* * Mai Mamas 2014 * *

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1760927
6. Mai 2014 11:20
Re: * * Mai Mamas 2014 * *
Hallo an alle,

Bin heute 39+4 :roll: der kleine will immer noch nicht raus.
Die Hebamme war gestern da sie meinte das er ungefähr ( laut tasten ) in 2-3 Tagen da wäre, bin mal gespannt wann er nun wirklich rauskommt ;)

Tildchen das finde ich ne gute einstellung kannst den KS immer noch machen.

An Alle: Meine hebamme hat mir einen Tipp gegeben wie man das natürlich anstupsen kann: Den Himbeerblättertee 24 h ziehen lassen und dann mit Zimt und Ingwer trinken, soll eklig schmecken aber wenns hilft ;)
Ich probier das heute aus.

LG an alle
gast.1482295
6. Mai 2014 12:47
1wolfgang: Au ja, bitte ausprobieren und Bescheid geben... ;)

Bei meiner ersten habe ich es auch so ähnlich getrunken, hat leider nichts gebracht... :(
gast.1760927
6. Mai 2014 12:55
also hatte den Tee gestern morgen angesetzt und habe den tee jetzt getrunken ich muss sagen er schmeckt mir besser als vorher, ich dachte eigentlich das er bitter schmecken würde aber im gegenteil der Zimt ist echt lecker im Tee, aber bis jetzt noch keine Wirkung ;) dauert bestimmt :roll:
gast.1051886
6. Mai 2014 12:57
Mela-1
Danach kann man wohl leider nicht gehen :roll: . Ich habe seit dem 23.04. immer mal Übungswehen und das fast Täglich :( .

vrp
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut, schnell und reibungslos verläuft!

Kann es auch kaum noch erwarten und kommt sicherlich etwas ehr, so wie sie sich verhält. Termin wäre ja erst der 24.05.
gast.1160045
6. Mai 2014 13:45
Ich bin total gespannt ob der Tee hilft. Wenn ja weis ich was ich mache :D
Bei mir ist alles noch ruhig. Keine Wehen gar nichts.
Jeder lacht schon über mich, weil ich immer noch mit Kugel laufe. Auch bei meiner Hexe im Kindertagen meinten sie, wie immer noch.
Jaj ja ich weis ich habe auch noch Zeit und es is Jammern auf hohen Niveau :roll:
aber ich möchte auch endlich meine kleine Maus gesund und munter in den Armen halten.
Aber ich warte ja nicht alleine und das beruhigt mich wieder :lol:
Hoffe für uns alle, dass es bald los geht und drücke uns ganz fest die Daumen.

vrp auch ich drücke dir die Daumen, dass alles gut und schnell verläuft. Ganz ehrlich trotz Kaiserschnitt beneide ich dich. ;)

Viele Liebe Grüße
Eure Mone mit Kugel
gast.1772901
6. Mai 2014 13:54
@Mone: Ich trink den Tee so schon seit dem Wochenende, heute bei der Ärztin war der GMH schon fast verstrichen und auch der MuMu etwas geöffnet. Sie meinte, es könnte morgen kommen, ansonsten wird spätestens Montag eingeleitet. Wir machen jetzt noch einen ausgiebigen Spaziergang, vielleicht hilfts ;). Ich find den Tee übrigens nicht schlecht!

Euch anderen auch liebe Grüße, @Tildchen: ich hoffe, es klappt "normal", hast recht mit dem Abwarten, den Kaiserschnitt kann man ja immer noch machen! Die Maikäfer machen es echt spannend!
gast.1217978
7. Mai 2014 08:13
Guten Morgen ihr,
na, immer noch kein Maikäfer da?? Die lassen sich ja ganz schön Zeit. Wenn das bei mir auch so ist, dann wirds definitiv ein Junikäfer :lol:
GEstern bei der KOntrolle war alles ok, keine Wehen, CTG ok, MuMu fest zu, Kind total aktiv und ca 2800g. Wobei sie das nur schätzte und gleich dazu sagte, das da ein mm zuviel oder zuwenig gleich ein paar 100g sein können. Also ich soll mich da drauf nicht verlassen. FL war über 7cm, Kopf hatte 7 und 11cm. Sie meinte, da es ja ein Junge wird, kann er ruhig noch 2 wochen drin bleiben, da Jungs ja zu allem etwas länger brauchen :lol:
Im US konnte man ganz deutlich "Atemübungen"sehen und wie sich seine Augenlinsen bewegen. Wahnsinn! Und auch schon die sich ablösende Käseschmiere als zarte Flöckchen.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag und alles Gute für die, die heute loslegen dürfen ;)
gast.1871363
7. Mai 2014 08:31
@ Kugelrunde
Wie sehen denn Atemübungen im Mutterleib aus?
gast.1482295
7. Mai 2014 08:56
Guten Morgen,

gestern Abend hatte ich wieder ein paar richtig schöne Wehen. Über ca. 3 Stunden alle 25min., um dann wieder festzustellen dass sie wieder weggehen und ich eingeschlafen bin. :(
Ich hoffe so sehr dass es von alleine los geht diesmal...
Ansonsten find ich das Liegen gerade so schmerzhaft, ich weiß gar nicht mehr wie Liegen. Das habe ich bei der letzten SS nicht so schlimm empfunden.

Mein Bauch ist rießig und ich habe das Gefühl das Kind wächst jeden Tag wie wild.
Die Ärztin meinte am Sonntag, "oh ja, das Kind füllt ihren Bauch komplett aus".
Mein Bauchumfang beträgt jetzt: 123cm.

Ich bin gespannt wann die Maikäfer dann eintrudeln :)
gast.1217978
7. Mai 2014 13:47
@yvaine.cloud, man konnte am Brustkorb richtig sehen, wie er sich hebt und senkt. Also wie als würde das Baby im Bauch "atmen". Sie meinte dann, das es eben übt.
gast.1760927
7. Mai 2014 16:13
Hallo,
bin auch noch am Kugeln, bin heute 39+5!!!
Liegen kann ich auch kaum noch und meine Füße sind so stark angeschwollen das wenn ich stehe die Zehen gleich blau werden! :shock:

Habe am Freiteg wieder Ultraschall bin dann gespannt was die Ärztin mir sagen kann.

Euch allen noch nen schönen Tag!!!!

Lg Isabelle+Mike
KrümelMüsli
7. Mai 2014 20:16
Guten Abend Mädels,

wir sind jetzt bei 38+3 und können es kaum mehr erwarten, aber wem sag ich das :D

Heute musste ich beim Arzt nochmal einen Zuckertest machen und morgen nochmal zum Fruchtwasser-Schallen, anscheinend hat unser Kleiner zu viel Badewasser - geht das noch jemandem von euch so?

Ansonsten drücke ich allen Kugeln hier die Daumen und wünsche eine schöne, schnelle Entbindung und ein gesundes Fusselchen!!!

das Krümelmüsli :)
gast.1784546
8. Mai 2014 09:26
@vrp: alles gute und viel Glück wünsche ich dir! ;)
Daumen sind gedrückt das alles schnell und reibungslos
Vorüber geht und du dein Bauchzwerg gesund und munter im
Arm halten kannst!

Lg annika
gast.1772901
8. Mai 2014 12:47
Also bei mir tut sich nichts, mal schauen, ob am Wochenende wirklich eingeleitet werden muss :o .
@vrp: wahrscheinlich hältst du deinen Zwerg schon in den Armen, ich hoffe, es ist alles gut verlaufen!
gast.1760927
8. Mai 2014 13:48
So mein ET ist morgen und es tut sich nichts!
@ Mela1: Na vielleicht klappt es ja noch ohne Einleitung halt durch! ;)

@ vrp: Hoffentlich ist alles bei dir gut verlaufen und deinen kleinen Krümel gehts gut, wünsche dir eine schöne kennlernzeit! ;)

So habe zurzeit ein Ziehbaby :D unsere Nymphensittiche haben gebrütet und die kleinen verstoßen nun müssen wir die Zeit Montag mit der Hand Not aufziehen von den 3kleinen hats bis jetzt nur einer gepackt die andern beiden waren schon zu ausgekühlt! Naja jetzt darf ich alle 2 Stunden aufstehen und füttern :roll: kann ich mich gleich schon mal dran gewöhnen. :roll:

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :D
LG Isabelle+ Mike ET 9.5!!!!!!!! :D
539 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...