung ist dann am Mittwoch wieder;
dann habe ich direkt meinem Mann auf der Arbeit angerufen und davon berichtet und er sagte zu mir, ich soll mir Schweppes kaufen, sein Arbeitskollege, der selbst Vater ist, hat seine Frau das getrunken. Das soll angeblich auch wehendfördent sein
ich kann mir das sehr schlecht vorstellen, aber ok, ich habs gekauft und nachher zum Mittagessen trinnke ich mal nen Glas davon. Bin gespannt, glaube nicht mal daran

bin wieder da. Meine CTG war super, alles in Ordnung, aber weit weit weg von heftigen Wehen zu spüren

ich wäre beinah eingeschlafen auf der Liege

meine nächste Untersuchung ist dann am Mittwoch wieder;
dann habe ich direkt meinem Mann auf der Arbeit angerufen und davon berichtet und er sagte zu mir, ich soll mir Schweppes kaufen, sein Arbeitskollege, der selbst Vater ist, hat seine Frau das getrunken. Das soll angeblich auch wehendfördent sein

20. Feb 2012 13:47
hallo blauer kuss.
das klingt doch super..
ist mir auch beinahe schon passiert , einfach mal einzuschlafen.
Ich finde es einfach zu beruhigend die Herztöne nur zu hören
Haha probier das einfach mal aus, schaden kanns ja nicht.. aber glauben tu ich das auch nicht wirklich
kannst danach ja mal berichten , hehe

das klingt doch super..

ist mir auch beinahe schon passiert , einfach mal einzuschlafen.
Ich finde es einfach zu beruhigend die Herztöne nur zu hören

Haha probier das einfach mal aus, schaden kanns ja nicht.. aber glauben tu ich das auch nicht wirklich

kannst danach ja mal berichten , hehe

20. Feb 2012 13:52
@stolzeJungeMama: klar werde ich das tun
es freut mich daß es dir heute etwas besser geht, als gestern.
Wenn ich grad denke, daß ich bin Freitag bis zur Einleitung warten muss, kommt mir etwas lang vor. Naja, ich werde gleich in die Küche gehen und Mittagessen vorbereitet. Mein Mann kommt um 15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Sonst haben wir für heute keinen Plan, nur abwarten
es freut mich daß es dir heute etwas besser geht, als gestern.
Wenn ich grad denke, daß ich bin Freitag bis zur Einleitung warten muss, kommt mir etwas lang vor. Naja, ich werde gleich in die Küche gehen und Mittagessen vorbereitet. Mein Mann kommt um 15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Sonst haben wir für heute keinen Plan, nur abwarten

20. Feb 2012 13:56
Mich erleichtert das auch
danke für das "zuhören"
.. ich glaube Freitag wird dann doch schneller kommen als man es erwartet aber ich hoffe mit dir das du denn doch nciht so lange warten musst
und es von alleine in gange kommt.
Kann ja bekanntlich doch schneller alles gehen als einem vllt doch lieb ist .

danke für das "zuhören"

Kann ja bekanntlich doch schneller alles gehen als einem vllt doch lieb ist .
20. Feb 2012 14:00
hallo blauer Kuss 
dann ist bei dir auch noch alles okey?
bei meinem CTG waren auch nur sehr leichte Wehen.. könnten auch heftiger sein
bin gespannt ob das Schweppes was bewirkt, gibst du mir dann Bescheid???
es kommt dir bestimmt nur so lange vor, ansich ist ja der Freitag nicht mehr allzuweit weg..
aber es kommt einem einfach lange vor.. kann ich mir gut vorstellen..
und sonst gehts dir auch gut blauerKuss?? dann sind ja jetzt nur noch wir 3 da, was?

dann ist bei dir auch noch alles okey?
bei meinem CTG waren auch nur sehr leichte Wehen.. könnten auch heftiger sein

bin gespannt ob das Schweppes was bewirkt, gibst du mir dann Bescheid???
es kommt dir bestimmt nur so lange vor, ansich ist ja der Freitag nicht mehr allzuweit weg..

und sonst gehts dir auch gut blauerKuss?? dann sind ja jetzt nur noch wir 3 da, was?
20. Feb 2012 14:08
So ihr lieben ich bin dann mal weg
Ich bin gespannt wer von uns dreien denn nun das rennen machen wird
Morgen früh muss ich dann wieder zu meiner FÄ und danach kommt meine Hebamme.. falls ich heute nicht mehr schreiben sollte, tu ich das spätestens morgen und berichte ob sich was tut
Ich wünsche euch einen schöönen Tag
Bis später oder morgen ..

Ich bin gespannt wer von uns dreien denn nun das rennen machen wird

Morgen früh muss ich dann wieder zu meiner FÄ und danach kommt meine Hebamme.. falls ich heute nicht mehr schreiben sollte, tu ich das spätestens morgen und berichte ob sich was tut

Ich wünsche euch einen schöönen Tag

Bis später oder morgen ..
20. Feb 2012 14:35
@chaos: danke mir gehts soweit gut, bin gerade am kochen, mache bunten Salatteller mit Rinderstreifen drauf und Brot dazu, dabei werde ich Schweppes trinken. Werde dir aufjedenfall berichten.
So ich geh dann mal off, schaue vielleicht später hier rein.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
So ich geh dann mal off, schaue vielleicht später hier rein.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

20. Feb 2012 14:50
okey, dann bin ich gespannt 
hab mir grad das UT- Öl bestellt, bin gespannt wie es bei mir wirkt.. ^^
schmeckt dieses Schweppes ganz bitter, oder???
dann bis später und lass es dir schmecken
tschüssii*

hab mir grad das UT- Öl bestellt, bin gespannt wie es bei mir wirkt.. ^^
schmeckt dieses Schweppes ganz bitter, oder???
dann bis später und lass es dir schmecken

tschüssii*
20. Feb 2012 17:10
also ich habe fast 2 Gläser Bitter Lemon getrunken und ich merke noch gar nichts, ausser das ich eben Durchfall hatte, aber ich glaube nicht, daß es davon war 

20. Feb 2012 17:56
20. Feb 2012 18:12
Durchfall ist aber ein gutes zeichen und davon kann auch die fruchtblase platzen. War bei mir aufjedenfall so.
20. Feb 2012 18:19
ja irgendwie bekomme ich so einmal in der Woche Durchfall, keine ahnung warum, aber meistens dann, wenn ich wirklich zuviel gegessen habe
und bis jetzt ist die Fruchtblase immer noch nicht geplatz;
habe eben noch in der Wohnung überall gestaubsaugt und eigentlich wollte ich mit meinem Mann zu Fuß ins Videothek aber bei der Kälte habe ich keine Lust, da er ist alleine gegangen

habe eben noch in der Wohnung überall gestaubsaugt und eigentlich wollte ich mit meinem Mann zu Fuß ins Videothek aber bei der Kälte habe ich keine Lust, da er ist alleine gegangen
20. Feb 2012 18:30
ich bin grad auch noch dran am staubsaugen..

übermorgen ist dein nächster Termin im KH oder??
.

übermorgen ist dein nächster Termin im KH oder??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...